Audi 90 bj 1987
Hey
Habe nen Audi 90 2,0l baujahr 10.1987 mit grad mal 120000km. Hatte ihn bis vor kurzen noch original aber jetz hab ich das tunen angefangen,kann mir denn jemand sagen wie oft der 90er gebaut wurde?hab da mal was von 20000St gehört. sollte ich ihn dann nicht besser Original lassen wenn das stimmt?
danke für euchere hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
Uhhh... runter mit dem GFK Zeuchs............Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Tu dir bitte selber einen Gefallen und mach dieses hässliche Gerümpel von deinem Auto weg! Da läuft´s einem ja eiskalt den Rücken runter bei so einem Anblick!!!Den Audi 90 hat es definitiv mehr als 20000 mal gegeben, aber das ist auch noch lange kein Grund, ihn so dermaßen zu verschandeln. Vor allem diese Seitenschwellerabdeckungen...🙄 Das hat er nicht verdient!!! Lass ihn original oder bau dir wenigstens dann originale S2/V6/Coupé/Cabrio Stoßstangen dran, aber nicht diese GFK-Schei..e... Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber da werden mir glaub ich alle User hier zustimmen...
Gruß Tobi
DANKE!!!!!!!!!!!
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hab ich was verpasst,auf dem bild siehts schon aus wie tiefer winter 😰der lack is schon genial,sieht er denn jetzt noch so aus ?
sieht so auf jeden fall besser aus,als auf den bildern mit den spoilern !
so kann man ihn lassen oder anfangen 🙂
Könnte man fast meinen... Bin grad in München in der Arbeit und ich muss sagen: Es ist eiskalt (gefühlte -278°C)... Aber Schnee liegt auch in Ingolstadt noch keiner (wenn wir denn überhaupt welchen bekommen). Es ist schon nervig, wennst zum driften immer Richtung Österreich fahren musst (Sprit ist ja sooooo billig *g*)
@maieroberstimm: das mit dem Corsa war doch kein Vorwurf...der Threadersteller warf es dir vor und ich empfand das als Frechheit.
Schipplock wennst richtig gelesen hast war der text auf dich bezogen wei du gemeint hast das die meisten opel oder so höher gehandelt werden als die alten audis.Das hab ich für schwachsinn gehalten,is ja im ganzen nicht böse gemeint aber du kannst doch keinen erzählen das ein opel mit sagen wir bj. 89 der jeden tag in gebrauch ist und gefahren wird mehr wert hat wie ein audi. klar wennst nen manta oder so hast dann schon aber mit denn fährt ja heute keiner mehr.oder hab ich da unrecht
wenn das so ist, lange kein Grund mir solche Antworten zu geben...ich habe dir ja persoenlich nichts getan...mit Wert meine ich natuerlich den Geldwert. Der ist beim Typ89 eben sehr gering...aber deswegen brauchst du mir nicht an den Ruecken pissen...der idealistische Wert ist bei vielen deutlich hoeher...so auch bei mir, sonst waere mein Typ89 schon laengst verschrottet oder in Afrika, Russland oder Israel...
Du kannst ja noch mal zuruecklesen und dabei schauen, wie nett du zu mir warst...und dann stell dir vor, ich stehe direkt vor dir und du wolltest mir das gleiche in Gruen erzaehlen. Mit ziemlicher Sicherheit wuerden da ganz viele Saetze fehlen.
Ähnliche Themen
http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...
warum tut ihrs immer wieder 😕
benutzt doch für sowas den pn-button 😮
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
wenn das so ist, lange kein Grund mir solche Antworten zu geben...ich habe dir ja persoenlich nichts getan...mit Wert meine ich natuerlich den Geldwert. Der ist beim Typ89 eben sehr gering...aber deswegen brauchst du mir nicht an den Ruecken pissen...der idealistische Wert ist bei vielen deutlich hoeher...so auch bei mir, sonst waere mein Typ89 schon laengst verschrottet oder in Afrika, Russland oder Israel...Du kannst ja noch mal zuruecklesen und dabei schauen, wie nett du zu mir warst...und dann stell dir vor, ich stehe direkt vor dir und du wolltest mir das gleiche in Gruen erzaehlen. Mit ziemlicher Sicherheit wuerden da ganz viele Saetze fehlen.
Jetzt bleib mal geschmeidig sonst fehlen dir nachher auch noch die sätze wenn jemand anders vor dir steht!, des muß doch nicht wirklich so sein oder???????????🙄😕🙄
Zitat:
Original geschrieben von Spider-Mann
Jetzt bleib mal geschmeidig sonst fehlen dir nachher auch noch die sätze wenn jemand anders vor dir steht!, des muß doch nicht wirklich so sein oder???????????🙄😕🙄Zitat:
wenn das so ist, lange kein Grund mir solche Antworten zu geben...ich habe dir ja persoenlich nichts getan...mit Wert meine ich natuerlich den Geldwert. Der ist beim Typ89 eben sehr gering...aber deswegen brauchst du mir nicht an den Ruecken pissen...der idealistische Wert ist bei vielen deutlich hoeher...so auch bei mir, sonst waere mein Typ89 schon laengst verschrottet oder in Afrika, Russland oder Israel...Du kannst ja noch mal zuruecklesen und dabei schauen, wie nett du zu mir warst...und dann stell dir vor, ich stehe direkt vor dir und du wolltest mir das gleiche in Gruen erzaehlen. Mit ziemlicher Sicherheit wuerden da ganz viele Saetze fehlen.
Schipplock: Ich will hier keinen stress, ich sag nur meine meinung! und ich glaub das im vergleich Audi vs Opel viele die gleiche meinung haben obwohl sie nichts dazu sagen.
noch was ich würde dir diese sätze auch sagen wenn du vor mir stehen würdest warscheinlich auch noch mehr!
Sorry für alle anderen das ihr sowas lesen müsst!Aber ich vertrete meine meinung eben,wie ihr auch(hab ich am anfang gemerkt)
Was alle immer gleich so über Opel herziehn. Ihr dürft mal nich vergessen dass Opel in ner ganz anderen Liga spielt als Audi. Und das haben die schon immer getan. Das wie wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Klar sehn die alten Opel im Vergleich zu bj. gleichen Audi rel. alt aus. Aber deswegen gleich zu verallgemeinern dass Opel scheiße is??Mir wär ein neuer opel jedenfalls lieber als ein alter Audi...
Man muss der Marke Opel wirklich zugestehn,dass sie einen sehr guten wandel vollzogen haben. Klar is das immernoch nicht die Perfektion,aber die hat Audi in ihrem segment auch noch nicht erreicht. Und wer sagt,dass alle Opel scheiße sind, dem kann meiner Meinugn nach wirklich nicht mehr geholfen werden.
Einige Leute hier sollten sich wirklich mal vor Augen führen was sie fahrn. Nämlich einen alten Audi und nichts weiter. Und ob man dann so auf andere Leute herabsehn kann, wenn man für sein Auto vllt. 2000€ bezahlt hat. ich weiß ja nicht.
ich glaube mittlerweile auch, dass den beiden es stinkt, dass ich hier laut ausspreche (schreibe), dass die meisten Typ89 und irgendwie auch schon die B4 und noch viele anderen Audis aus diesen Baujahren sehr billig zu haben sind...darauf kann man doch stolz sein...viel Auto fuer wenig Geld 🙂.
ja mir auchZitat:
ich glaube mittlerweile auch, dass den beiden es stinkt, dass ich hier laut ausspreche (schreibe), dass die meisten Typ89 und irgendwie auch schon die B4 und noch viele anderen Audis aus diesen Baujahren sehr billig zu haben sind...darauf kann man doch stolz sein...viel Auto fuer wenig Geld 🙂.
😠
is eigentlich schon fast alles gesagt,der fiesch hat sein auto "repariert" & da kann man hier ja bestimmt schon fast dichtmachen,bevor der nächste hier wieder rumheult 🙄
um den 90er in der hälfte der fast 120 beiträge aber auch net 🙄
hab ja auch nix gegen bissel spam,aber wenn sich gegenseitig blöd angemacht wird & sogar nen moderator schon nen warnschuss abgibt,muss doch auch mal jut sein 😮
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
um den 90er in der hälfte der fast 120 beiträge aber auch net 🙄hab ja auch nix gegen bissel spam,aber wenn sich gegenseitig blöd angemacht wird & sogar nen moderator schon nen warnschuss abgibt,muss doch auch mal jut sein 😮
Sagt ja auch keiner dass es hier nur immer um den Audi 90 gehn muss,solange das alles mit Autos zu tun hat ist das in meinem Augen völlig in Ordnung.
Du hast schon recht,wenns in Richtung persönliche Beleidigungen geht, hörts auf,aber auch da gehören immer zwei dazu. Und ich finds zugegebener Maßen immer lustig wenn ich lese wie einige hier so denken. Viele sind von ihrem Autos einfach viel zu sehr überzeugt. Das is teilweise schon nicht mehr feierlich. Ich wäre den 90 keine 3 Jahre gefahrn wenn ich mir was anderes hätte leisten können.
Mir brauch auch keiner zu erzählen,dass er seinen 80/90 wie auch immer aus Überzeugung fährt. Die Leute die das erzählen belügen sich doch selbst (ausgenommen die Leute,die die wagen wirklich restaurieren, nur fahren die die auch nicht jeden Tag)
Wenn man so jemandem 15000€ in die hand drücken würde mit der Aufforderung sich ein anderes Auto zu kaufen, ich möchte den sehn,der dann sagt nö du,ich find meinen 80/90 so geil, behalt dein Geld.
he schipplock,du bist ne absolute kanone🙄
im vergleich zu anderen foren haben wir hier fast narrenfreiheit,die moderatoren hier lassen uns ziemlichen bequemen spielraum & trotzdem is es,zumindest seit ich hier aktiv bin,noch nie grossartig ausgeartet,die meisten alarmmeldungen gehen hier noch wegen werbung raus ?!
wenn das hier mal anders wird,nur weil immer mehr hier dazu kommen,die sich net im griff haben,wirds hier vielleicht auch mal anders aussehen ?!
& da hab ich keinen bock drauf & viele andere stammnutzer hier mit sicherheit auch net 😠
drum macht doch sowas in zukunft besser per pn unter euch aus oder raucht ne zigarrette oder reagiert euch sonstwie ab 😉