Audi A1

Audi A1 8X

Hallo,

so könnte wird er vermutlich aussehen.

http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg

Beste Antwort im Thema

wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.

706 weitere Antworten
706 Antworten

Nach neuen News wird der A8 nicht auf der IAA stehen, Begründung: in der Kriese will man nicht so ein Auto bringen (vermutlich erst im November) der A1 steht aber anscheinend auch nicht auf der IAA da die bei Audi noch nicht so weit sind.

Dafür steht der A5 Sportback dorten, der mich aber nicht so riesig interessieren würde da ich den schon live gesehen hab.

Find ich echt nen Witz das das mit dem A1 so lange dauert

was steht denn dann bauf der IAA
keine Premiere??
das ist aber Mau

doch ein R8 mit Elektroantrieb - E-tron :-)

na ich meinet eher ein neues Modell
Da kommt doch 100pro ne Studie wenigstens

Ähnliche Themen

Also auf der IAA steht er auf jeden Fall nicht, das hat AUDI schon bestätigt.
Hab ich mir aber auch gedacht, denn es gibt noch kein einziges Bild des A1. Sonst rutschen 2 Wochen vorher meist Bilder durch.

Ich muss sagen die IAA ist dieses Jahr von der VW Audi Seite aus gesehen relativ uninteressant.
Polo 2 türer / langweilig, kenn ich schon
Golf R 20 / auch schon gesehen
A5 Sportback / kenn ich auch
Audi R8 Spyder / uninteressant

Das einzige was VW raus reissen könnte wäre eine Seriennahme Studie des UP bzw. des 2 Liter Autos

Auf der IAA steht er jedefalls nicht!

naja lang können sie es nicht mehr verheimlichen. Wenn Brüssel ab Oktober mit den ersten seriennahen Fahrzeugen
beginnt, werden wohl bald de Fotos in Umlauf kommen :-)

die Belgier schlampen bestimmt mit der geheimhaltung ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

ich denke eher das Audi mit dem neuen A6 bzw. mit dem A7 eine nei Designlinie einschwenken wird.
war doch das letzte mal auch so

Nein, die letzte große Änderung (SFG) wurde tatsächlich mit dem A8 (W12) eingeführt.

Zitat:

Original geschrieben von lutscher-toni

kann ja wohl nicht so schwer sein über den polo eine dezente karroserie-änderung und innenraum zu schrauben...

Das ist sicherlich das einfachste - viel schwieriger ist dann die Infrastruktur zur Produktion aufzubauen. Da müssen Zulieferer mit an Board geholt werden, Werkzeuge gefertigt werden, Logistiken angepasst, Positionierungen und nicht zuletzt muß der Wagen ja auch noch getestet werden.

stimmt hasst recht

ich hoffe ja mal der A1 kommt genauso wie die Studie
Den 3 Türer finde ich schöner als den 5 Türer.
Der sieht irgendwie stimmiger aus.

ich hoffe auf die optik der abbildung in der autobild vom freitag (blauer 3t.)

dürfte in etwas die grösse des 8L haben, reicht mir völlig aus, ebenso 85PS.

ich will nen ibisweissen mit s-line Ledersportsitzen und ner schonen Soundanlage
schöne Felgen und das wars
so 150 ps wären nicht schlecht ;-)

ich will nur das audi mobile device :-) alles andere wie sline ist eh serienausstattung bei mir :-)

Deine Antwort