Audi 90 bj 1987

Audi 80 B3/89

Hey
Habe nen Audi 90 2,0l baujahr 10.1987 mit grad mal 120000km. Hatte ihn bis vor kurzen noch original aber jetz hab ich das tunen angefangen,kann mir denn jemand sagen wie oft der 90er gebaut wurde?hab da mal was von 20000St gehört. sollte ich ihn dann nicht besser Original lassen wenn das stimmt?
danke für euchere hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Tu dir bitte selber einen Gefallen und mach dieses hässliche Gerümpel von deinem Auto weg! Da läuft´s einem ja eiskalt den Rücken runter bei so einem Anblick!!!

Den Audi 90 hat es definitiv mehr als 20000 mal gegeben, aber das ist auch noch lange kein Grund, ihn so dermaßen zu verschandeln. Vor allem diese Seitenschwellerabdeckungen...🙄 Das hat er nicht verdient!!! Lass ihn original oder bau dir wenigstens dann originale S2/V6/Coupé/Cabrio Stoßstangen dran, aber nicht diese GFK-Schei..e... Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber da werden mir glaub ich alle User hier zustimmen...

Gruß Tobi

Uhhh... runter mit dem GFK Zeuchs............ 

DANKE!!!!!!!!!!!

128 weitere Antworten
128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Zitat:

Original geschrieben von Fresh23

lieber fahr ich denn fertigsten alten audi als opel oder ford zu fahren.Ausserdem mein Freund ist es gewiss keine sache von leisten können, es ist eine einstellung. bei einen Audi weiss mann was mann hat.Fort?? opel? naja wer drauf steht soll die kisten fahren aber stell die teile nicht auf eine stuffe wie die audis
Meinst du Schipplock????😁🙁😁

Logisch, der mensch hat doch keine ahnung und ist warscheinlich deprimiert und eiert mit so einer Hemoriedenschleuder rum oder so

Zitat:

Zitat:

Meinst du Schipplock????😁🙁😁

Logisch, der mensch hat doch keine ahnung und ist warscheinlich deprimiert und eiert mit so einer Hemoriedenschleuder rum oder so

Echt ne üble ausgangsposition mit so einer Hämoriedenschleuder nicht wahr Schipplock?, ich lach mirn Ast, aber echt selten so gelacht😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Echt ne üble ausgangsposition mit so einer Hämoriedenschleuder nicht wahr Schipplock?, ich lach mirn Ast, aber echt selten so gelacht😁😁😁😁😁😁

Hammer oder? naja was willst mehr dazu sagen.was hast du für deinen Coupe Bezahlt?

Zitat:

Zitat:

Hammer oder? naja was willst mehr dazu sagen.was hast du für deinen Coupe Bezahlt?

Wenn du mich meinst?, ich habe keinen Coupe sondern einen Audi90 2,3eNG Typ89 EZ.9.90 frontkratzer, und den zweiten des ist auch ein Audi 902,3e NGquattro Typ89 EZ.12.86!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

lieber fahr ich denn fertigsten alten audi als opel oder ford zu fahren.Ausserdem mein Freund ist es gewiss keine sache von leisten können, es ist eine einstellung. bei einen Audi weiss mann was mann hat.Fort?? opel? naja wer drauf steht soll die kisten fahren aber stell die teile nicht auf eine stuffe wie die audis

Da stimm ich dir voll und ganz zu mein Audi-Freund!

Audi fahren ist wie ein Virus der dich einmal befällt und niemehr wieder los lässt...

Zitat:

Original geschrieben von maeuschen_1976

Zitat:

Da stimm ich dir voll und ganz zu mein Audi-Freund!
Audi fahren ist wie ein Virus der dich einmal befällt und niemehr wieder los lässt...

Jep😁😎😁

Zitat:

welche felgen hast du drauf?Jetz kommt ja dann eh die winterreifen zeit da werd ich die gulli´s wieder draufmachen
nächstes jahr im sommer kauf ich mir dann anständige

zurück zum thema 😉

alles fast original,im sommer die speedlines vom B4 mit 205/50R15
http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...

im winter ronals von nem audi 100 mit 195/60R14
http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...

letztere bräuchten mal nen neuen anstrich,sollte eigentlich nächsten sommer drauf,muss nur grad jetzt neue pellen drauf machen 😠

denk,dass deine alus in dem anthrazit bei deinem wagen bestimmt auch net schlecht kommen ?!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

bezueglich Ausgangsposting:

es gibt nichts schoeneres als ein ehrliches/originales Auto und eine so verbastelte Karre ist es sicherlich nicht.
Und bezueglich Corsa...die werden teilweise hoeher gehandelt als die meisten Typ89 und man koennte jetzt gegen dich schiessen und behaupten, dass du dir kein anderes Auto leisten kannst, denn sich einen alten 90er kaufen und ihn dann so lange fahren, bis er auseinanderfaellt...das kann jeder...sogar ich 😉.

Noch etwas, wenn du keinen hast dann wird es aber zeit das du dir einen holst (Audi90 5ender), denn dann gehörst auch du zu denen die einen fahren !, nochmal des mit dem Rost des ist immer so eine sache und hat oft mehrere Faktoren wodurch er enstehen kann . Ich frage mich gerade hast du überhaubt einen Audi oder hast du dich gar hier nur eingeschliechen um große sprüche zu klopen mit Popel ups Opel dann ziehe vo dannen ins Reich der Opelfahrer dort kannste dich ausgiebig auslassen und erntest mitsicherheit beifall zugunsten deiner einer!!!!.😛🙄😛

was schreibst du da eigentlich? Ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderen...hier hat jemand einen Audi gezeigt, der uebelst verbastelt ist...deswegen schrieb ich, dass originale Autos meiner Meinung nach viel besser sind und das ist ja auch der allgemein Tenor hier...der OP hatte dann auf diese ganzen Antworten boese reagiert und irgendeinen User damit angemacht, dass er ja mal einen Corsa fuhr...dieser User hatte dann erwaehnt, dass er das musste wg. der Versicherung von Papa...deswegen wiederum erwaehnte ich, dass der Corsa teilweise hoeher gehandelt wird als die meisten Typ89...damit wollte ich dem OP den Wind aus seinen primitiven Segeln nehmen...und was erzaehlst du mir jetz von Rost? Ich versteh deine ganze Antwort nicht..es hat fuer mich lediglich den Anschein, als wenn du den Anfang des Threads verpasst hast.

Und btw...privat fahre ich einen Typ89 und zwar aus Ueberzeugung 😉. Und ueberlege das naechste Mal, wie du mit einem echten Menschen sprechen wuerdest, bevor du hier urteilst...

grad 2seiten ruhe & schon wieder tun sich abgründe auf 🙄😮😠

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

grad 2seiten ruhe & schon wieder tun sich abgründe auf 🙄😮😠

Dann solltet ihr die Abgründe ganz schnell wieder verlassen, wenn ihr hier weiter diskutieren wollt. 😉

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Zitat:

Noch etwas, wenn du keinen hast dann wird es aber zeit das du dir einen holst (Audi90 5ender), denn dann gehörst auch du zu denen die einen fahren !, nochmal des mit dem Rost des ist immer so eine sache und hat oft mehrere Faktoren wodurch er enstehen kann . Ich frage mich gerade hast du überhaubt einen Audi oder hast du dich gar hier nur eingeschliechen um große sprüche zu klopen mit Popel ups Opel dann ziehe vo dannen ins Reich der Opelfahrer dort kannste dich ausgiebig auslassen und erntest mitsicherheit beifall zugunsten deiner einer!!!!.😛🙄😛

was schreibst du da eigentlich? Ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderen...hier hat jemand einen Audi gezeigt, der uebelst verbastelt ist...deswegen schrieb ich, dass originale Autos meiner Meinung nach viel besser sind und das ist ja auch der allgemein Tenor hier...der OP hatte dann auf diese ganzen Antworten boese reagiert und irgendeinen User damit angemacht, dass er ja mal einen Corsa fuhr...dieser User hatte dann erwaehnt, dass er das musste wg. der Versicherung von Papa...deswegen wiederum erwaehnte ich, dass der Corsa teilweise hoeher gehandelt wird als die meisten Typ89...damit wollte ich dem OP den Wind aus seinen primitiven Segeln nehmen...und was erzaehlst du mir jetz von Rost? Ich versteh deine ganze Antwort nicht..es hat fuer mich lediglich den Anschein, als wenn du den Anfang des Threads verpasst hast.

Und btw...privat fahre ich einen Typ89 und zwar aus Ueberzeugung 😉. Und ueberlege das naechste Mal, wie du mit einem echten Menschen sprechen wuerdest, bevor du hier urteilst...

Ups, wenn dem so ist dann endschuldige ich mich hiermit bei dir, und es sol sich der angesprochen fühlen von dem es kam!.😉

Jetz is mein audi wieder Original.Schaut er jetz auch noch so scheiße aus???

Jetzt sieht er wieder aus wie ein ECHTES Auto!!! So lassen und bloß keine GFK-Teile mehr dran... Die machst dir sowieso kaputt, sobald du mal versehentlich irgendwo gegen fährst oder so... (passiert jedem mal).

@schipplock: Das mit dem Corsa war ich *grins* Ich kann doch auch nichts dafür, wenn man als 18-jähriger dazu gedemütigt wird, nen Corsa zu fahren. Naja, hab das beste draus gemacht und jetzt hab ich ja immerhin schon meinen 3. Typ 89... Hab mich sozusagen weiterentwickelt und nicht auf ein anderes Niveau hinabgelassen... Ich mochte den Corsa auch wirlich nicht... Muss man dazu sagen *lol*

Zitat:

Jetz is mein audi wieder Original.Schaut er jetz auch noch so scheiße aus???

So darfst auch garantiert auf unser nächstes Forentreffen irgendwann irgendwo wo Schnee liegt im Winter kommen *grins*

hab ich was verpasst,auf dem bild siehts schon aus wie tiefer winter 😰

der lack is schon genial,sieht er denn jetzt noch so aus ?

sieht so auf jeden fall besser aus,als auf den bildern mit den spoilern !
so kann man ihn lassen oder anfangen 🙂