Audi als U-Boot

Audi A6 C5/4B

In Kärnten (Österreich) ereignete sich ein spektakulärer Unfall. Der Lenker eines Audi A6 war auf Probefahrt unterwegs als er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Der Wagen stürzte über eine Böschung, durchbrach einen Zaun und versank in einem See. Der Fahrer gab als Unfallursache defekte Bremsen an. 😁

Beste Antwort im Thema

In Kärnten (Österreich) ereignete sich ein spektakulärer Unfall. Der Lenker eines Audi A6 war auf Probefahrt unterwegs als er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Der Wagen stürzte über eine Böschung, durchbrach einen Zaun und versank in einem See. Der Fahrer gab als Unfallursache defekte Bremsen an. 😁

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Mein Handy ist noch nicht trocken! 😁

Du sollst doch nicht immer 4F versenken spielen 😁

das nennt man natürliche Auslese, 4B is schöner!

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

das nennt man natürliche Auslese, 4B is schöner!

ich bin gerade in Stimmung 😁 klar ist der 4 B schöner - vor allem mit den

4Z Scheinwerfer

n die ich von

Dir

bekommen habe 😁 😁

Aufhören!!! Ich hab Zugang zu Waffen und bin psychisch seeehr labil.....😠

Macht sich denn hier wirklich keiner Gedanken über den schönen See??? 😁

Naja, in Kärnten gehen, glaube ich, noch ganz andere Sachen baden 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

Macht sich denn hier wirklich keiner Gedanken über den schönen See??? 😁

Naja, in Kärnten gehen, glaube ich, noch ganz andere Sachen baden 😁

Na so ein schönes 4B Wrack wäre schon schon zu betauchen allerdings sollte vorher Motor und die ganzen öligen Sachen ausgebaut werden! 😁

Ansonsten sind die Kärntner Seen in Wasserqualität 1A und auch unter Wasser keine gröberen Verschmutzungen zu finden! (die Kärntner Seen gehören neben dem Roten Meer zu meinen Lieblings Tauchgewässern)

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

Na so ein schönes 4B Wrack wäre schon schon zu betauchen allerdings sollte vorher Motor und die ganzen öligen Sachen ausgebaut werden! 😁
Ansonsten sind die Kärntner Seen in Wasserqualität 1A und auch unter Wasser keine gröberen Verschmutzungen zu finden! (die Kärntner Seen gehören neben dem Roten Meer zu meinen Lieblings Tauchgewässern)

ach deshalb hast du versucht mit dem 4f zu tauchen😁😁😁

Auja, nen Audi als Wrack zum betauchen! Ich bin mit dabei. Ein Opel, Ford oder Mercedes tauchen dafür aber nich. Die sind ja gleich weggerostet. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Auja, nen Audi als Wrack zum betauchen! Ich bin mit dabei. Ein Opel, Ford oder Mercedes tauchen dafür aber nich. Die sind ja gleich weggerostet. 😁 😁 😁

Das wären zumindest geniale Aufnahmen fürs Forum!

Wo tauchst Du sonst gerne unter? Vielleicht trifft man sich ja mal im Wasser!?

Jetzt ist ein 4F billig zum haben 😁😁😁😁 gratis dabei gründliche Aussen- und Innenreinigung 😁😁😁.

Der wollte sicher testen ob der 4F sich gleich wie der sQuba unter Wasser verhält 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sunman4178

Der wollte sicher testen ob der 4F sich gleich wie der sQuba unter Wasser verhält 🙂

Manche haben einen etwas grösseren "Schuss"!

Den Wagen kann man übrigens in Genêve auf der Automesse (im trockenen Zustand) besichtigen!

Zitat:

Den Wagen kann man übrigens in Genêve auf der Automesse (im trockenen Zustand) besichtigen!

Ich finde, dass es zwar lustig ist, aber man solche Autos nicht wirklich braucht.

Ob der 4F Fahrer auch einen Neoprenanzug anhatte?? 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Das wären zumindest geniale Aufnahmen fürs Forum!
Wo tauchst Du sonst gerne unter? Vielleicht trifft man sich ja mal im Wasser!?

War schon im Walchensee, Attersee, ansonsten weltweiter Urlaubstaucher. 😉

Allerdings is das die letzten Jahre wegen Nachwuchs zu kurz gekommen. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal wieder.😁

Zitat:

Original geschrieben von Sunman4178

Zitat:

Ich finde, dass es zwar lustig ist, aber man solche Autos nicht wirklich braucht.

Ob der 4F Fahrer auch einen Neoprenanzug anhatte?? 😁😁😁

Der, der ihn rausgeholt hat is zumindest nicht nass geworden. Der hatte nen Trockentaucher an! 😉

Mich würde interesieren was der Wagen alles an Schaden erlitten hat.
Ob man das Gerät nochmals zum fahren bringt?

Der hat dann sicher die Fiat Krankheit:
Elektrikfehler bis zum Abwinken...

Deine Antwort