Audi A1
Hallo,
so könnte wird er vermutlich aussehen.
http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg
Beste Antwort im Thema
wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.
706 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
Ich frage mich die ganze Zeit, wenn alles notwendige bereits onboard ist und man nur eine Speicherkarte mit Kartenmatierial benötigt und die Funktion nur noch in einer Audi-Werkstatt freischalten lassen muss, ob man das nicht auch "so" zuhause dann hinbekommt und sich die unverschämt hohen Preise von Audi für eine Navigation "sparen" kann 😁Zitat:
Original geschrieben von ErNiE71
Einige (wenn auch nicht wirklich "neue"😉 Infos bezüglich Infotainment.Es wird echt Zeit das die Preisliste kommt, bin mal gespannt was dieses "Ready for Nav" kosten soll. Ein (preislich gesehen) "kleines" Navi würde mich schon interessieren, die große Variante wäre für mich einfach tu much (zumindest vom Preis her *g*)
Das habe ich mir auch gedacht ;o) ... wäre aber irgendwie viel zu easy 😛 ... einfach eine Probefahrt im Audi mit Navi machen, dort die SD Karte kopieren und dann nur noch im eigenen A1 das Navi irgendwie freischalten und schwupps hat man für kleines Geld ein Navi *g*
Dieser "Herausforderung" werden sich manche allzugern stellen, wenn man bedenkt was so alles schon gehackt wurde... ;o)
ahhhh ich bin so auf die preisliste gespannt:
meine must haves:
Bose-Soundsystem
S-tronic
und Teilledersitze (sollten beim Sline paket dabei sein)
"Jo, cool nen Audi A1. Hat der nen Jailbreak?"
Insider werden wissen was ich meine.
Oder man fährt zur freien Werkstatt und lässt sich einen Modchip einbauen. ^^
Schlagzeile: "Video shows Windows 7/Mac OS running on Audi A1!"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Die gew.-werte von polo sind ja nicht fiktiv, nur wolltest du ja nicht den einstiegsmotor vom polo akzeptieren, daher hab ich den 1.2 TSI mit seinen konkrten Daten vorgeschlagen.
Es sind fiktive Vergleiche, weil wir nicht wissen, was ein A1 wiegt der identishc mit einem Polo ist. Aber fassen wir kurz zusammen:
a) Der kleinste A1 (mit 4 Zylinder Motor) ist leichter als der Polo (mit 3 Zylinder)
b) Ergo können wir sicher davon aus gehen das der A1 erst recht leichter als der 4 Zylinder sein wird
c) Das in einem prozentbereich der erheblich für die Gewichtsverteilung auf den Achsen sein kann
d) Du beharrst immer wieder darauf das der Untershcied zwischen einem Polo und einem A1 ja aufgrund der Plattform nicht gegeben sein kann und ignorierst dabei völlig bestehende Beweise wie Golf / A3 / Scirocco / TT
Dazu kommt die Aussage von Audi "Der A1 ist der leichteste in der Kompaktklasse" - was eine klare Lüge wäre wenn es nicht so wäre, sonst hätte man es deutlich dezenter foormuliert.
Also am Ende bleibt: Du bis von irgendwas angefressen und schießt hier mal munter mit nicht belegten Fakten umS timmung gegen Audi zu machen. Und damit ist das Thema jetzt für mich auch durch, komm entweder wieder wenn du Beweise hast das Audi mist erzählt, oder lass stecken. Jeder kann eine Meinung haben, aber andere der Lüge zu bezichtigen ohne die Wahrheit auch nur Ansatzweise zu kennen, das ist schon dreist.
Ja so ist das Internet hier kann man sich alles zurecht suchen aber Auge in Auge da merkt man erstmal wer Ahnung hat. Der nette Opel Fahrer offensichtlich am wenigesten. hehe😁
Zur Abwechslung mal wieder ein Video :-D
Klasse!!! Danke für das Video! Endlich habe ich mal einen in phantomschwarz gesehen mit Kontrastbogen in Wagenfarbe, so wie ich mir meinen vorstelle :-)
Cool.
Der mini fährt sich echt agil und direkt, anscheinend setzt der A1 noch drauf
Man kann erkennen das dieses Modell ein Endrohr hat, es handelt sich aber um den TFSI (zu erkennen in der Rückansicht, in den ersten Sekunden wenn er fährt).
Handelt es sich dabei um die 86PS Variante oder sind zwei Endrohre generell nur mit dem S-Line Paket verfügbar?
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Cool.
Der mini fährt sich echt agil und direkt, anscheinend setzt der A1 noch drauf
Woher weißt du das? Das ist doch genauso ein Werbevideo, wie die ganzen anderen. Es ist doch klar, dass der Winkelhock nicht sagt, wo die Schwächen sind.
Bitte nicht falsch verstehen, es ist durchaus möglich, dass er sich noch agiler und besser als der Mini fährt, aber dies anhand eines von Audi produzierten Videos zu beurteilen, finde ich doch sehr weit hergeholt.
Warten wir mal ab, bis auch wir ihn Probe fahren können.
Des weiteren gefällt er mir in schwarz auch sehr gut. Von vorne sieht er echt gut aus, aber leider will er mir von hinten immer noch nicht so recht gefallen.
Und die Innenraumindividualisierung ist auch klasse. Auch wenn dieses Limonengelb nicht so meins wäre.😁
Ich denke der A1 wird sich sicher sehr gut verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von ErNiE71
Zur Abwechslung mal wieder ein Video :-D
Das ist ja mal wirklich schlecht das Video😰
Schönes Auto, aber bei Werbung sollte man etwas kreativer sein!
Macht den Eindruck einer Schülerübung🙄
hab mir das video nochmal angeschaut. der A1 gefällt mir sehr sehr gut!
front könnte höchstens etwas mehr chrom vertragen.
die led rückleuchten sind genial
warum gibt es nicht mehr live bilder? 😮
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Dazu kommt die Aussage von Audi "Der A1 ist der leichteste in der Kompaktklasse" - was eine klare Lüge wäre wenn es nicht so wäre, sonst hätte man es deutlich dezenter foormuliert.
Ich will dir nicht in den Rücken fallen und auch nicht dem Opelfahrer Recht geben, aber ihr fallt auf ein klassisches Marketing-Konstrukt rein:
"Er ist der leichteste in der Premiumklasse" war die Aussage, von Kompaktklasse war nie die Rede! Das heißt konkret: je nachdem, was Audi als premium definiert, ist der A1 leichter als alle anderen.
Das heißt aber nicht, dass er der leichteste Kompaktklassewagen ist. Und es heißt auch nicht, dass er leichter ist als Polo und Mini. Es könnte zwar theoretisch so sein, aber garantiert ist das nicht (ich weiß sogar, dass es nicht so ist).
Mini und Polo sind aus Sicht Audi keine Premiumautos, deshalb ist die Aussage rein formal nicht falsch, wenn gleich sie trotzdem in die Irre führt.
Zitat:
Original geschrieben von timm265
Ich will dir nicht in den Rücken fallen und auch nicht dem Opelfahrer Recht geben, aber ihr fallt auf ein klassisches Marketing-Konstrukt rein:"Er ist der leichteste in der Premiumklasse" war die Aussage, von Kompaktklasse war nie die Rede! Das heißt konkret: je nachdem, was Audi als premium definiert, ist der A1 leichter als alle anderen.
Fall mir ruhig in den Rücken :-). Lustigerweise steht da mittlerweile noch was anderes: "Mit nur 1.045 Kilogramm Basisgewicht ist der A1 das leichteste Fahrzeug in der Premium-Kompaktklasse."
Ändert aber natürlich nix an der Richtigkeit deiner Aussage das Audi das mittlerweile abgeschwächt hat (das Premium stand da vorher nicht) - ändert aber auch nix daran das er trotzdem leichter ist als der Polo, zumindest was die bisherigen Daten hergeben.
Abgesehen davon bin ich mir sicher, das gerade der Mini für Audi Premium ist - wer solls denn sonst noch sein?