Audi 90 bj 1987
Hey
Habe nen Audi 90 2,0l baujahr 10.1987 mit grad mal 120000km. Hatte ihn bis vor kurzen noch original aber jetz hab ich das tunen angefangen,kann mir denn jemand sagen wie oft der 90er gebaut wurde?hab da mal was von 20000St gehört. sollte ich ihn dann nicht besser Original lassen wenn das stimmt?
danke für euchere hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
Uhhh... runter mit dem GFK Zeuchs............Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Tu dir bitte selber einen Gefallen und mach dieses hässliche Gerümpel von deinem Auto weg! Da läuft´s einem ja eiskalt den Rücken runter bei so einem Anblick!!!Den Audi 90 hat es definitiv mehr als 20000 mal gegeben, aber das ist auch noch lange kein Grund, ihn so dermaßen zu verschandeln. Vor allem diese Seitenschwellerabdeckungen...🙄 Das hat er nicht verdient!!! Lass ihn original oder bau dir wenigstens dann originale S2/V6/Coupé/Cabrio Stoßstangen dran, aber nicht diese GFK-Schei..e... Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber da werden mir glaub ich alle User hier zustimmen...
Gruß Tobi
DANKE!!!!!!!!!!!
128 Antworten
ich fahre Typ89, weil ich mir mehr nicht leisten kann. Kaufpreis war niedrig, Unterhaltskosten sind auch sehr niedrig.
Wenn ich schreibe, dass ich einen Typ89 aus Ueberzeugung fahre, dann meine ich das auch so, da ich einfach nicht die Mittel habe was anderes zu fahren. Ich bin naemlich ueberzeugt davon, dass die Wahl des KFZ fuer meine Mittel die beste war/ist. Haette ich mehr Geld blabla, aber wir brauchen uns doch hier nicht ueber Geld zu unterhalten...wer hat schon genug davon? Bis jetzt hat mich mein Typ89 erst einmal im Stich gelassen und das war auch nur Pech und gluecklicherweise direkt vor der Tuer 🙂.
Ich hab das jetzt auch nicht auf dich bezogen.
Im Gegenteil,du bist glaub ich einer der wenigen hier die verstehen um was es mir geht.
Ich bin den 90 auch nur gefarn,weil mehr niocht drin war. Und aus. Hätte ich mir vor 3 Jahren schon das Auto leisten können das ich jetzt habe würden wir uns hier jetzt nicht unterhalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
zumindest seit ich hier aktiv bin,noch nie grossartig ausgeartet,die meisten alarmmeldungen gehen hier noch wegen werbung raus ?!
Is nicht dein Ernst oder?? Nein das kann nicht dein Ernst sein!
Ich hab Hunger.....