Audi A1 Sportback

Audi A1 8X

Alle Infos, Erlkönigbilder, Termine bitte hier rein!

Wenn es einen S1 Thread gibt, dann sollte es meiner Meinung nach auch einen Sportback Thread geben, die Fragen bezüglich dem Sportback gehen im normalen A1 Thread ja eh meistens unter.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Dieses Forum ist Markenübergreifend, bereits gemerkt?

Diese kindische Verhalten ist wohl eher belustigend.

Stimmt, bedeutet aber nicht das man permanent in anderen Marken und Modellforen rumtollen soll um anderen usern seine Meinungen aufzuschwatzen.

Du magst keinen A1?, wir wissen es jetzt und wollen nicht permanent von dir diesbezüglich informiert werden, einmal reicht.

Kindisch ist wohl eher sich in Modellfremdenforen herumzutreiben und jedem dort zugehörigen Usern mitzuteilen das nur Mercedes Taxis, Opas A-Klasse oder ein krasser dreier das non plus Ultra ist.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Hallo,

kann jemand sagen wann genau der A1 als Sportback mit dem 2.0 TDI erscheinen wird ?

MFG
Franz

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von Quattroschweizer

Der A1 ist dich echt Trendy.Hier in der Schweiz liebt man Ihn.
überhaupt den 185 psler hast du mal geschrieben bis jetzt aber nicht beantwortet woran du das erkennst ?!

du siehst im ausnahmeland schweiz ja fast nur dieses modell 🙄 bitte um aufklärung!

zur erinnerung ...

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Hier in der Schweiz sieht man den A1 sehr oft. Und wie es sich gehört 80% den 185 PSler
An der typenbezeichnung, an den 2 Auspuffrohren links.Und da Diesel hier teurer ist werden wenig Dieselfahrzeuge gekauft.

Zitat:

An der typenbezeichnung, an den 2 Auspuffrohren links.Und da Diesel hier teurer ist werden wenig Dieselfahrzeuge gekauft.

1. typenbezeichnung ist beim 1,4tfsi gleich wobei audi wenn nur mehr den technologieschriftzug anführt somit ist der 185psler daran nicht zu erkennen 😉

2. auch die zwei auspuffrohre links hat der 122psler genauso somit ist der 185psler auch daran nicht zu erkennen

3. deine dieseltheorie mag vielleicht stimmen (kenne die schweizer preise) sagt für mich aber allgemein auch nicht viel auf die erkennbarkeit des starken a1 aus - außerdem haben die bis jetz verfügbaren diesel nur ein roh links wenn ich mich richtig erinnere 😉 so what

Firsche Aufnahmen von einigen A1 Sportback mit Ambition und auch mit S-Line Paket:

Video: http://www.youtube.com/watch?v=qy8SSL0ialc

Der rote müsste ein 1.4 TFSI mit 122 PS sein!