Audi A1 Sportback

Audi A1 8X

Alle Infos, Erlkönigbilder, Termine bitte hier rein!

Wenn es einen S1 Thread gibt, dann sollte es meiner Meinung nach auch einen Sportback Thread geben, die Fragen bezüglich dem Sportback gehen im normalen A1 Thread ja eh meistens unter.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Dieses Forum ist Markenübergreifend, bereits gemerkt?

Diese kindische Verhalten ist wohl eher belustigend.

Stimmt, bedeutet aber nicht das man permanent in anderen Marken und Modellforen rumtollen soll um anderen usern seine Meinungen aufzuschwatzen.

Du magst keinen A1?, wir wissen es jetzt und wollen nicht permanent von dir diesbezüglich informiert werden, einmal reicht.

Kindisch ist wohl eher sich in Modellfremdenforen herumzutreiben und jedem dort zugehörigen Usern mitzuteilen das nur Mercedes Taxis, Opas A-Klasse oder ein krasser dreier das non plus Ultra ist.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Der A1 ist dich echt Trendy.Hier in der Schweiz liebt man Ihn.

Sam wenn das Dein Auto auf dem Bild ist kann man Dich nur bemitleiden.
Das war ja Designbankrott von Mercedes.

Zitat:

Original geschrieben von Quattroschweizer

überhaupt den 185 psler hast du mal geschrieben bis jetzt aber nicht beantwortet woran du das erkennst ?!

du siehst im ausnahmeland schweiz ja fast nur dieses modell 🙄 bitte um aufklärung!

zur erinnerung ...

Zitat:

Hier in der Schweiz sieht man den A1 sehr oft. Und wie es sich gehört 80% den 185 PSler

Hallo
Möchte mir einen A1 Sportback kaufen und habe ihn mir auch schon so zusammen gestellt wie ich ihn gerne hätte, nun würde mich aber interessieren wie das Dach aussieht bei Kontrast in Silber mit Panorama-Dach?! Weiß das hier zufällig einer? Ist es dann komplett schwarz und der Bogen Silber oder ist der hintere Teil des Daches dann auch noch Silber?
Danke!

Zitat:

Sam wenn das Dein Auto auf dem Bild ist kann man Dich nur bemitleiden.
Das war ja Designbankrott von Mercedes.

Dein Mitleid kannst Du Dir aufsparen, ich kann es nicht wirklich gebrauchen. Der E55 mag keine Schönheit sein, allerdings gefällt er mir sehr gut. Und nur darum geht es, und nicht welche Meinung dazu der Nachbar oder sonstwer hat. Einfach irrelevant....

Genauso muss ess Dich nicht interessieren, dass ich den A7 für den aktuell hässlichsten Audi halte (alleine der "schicke" Heckspoiler"😉. Allerdings schafft er immer ein Lächeln, was auch wieder positiv ist. Fazit: Es geht nicht um Pro oder Contro, sondern um verschiedene Ansichten und Meinungen. Das sollte akzeptiert werden, auch wenn es mal mit der eigenen Meinung zusammen passt.