Audi A1
Hallo allerseits,
ich weiß, dass wir alle hier schon länger über einen möglichen A2 Nachfolger spekulieren, nur jetzt sehe ich die Vorschau der AutoBild 6/2006, dass ein A1 geplant sein soll! Was soll das denn wohl werden. Scan der Bilder/Kpie des Aritkels gerne erwünscht, da in Finnland nicht zu erhalten.
Was passt ist die Aussage von Dr. Winterkorn in der aktuellen AMS, dass er sich den Shooting Brake in Einsteigergröße vorstellen kann. Was wird das jetzt ein Audi Mini auf Polo Basis??
Fragen, Antworten, Gerüchte, Fakten, Spekulationen sehr erwünscht!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Was verstehst Du an (wird erst ab dem 27. August präsentiert) nicht? Davor wirst Du den sicherlich nicht sehen oder geschweige fahren dürfen, sonst bekommt der Händler mächtig ärger wenn das rauskommt..Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
Gibts in Berlin schon ein Händler der das Auto hat? (Zb. unter den Linden?).Mille Grazie.
Ciao Markus
Also ich finde die Frage durchaus verständlich und legitim...
es ist auch bei AUDI immer möglich ein Fahrzeug schon vor der offiziellen Markteinführung zu sehen... wie beschrieben war dieses beim A1 mit der Probefahrt- Deutschland- Tour schon vor dem 27.08.2010 möglich.
Oftmals stehen neue Modell auch schon einige Wochen vor der Einführung in den AUDI FOREN, d.h. Neckarsulm, Ingolstadt, München, Berlin
Und den A1 hat man sich auf Wunsch schon länger anschauen können; so etwa ab Mitte Juli 2010 am Airport München auf der Freifläche unterhalb KEMPINSKI... inkl. Beratung etc....
natürlich kann das dich als Händler ärgern, weil du vielleicht auch schon das Auto hast, es aber erst ab 27.08. zeigen darfst...