Audi A6 S6 2.2 20V Turbo mit LPG Gasanlage Kaufberatung
Hallo wollte mahl nach fragen was ein Audi C4 S6 2.2 20V Turbo mit 230 PS mit 5 Gang so im Durchsnitt verbraucht auf 100km bei normaler Fahrweise auf der Landstraße 100-120 bei normalen Gasgeben verbraucht?
Was tankt der Super oder Super Plus?
maken an dem Auto bzw Probleme?
Was für Motoroil ist am besten
Wieviel ladedruck ist ok wann is er schlecht?
Ich habe einen gefunden mit 141tkm und steht noch recht ordentlich da.
Meine jetziger Vectra B V6 braucht ca 10-11l auf 100km
Danke für die Antw.
32 Antworten
Hallo
Habe bei mir eine Prinz LPG drin, eingebaut bei 175.000Km bin nun bei 233.000 in knapp 3,5 Jahren und absolut zufrieden, der Verbrauch liegt bei ca 15l Gas was dann kostenmäßig so etwa ein 7l Benzinverbrauch entspricht finde ich echt geil so ein Auto zu fahren bei dem Verbrauch, da fahren andere nen Corsa oder so.
MFG Ralf
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Ich bin seit ich Ihn habe keinen richtigen Urlaub gemacht, weil der Bock ein Fass ohne Boden ist und mir jedes Jahr mein Reisegeld gefressen hat. Und ich glaube nicht, das sich das je ändern wird...Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das er mal das werden wird, weshalb ich Ihn gekauft habe.
Frag mal Marco ( s6v8freund ), was der in seine S6 gesteckt hat.
du hast ihn ja auch vom TuningOpfer C4 wieder auf Serie gebaut....da ist klar, dass das alles sehr teuer war!
Marco ist halt C4 Liebhaber.....und steckt halt lieber Geld in ein Auto wo er weiß was er hat statt in ein neues was nach seinem Projekt noch doppelt oder dreifach so teuer ist!
Da muss ich dem Fuhr-Parker recht geben. Das wir die jeder Fahrwerkskonstrukteur bestätigen, das das C4 Fahrwerk zu den einfachsten Fahrwerken gehört, die je gebaut wurden.
Wenn Du das nicht machst, warum dann ein C4 kaufen. Dann kann man auch ein billigen Fox kaufen.