Audi A3 8PA 2011 Service Anzeige
Hallo.
Ich habe gerade Inspektion gemacht.
Wie kann ich selber SERVICE auf 15000km zurücksetzen (ohne VAG Gerät).
Ölwechsel Intervall habe ich schon auf 15000km zurückgesetzt. Muss man rechte Knopf ziehen und nach 3sec. ist fertig. Aber das geht leider nicht für Service anzeige.
Grüßen
Audi A3 Sportback 2011
1.6TDI 77kW
353000km.
34 Antworten
Von einem bekannten Softwaremurxer, wenn der die Leistungskurven angepasst hat hat er in der Regel das AGR deaktiviert (illegal) da damit es nur Probleme gab und hohe folgekosten gekommen sind.
Nur bei einem bestimmten MSTG-Stand musste er es nicht deaktivieren da die überwachung schon unter aller Zau war, bzw es gar nicht vorhanden oder es wurde schlicht nicht angesteuert und somit ein defekt nicht hinterlegt werden konnte.
Diese Persohn hat sich auch noch paar € gemacht mit den ganzen Jungs und Mädels die eben nach dem update gesagt haben das ihr Motor nach dem update schrott wäre, er selber sagt es könnte zu ein wenig Leistungseinbusen kommen bzw, ein geringfügerer höherer verbrauch, aber nichts dramatisches für den Alltag.
Aber er hats gerne gemacht "chippen" oder die alte software aufspielen bis er an einen "Tester" gekommen ist, vorübergehend ist seine Firma erst mal zu bis die ermittlungen abgeschlossen sind.
Hab das jetzt nur überflogen, aber die ersten Amarok, deren Eigentümer das Update verweigert haben, sind bereits still gelegt worden.
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 2. Januar 2018 um 19:26:42 Uhr:
Hab das jetzt nur überflogen, aber die ersten Amarok, deren Eigentümer das Update verweigert haben, sind bereits still gelegt worden.
War mir eigentlich auch so, wird nur hier bisher nicht so wahrgenommen.