Asus Eee PC / Der praktische Einsatz im A3
Bevor mein Postfach gesprengt wird, möchte ich mal mein neuestes Spielzeug für den A3 vorstellen. Sollte dieser Beitrag zu OT sein, was ich nicht Glaube, bitte schließen 😉
Einsatzvariante 1 (Wenn Mutti beim Einkauf mal was länger braucht)
GF
PS: Bin mal auf die Reaktionen gespannt 😉
PPS: Es folgen weitere Einsatzvideos!
41 Antworten
Hi Ferkel,
will dir ja nicht zu nahe treten. Verstehe den Sinn nicht so ganz was das jetzt spezifisch mit dem A3 8P oder 8PA zu tun haben soll. Sonnst Klasse Video's wie immer 😉
Marcus
Nettes Video und guter Klang. Rechner Bootet auch sehr schnell. 😁
Müsste "Shooters" gewesen sein oder? Kam gerade auf Premiere.
Der Monitor stört nur leider bei der sicht nach vorne während der Fahrt 😁
Gruß
lowo
Eine top Einbaulösung! Daumen hoch!
Welches Zubehör wurde für die gelungene Integration in den A3 genutzt?
PS: Ist ein DVB-S Empfänger angeschlossen? Welcher Laufvogel, damit P Direkt läuft?
PPS: 😉😉😉
Für den schnellen Einsatz von VAG-COM ist der Kleine mit Sicherheit praktisch. Aber ich meine das der Eee Probleme mit der Fn-Taste hat. Das wäre suboptimal.😛
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
ja ist Shooters, GEILER FILM!!! 😁
@Ferkel,
und wie oft ist der Junge mit dem Scooter Roller schon an deinem Auto vorbei gefahren?? 😁
Wo ist nun der praktische Einsatz? Zum Filme gucken setz ich mich nicht ins Auto 😉
Hi Ferkel,
mal was ganz neues im A3 😉
Ne schöne Lösung als Multimediagerät! Auch nett eingebaut!
Was mich aber interessieren würde:
Wie sieht's mit der Sichtbehinderung aus? Stört's beim fahren?
Wenn ich mir näher anschaue, denke ich, dass es das neue RNS-PC ist. 😁
Bestimmt aus dem A3 Facelift.
Navi war auch integriert. Gleich beim starten.
Nun gut, es folgt Teil 3
der nächtliche Einsatz von VAG-COM 😉
@ PM
Pass uff sonst brenn ich dir ne FN-TASTE auf die Stirn 😁
GF
...was für ein Movie ist das? Ich meine den Film im Film...
Upps, Teil 2 vergessen!
GF
PS: NANANA wer wird sich denn hier über dunkle Programme unterhalten wollen, alles gerippte Original DVD's 😉
Ich glaube, ich habe da einen Pixelfehler gesehen! 😉 *insider*
Andreas, das hast Du super am Dashboard integriert! Hut ab! 🙂
Insgesamt finde ich es einen guten Lösungsansatz, da der PC-Knubbel im Gegensatz zu fest integrierten Einbaulösungen via RNS-E (was ja auch nicht jeder hat!) den unbestreitbaren Vorteil der echten Mobilität hat.
Und das ganz ohne Diebe! 😁
Außerdem ist der auf augenfreundliche Höhe.
Darf man eigentlich kopiergeschütze DVDs rippen? :9
Ich habe echte Probs mit der Auslagerungsdatei (AD) von Windows gehabt.
Das Dusseltier von EEE wollte immer gleich 1.5 bis 2.5 GiByte dafür reservieren.
Womit natürlich nach der Installation von WinXPpro die Flash-Card sofort dicht gewesen ist. Spätestens nach allen Updates.
Reduzierte ich die AD manuell auf 512 MiByte, so kam der Kleine deutlich langsamer aus dem Quark, aber immer noch ausreichend schnell für die avisierten Anwendungen.
Meine beiden rechten USB-Ports werden leider als "Nicht-Hochgeschwindigkeits-Schnittstelle" erkannt, sobald ich einen Sandisk Cruzer Micro dort anschließe. Der linke hingegen funktioniert einwandfrei.
Der Test mit weiteren USB-Sticks folgt morgen.
Keine Probs hatte ich mit verschiedensten SD-Cards. Gleichgültig hierbei, ob es sich um SDHC oder um "langsame" Cards handelte.
Die Quintessenz: ein tolles Gerät!
Vor allem, wenn man berücksichtigt wie günstig der Rechenzwerg ist, hat der auf jeden Fall einen festen Platz bei mir.
Grüße
Jörg =)
Jetzt folgt Teil 4
GF
PS: Macht euch mal Gedanken ob da eventuell sogar eine Navigationssoftware drauf läuft 😉
Und ich beiß mir in den A.. das ich ihn nicht genommen habe.... 🙁
dann hätte ich Samstag wenigstens Beschäftigung gehabt, weil ich konnte eh nix machen.......
Gerd
in Holland schneits ?