Audi A6 Avant 2,6 Kaufen ?????

Audi A6 C4/4A

Hallo, ich habe heute einen Audi A6 Avant 2,6 bauj. 10/1995 angeboten bekommen welchen ich mir heute anschauen und eventuell kaufen möchte er hat folgende Ausstattung:

ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Standheizung, Zentralverriegelung, Klimatronic,

Audi A6 Avant 2,6 V6 mit EURO 2,top gepflegt,Nichtraucherfahrzeug, Nächst.TÜV/ASU 3/2010, Klimatronic,ABS,2xAirbag,16 Zoll Alufelgen, 4xKopfstützen, Alarmanlage, RC Gamma, ZV mit Funkfernbedienung, Dachreling, Elektrische Fensterheber,Colorverglasung, Automatik, Anhängerkupplung, Standheizung/ - lüftung, Diebstahlwarnanlage, Autotelefon (D1/D2-Netz) mit Freisprechanlage, niveaureg. Stoßdämpfer, Nebelscheinwerfer, 4 Winterräder, Polster Stoff Anthrazit, asym.geteilte Rücksitzbank, Durchlademöglichkeit, Gepäckraumabdeckung,

so steht es in der anzeige , allerdings hat er schon 261TKM gelaufen und er soll

3700€ Kosten was haltet Ihr davon und auf was muss ich bei der Besichtigung achten ???

Und diese Bild hat er mir per MaIL geschickt !

30 Antworten

Ja, nagelneu beim freundlichen zu beziehen.

Deine Antwort