Audi A1
Hallo,
so könnte wird er vermutlich aussehen.
http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg
Beste Antwort im Thema
wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.
706 Antworten
Warum sollte der nicht von selbst hochklappen? Die Teile die man benötigt um das umzusetzen sind nun wirklich nicht teuer.
Zitat:
Original geschrieben von gS32tom
Warum sollte der nicht von selbst hochklappen? Die Teile die man benötigt um das umzusetzen sind nun wirklich nicht teuer.
Na, weil in den "Vorab-Videos" der Audi-Manager das MMI auch vorgestellt wurde und der Oberförster den Monitor händisch hat hochfahren lassen. Wär cooler gewesen, er hätte auf´s Knöpfle gedrückt...
Hallo Leute,
hab gestern in Genève ein paar (Handy-)Fotos vom S-Line A1 gemacht... wirklich ansehnlich, der Kleine. Ich hoffe es gibt noch nicht so viele ähnliche Fotos hier im Forum.
Viel Spaß!
Es grüßt: Maria Mercedes.
Knapp 56000,- für einen A1 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von walkstation
Das sind Schweizer Franken. Umgerechnet also rund 37.000€.
Zitat:
Original geschrieben von walkstation
Ähem... Genf = Schweiz ;-)
1 CHF = 0,6836 €.
Teuer isser trotzdem.
Edith sagt: ich war zu langsam.
dollar euro
Somit würde der dort stehende A1 sage und schreibe 38.102,15€ kosten *WoooW*
Also das nenn ich mal einen stolzen Preis *lol*
Aber in der Schweiz sind die Autos sowieso etwas teuerer ... etwa 8-10% ... somit würde der A1 bei uns (10% günstiger) ca. 34.291,93€ Listenpreis.
Das Grundmodel kostet 23.720€ in der Schweiz minus ca. 10% somit würde der hier 21.348€ kosten ^^
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Somit würde der dort stehende A1 sage und schreibe 38.102,15€ kosten *WoooW*Also das nenn ich mal einen stolzen Preis *lol*
Aber in der Schweiz sind die Autos sowieso etwas teuerer ... etwa 8-10% ... somit würde der A1 bei uns (10% günstiger) ca. 34.291,93€ Listenpreis.
Hey Carisma muss das immer sein?
Crossposting!Problemstellung in Ingolstadt: Wie kann es gelingen, im Segment der Kleinwagen die selben Margen einzufahren wie in Mittel- und Oberklasse? Antwort: A1 bauen. Modifikationen, statt Innovationen: LED, MMI ... aus den beren Audi-Klassen, Fahrwerk, Motoren von VW. Kommentar Handelsblatt: "Achselzucken. Keine Neueriungen."
Zitat:
Original geschrieben von jensl04
Problemstellung in Ingolstadt: Wie kann es gelingen, im Segment der Kleinwagen die selben Margen einzufahren wie in Mittel- und Oberklasse? Antwort: A1 bauen. Modifikationen, statt Innovationen: LED, MMI ... aus den beren Audi-Klassen, Fahrwerk, Motoren von VW. Kommentar Handelsblatt: "Achselzucken. Keine Neueriungen."
Seit wann werden Neuerungen/Innovationen in der kleinen Klasse eingeführt? Ist bei keinem Hersteller bzw. Modell anders, dass so etwas immer top down kommt! Was ja auch klar ist...
Unter ökologischem Aspekt wird gar nichts anderes übrig bleiben, als - sehr zügig! - auch (oder gerade?) bei den kleineren Modellen Innovationen zu setzen. - Gewünscht hätte ich mir da viel mehr.
Werde den A1 trotzdem kaufen, dafür ist er zu genial designed.
Darf ich mal Fragen was ihr da alle rechnet?
24900 Franken = 17.019 €
34700 Franken = 23.718 €
Gute Nacht😉
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
Danke! Da sind tolle Bilder vom Innenraum und auch den Scheinwerfern und Rückleuchten dabei.Zitat:
Original geschrieben von Audi_2008
http://www.netcarshow.com/audi/2011-a1/Die Seite ist besser, da sind fast alle Marken vertreten 🙂
Zwei Fragen habe ich jedoch noch:
a) Man sieht auf den Bildern einen Start-Knopf. Gibt es den A1 also optional auch mit nem Keyless-System? Das wäre nämlich geil, weil selbst mein A3 sowas noch nicht hat. Wenn man den Schlüssel hingegen reinstecken muss und dann noch auf Start drücken muss, wäre das natürlich total blöd und sinnlos.
b) In irgendeiner News habe ich mal gelesen, dass man im A1 die LED-Innenbeleuchtung individuell anpassen kann. Weiß dazu jemand mehr? Vermutlich kann man da was übers MMI einstellen, aber was?
*push*