Audi A1

Audi A1 8X

Hallo,

so könnte wird er vermutlich aussehen.

http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg

Beste Antwort im Thema

wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.

706 weitere Antworten
706 Antworten

Also, ich finde ihn echt gelungen. Könnte ein Hit werden.

Zitat:

Original geschrieben von stivi87

Was denkt ihr? Wird der Audi A1 qualitativ z.B. mit einem VW Golf VI mithalten können, obwohl er eine Klasser tiefer angesiedelt ist? Macht sich die Audi-Premium-Qualität bemerkbar?

Er wird sicherlich von der Qualität auf gewohntem Audi Niveau liegen, da er ja mit dem Mini (mit BMW Qualität) in Konkurrenz steht. Hier ein Auszug aus nem Interview mit dem Chefdesigner:

http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,630712,00.html

mm.de: Und das künftig kleinste Familienmitglied A1, der im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll?

Sielaff: Der wird auch ein Premium-Statement - allerdings schon angesichts seiner geringeren Größe in einer völlig anderen Kategorie. Der wird sicher provozieren und zu Diskussion führen. Da wird uns keiner den Vorwurf machen können, dass wir da mainstreamig unterwegs wären.

wie groß oder klein wird denn der A1 eigentlich?.
Wie der aktuelle Polo oder wie der Mini.Oder doch eher richtung Golf???

Ich glaube irgendwas mit 3,99m gehört zu haben, also geht eher in Richtung Polo

Ähnliche Themen

ab 15000 euro solls loß gehn

Jetzt sind noch 8 Wochen bis zur IAA ! entweder sind die Audianer besonders gut und lassen nichts über den neuen A1 raus, oder der steht erst nächstes Jahr in Genf. Das würde auch erklären warum es immer noch keine Bilder gibt. Immerhin waren Golf 6 und Polo Bilder, sowie die Bilder des Sportback A5 auch schon Wochen vorher im Netz.

Hat jemand von euch Neuigkeiten MFG

Zitat:

Original geschrieben von der-quattro

Jetzt sind noch 8 Wochen bis zur IAA !
Hat jemand von euch Neuigkeiten MFG

Ich hab Neuigkeiten - die IAA ist in 4 Wochen :-)

Meno, des kann doch nicht sein das es im ganzen Net noch kein
einzig vernünftiges Bild vom neuen A1 gibt.

Beim Golf und Scirocco waren die Bilder durch irgendwelche Quellen schon Wochen vorher im Net aufgetaucht.

Ich vermute nicht das der A 1 bereits auf der IAA steht.
Hat auch noch keine Autozeitung das offiziell bestätigt.
Meiner Meinung nach erst nächstes Jahr in Paris oder Genf.

Sollte jemand trotzdem was haben bitte posten !!!

IAA ist in 2 Wochen, der Countdown läuft.......

Naja, meiner Meinung nach brauchen die mit dem Auto nicht großartig viel testen.

Der neue Polo tuts ja auch und kann für alles mögliche missbraucht werden ohne die Audi Karosserie darüber
zu stülpen :-)

Schön langsam glaube ich aber, dass der A1 in Tokyo vorgestellt wird. Dort begann es und dort wird es enden :-)

In der aktuellen ADAC Motorwelt zur IAA heißt es, dass Audi "ihr Portfolio doch noch nicht mit einem kleinen A1 nach unten abrunden" wird. Hoffe, dass dies nicht grundsätzlich eine Verschiebung bedeutet.

A1 wird auf der IAA wohl nicht zu sehen sein. Schade.

http://www.rp-online.de/.../47416?...|article#

wann kommt denn der neue A8? Wird der demnächst auf der IAA stehen oder noch nicht?

Es kann natürlich sein, dass Audi sein neues Markengesicht (neue LEDS, neuer Singleframe) mit dem A8 präsentiert
und dann erst alle weiteren Baureihen wie der A1 folgen?

ich denke eher das Audi mit dem neuen A6 bzw. mit dem A7 eine nei Designlinie einschwenken wird.
war doch das letzte mal auch so

lahmer haufen, wann wollen die das ding denn bringen?

bald kommt auch der neue a3, jetzt wohl wegen polo verzögert...
kann ja wohl nicht so schwer sein über den polo eine dezente karroserie-änderung und innenraum zu schrauben...

die Abwrackprämie hat sich Audi zumindest mal durch die Lappen gehen lassen.
Ich finde auch der sollte jetzt dann mal kommen so gggggggaaaaaaaaanz langsam

Deine Antwort