Asus Eee PC / Der praktische Einsatz im A3

Audi A3 8P

Bevor mein Postfach gesprengt wird, möchte ich mal mein neuestes Spielzeug für den A3 vorstellen. Sollte dieser Beitrag zu OT sein, was ich nicht Glaube, bitte schließen 😉

Einsatzvariante 1 (Wenn Mutti beim Einkauf mal was länger braucht)

GF

PS: Bin mal auf die Reaktionen gespannt 😉

PPS: Es folgen weitere Einsatzvideos!

41 Antworten

nee in Lindlar........

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

in  Holland schneits ?

Thumps up!!

Super Idee Deine Halterung kenne ich ich schon von anderen Einsätzen.

Weil Du so pfiffig bist kannst Du mir vielleicht mit meinem Problem helfen.

Habe mir ein superneues Handy zugelegt Audi wird bis auf weiteres KEINE Halterung dafür an bieten können. Weil eben zu neu.
Toll...sehr innovativ die Audi AG.
Hast Du ne Idee wie ich das trotzdem an exponierter Stelle im A3 befestigt bekomme und selbstverständlich alle Features dieses Eyecachters nutzen kann.
Ich denke jab kann mit seinem iPhone einpacken!

Grüße

@gengolf

UI, das doch die superneue Multimedia Lösung für den Profi Bereich, richtig? Mit der neuen "Telefon in Kamera Edition", wo ergattert?

*auchhabenwill*

😁 😁 😁

bekommste bestimmt bei ebay für nen 100er los...

aber BTT

Ferkel,
wäre es nicht theoretisch möglich eine videokamera nach hinten gerichte anzuschliessen....ich meine so eine minikamera??

gruus
gerd

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Thumps up!!

Super Idee Deine Halterung kenne ich ich schon von anderen Einsätzen.

Weil Du so pfiffig bist kannst Du mir vielleicht mit meinem Problem helfen.

Habe mir ein superneues Handy zugelegt Audi wird bis auf weiteres KEINE Halterung dafür an bieten können. Weil eben zu neu.
Toll...sehr innovativ die Audi AG.
Hast Du ne Idee wie ich das trotzdem an exponierter Stelle im A3 befestigt bekomme und selbstverständlich alle Features dieses Eyecachters nutzen kann.
Ich denke jab kann mit seinem iPhone einpacken!

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Upps, Teil 2 vergessen!

DVB-T for Runaways 😉

da is das Lappi ja gar nicht mehr im Auto 😉

Falls erwünscht kann ich auch ein Video machen... Nur brauch ich dann einen Server 😁

Grüße
Domi

Pfffffff,

das alles kann meine PSP aber auch😉😁 Zocken, Surfen, Filme schauen ! Hiermit wäre dann auch der Navigationsbereich abgedeckt !

Nun gut, ich muss zugeben bei DVBT und der OBD wirds eng für die PSP😉

Viele Grüße

g-j🙂 dem der Ferkelsche Wunderzwerg gefallen würde !

Teil 4 (von unendlichen Möglichkeiten)

Spracherkennung funktioniert leidlich 😉

GF

Ich habe früher auch ne Menge im Auto verstaut. Auch State of Art eingebaut oder einfach gelüstert. Aber sowas ist natürlich heftig. Hast Du das Dauerplus denn wenigstens direkt an der Batterie abgesichert ? Das Zweite, ist ne klasse Sache nicht mit Unfällen zu rechnen, dann gibts auch keine. Auf jedenfall ist es echt nervig im Rückwärtsgang minutenlang auf die Hupe zu schlagen, weil da wohl rechts vor links ist. Oder Ausparker, die nicht in den Rückspiegel schauen. Das kann dann schonmal 50 h/km geben. Noch besser ohne PS einen LKW zu überholen. Da darf man dann schonmal vor den Rückspiegeln Respekt haben. Es gibt soviele Situationen in denen es krachen kann, auch als Beifahrer ist man Insasse. Dein Compi wird im schlimmsten Fall wie eine Schrappnelle durch das Auto Fliegen, Zerlegt der sich vor dem Abheben, dann wirds nur lange Schnitte verursachen. Also ich sehe für Deinen Aufbau für den Fahrbetrieb schwarz. Du wirst zum Gespött Deines Wohnortes. Was hälst Du denn von einer Folien-Tastatur mit einer durchsichtigen OLED Folie. Das sieht doch klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von menior

Was hälst Du denn von einer Folien-Tastatur mit einer durchsichtigen OLED Folie. Das sieht doch klasse aus.

Die habe ich schon längst am Lenkrad festgenietet (hat natürlich rote Hintergrundbeleuchtung - dimmbar mit CAN-Anbindung) nur mit dem Chaten bei 260 hab ich noch meine Probleme, da meine Daumen etwas zu kurz geraten sind 😉

GF

PS: Dauerplus? Der Starkstrom wird induktiv von meinem Herzschrittmacher abgezweigt (Modell T2000 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Und ich beiß mir in den A.. das ich ihn nicht genommen habe.... 🙁

dann hätte ich Samstag wenigstens Beschäftigung gehabt, weil ich konnte eh nix machen.......

Gerd

Verdammt, ich will auch Schnee !!!

Meine Winterreifen waren sauteuer und das einzige was die momentan zu sehen bekommen ist Wasser 🙄

Was kostet so ein Subnotebook?

PS: Ich hätte gerne das neue MacbookAir!

@ smhb0310

Der mußte kommen!

1.699 | 299

Kein guter Vergleich 😉

GF

PS:

Setz dich mal auf ein AIR-MAC 😁

PPS: Und versuche mal ne SD-Card in den schmalen Apple zu schieben!

PPPS: Hat Stevie auch an die Remote Control gedacht?

Update: Asustec hat gerade meinen Scheck überwießen 😉 Geht echt schnell von Taiwan nach Hessen 😁

299€ ist echt ne Alternative!

Hat das Ding nen TV Ausgang zwecks RNS-E und Car-PC?

VGA schickt für nen 50" 😉

www.milchbox.de/ferkel13/guggstdu.wmv

GF

@ smhb0310

Ich bin aber nicht der, der diese komischen Screenies im Kino aufnimmt und verteilt 😁 (iss schon lange her 😉 )

GF

PS: Google gibt ne Menge her 😉

Deine Antwort