Audi A1
Hallo,
so könnte wird er vermutlich aussehen.
http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg
Beste Antwort im Thema
wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.
706 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stefan...
Wobei der Mini noch immer unerreicht bei den Individualisierungsmöglichkeiten ist. Allein die Auswahl an Leichtmetallfelgen ist für ein Auto dieser Preisklasse überaus umfangreich. Selbst die Einstiegsleisten lassen sich selbst entwerfen. Bis dieser Umfang beim A1 erreicht wird, dauert es sicherlich einige Zeit.Zitat:
Original geschrieben von timm265
Selbst beim Thema Individualisierung gab es bei der ersten Auflage subjektiv mehr Möglichkeiten.
Klar, im Normalfall findet sicher jeder eine Kombi, die im gefällt. Aber Fiat 500 und Alfa Mito haben diese Möglichkeiten aufgegriffen und bieten ähnlich viele Möglichkeiten.
Wenn man den Möglichkeiten des A1 Customizers glauben schenken will, dann finde ich die Auswahl schon sehr groß. Hier gibt es meiner Meinung nach viel Hochprozentiges: 18" in verschiedenen Designs und Grundfarben, Stickersets für die, die darauf stehen, Dachkontrastbogen in 4 Farben. Find ich nicht schlecht. Natürlich wird man in der Realität bei der Farbwahl wieder auf den Boden der Tatsachen geholt - Schieberegler adé. Bunte Räder, Regenbogenfarben wird es dann nicht geben. Zumindest nicht bezahlbar.
Eine individuelle Einstiegsleiste mag zwar schick sein, macht aber noch kein Auto aus.
Zitat:
Original geschrieben von timm265
Eine individuelle Einstiegsleiste mag zwar schick sein, macht aber noch kein Auto aus.
Nein, natürlich nicht. Mein Posting bezog sich ja auch eher auf deine Kritik bezüglich der vermeintlichen Verringerung der Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Mini. Nicht ob es nun das bessere Auto sei.
Zitat:
Original geschrieben von VolvicApfel
von 200 ps ist nichtmal unbedingt die rede...es ist auch sinnlos wenn man in einem satz sagt das auto ist für die stadt und im nächsten das viele leute jetzt kleinwagen kaufen... und wenn man leistung will soll man rs4 oder sowas kaufen -.-
also ich will einen kleinwagen und nicht in der stadt fahren (nicht ausschließlich) und dafür brauch ich mehr als 100ps diesel der in 11sec nichtmal die Leberkäsescheibe von der Semmel zieht ums mal deutlich auszudrücken. ich will ein kleines auto was lifestyle hat und auch fahrspaß bietet. quasi eine rennsemmel 😉
und das argument das kleinwagen nicht mehr leistung brauchen ist auch daneben wenn man ihn eben nicht nur in der stadt nutzen will... selbst seat bietet im kleinwagensegment mehr leistung.
hoffen wir mal das sehr schnell die stärkeren motoren nachziehen. da wäre ja auch der 1.2 TSI von vw mit 105ps auf den warten sicher auch viele.
Du willst einen Kleinwagen mit viel Leistung und Lifestyle?
Kauf dir nen TT 😉
Also ich werd' den A1 auf jeden Fall in betracht ziehen, da ich ihn auch rundum richtig gut gelungen finde und als Zweitwagen mit einem Normverbrauch des 1,6 Diesels von 3,9 Litern genau das Richtige dafür gefunden habe.
Gruß
Robin
Was mich persönlich ein bisschen stört ist die , meiner Meinung nach, nicht mehr zeitgemäße Handbremse. Alle Audi-Modelle besitzen die elektronische Handbremse, außer der A3, wobei ich denke, dass der neue sie auch bekommen wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greatDebater
Was mich persönlich ein bisschen stört ist die , meiner Meinung nach, nicht mehr zeitgemäße Handbremse. Alle Audi-Modelle besitzen die elektronische Handbremse, außer der A3, wobei ich denke, dass der neue sie auch bekommen wird.
Ich würd was dafür zahlen, wenn mein A5 noch ne Handbremse hätte.
Bei Schnee mal schnell um die Kurve driften ist jetzt leider nicht mehr so elegant bzw. kontrolliert drin 😁
Grade bei so einer Rennsemmel wie dem A1 ist es meiner Meinung nach wichtig, daß man ab und zu auch mal, trotz Frontantrieb, im Winter die Sau rauslassen kann😉
Ich finde diese elektronische Parkbremse bescheiden ... man kann dann in der Kurve nicht mehr die Handbremse zum driften benutzen oder bei Schnee auf den Parkplatz bisschen rumeiern 😁
Was? Wie sieht bitte eine elektronische Parkbremse aus? Keine "reelle" Handbremse mehr?
Gott sei Dank hat mein Golf noch sowas 😛
Zitat:
naja, nicht nur der A3, sondern auch der TT und der R8 haben eine normale Handbremse!
Ich finde die elektromechanische Parkbremse meines A5 auch etwas "synthetisch". Eine "echte" ist schon irgendwie authentischer...
Zitat:
Original geschrieben von nilesderbutler
naja, nicht nur der A3, sondern auch der TT und der R8 haben eine normale Handbremse!Zitat:
Was mich persönlich ein bisschen stört ist die , meiner Meinung nach, nicht mehr zeitgemäße Handbremse. Alle Audi-Modelle besitzen die elektronische Handbremse, außer der A3, wobei ich denke, dass der neue sie auch bekommen wird.Ich finde die elektromechanische Parkbremse meines A5 auch etwas "synthetisch". Eine "echte" ist schon irgendwie authentischer...
So wirkt das Interieur für mich bisschen "luxuriöser". Aber jeder empfindet das natürlich anders!😉
hier wohl dreharbeiten zu einem werbespot:
http://carscoop.blogspot.com/.../...-a1-with-s-line-sport-package.html
..wenn man den SUV mit Heck-Anbau davor beachtet !
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
hier wohl dreharbeiten zu einem werbespot:
http://carscoop.blogspot.com/.../...-a1-with-s-line-sport-package.html..wenn man den SUV mit Heck-Anbau davor beachtet !
Gut möglich, ja...
"In echt" schaut er noch besser aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
http://carscoop.blogspot.com/.../...-a1-with-s-line-sport-package.html
Nur ein Wort, dass das Auto beschreibt: "Geil!" 😎
Ich kann mich nur der Meinung anschließen! Rattenscharf. Ich finde, dass ist einer der schönsten Bilder vom A1, die ich gesehen habe. Es ist endlich auch mal ein Foto, dass auf der normalen Straße aufgenommen wurde. Da hat man mal Größenvergleiche. Nicht im Studio, wo man zwar einen schönen hintergrund hat, aber dafür rätseln muss, ob das Auto so groß wie ein Smart oder wie ein Maybach ist (jetzt übertrieben). Zwar kenne ich die Abmessungen (fast identisch mit einem Polo V) aber ich konnte mir nie genau vorstellen, wie der A1 so auf der Straße wirkt. Jetzt kann ich es!
Eine offene Frage weniger. 😁
Das Ding wird einschlagen wie eine Bombe.
Es soll ingesamt 4 Modellvarianten geben.
Also der Sportsback das Cabrio und was noch?
Hoffentlich zählt nicht der S1 als Variante.