Asus Eee PC / Der praktische Einsatz im A3
Bevor mein Postfach gesprengt wird, möchte ich mal mein neuestes Spielzeug für den A3 vorstellen. Sollte dieser Beitrag zu OT sein, was ich nicht Glaube, bitte schließen 😉
Einsatzvariante 1 (Wenn Mutti beim Einkauf mal was länger braucht)
GF
PS: Bin mal auf die Reaktionen gespannt 😉
PPS: Es folgen weitere Einsatzvideos!
41 Antworten
Bäuerchen mach. 😛
Das kleine Ding is aber nicht wirklich ein großer Wurf.
Für 100€ mehr bekommt man einen Laptop der wirklich alles kann.
Nach ein paar Wochen liegt der bei den anderen Spielsachen in der Rumpelkiste, wetten? 😎
LG
MC 🙂
*dersichdafürliebernenneuenabgaskühlerkauft* 😁
Hallo 2008 11/12 Fahrer 😁
Wart mal das nächste Treffen ab, da darfste dann auch mal Eee'n 😉
GF
PS: Willste mein 4 Kg Asus G2S haben? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Hallo 2008 11/12 Fahrer 😁Wart mal das nächste Treffen ab, da darfste dann auch mal Eee'n 😉
GF
PS: Willste mein 4 Kg Asus G2S haben? 😁
Mein Asus W1VC tuts noch. 😉 Auf mein XDA Orbit II (prahl 😉 ) passt ja mehr drauf wie auf den Barbie-Big Jim-Computer.
Momentan hab ich nen Installations-Koller. Ich kann bald kein Computer mehr sehen.
LG
MC 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Mensch Domi, hast ja Recht, war die falsche Datei.GF
bis wieviel km/h gohts denn? 😁
Grüße
*nochnichtüberzeugt*
Domi😎
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Du kennst ja meine Plattensammlung und an die 3 USB-Buchsen kann man die alle nacheinander anschliesen (5x 😉 ) Außerdem reicht mir die 32 GIG SDHC SD-Card für Filmchen und Mucke Unterwegs 😁Zitat:
Auf mein XDA Orbit II (prahl 😉 ) passt ja mehr drauf wie auf den Barbie-Big Jim-Computer.
GF
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Du kennst ja meine Plattensammlung und an die 3 USB-Buchsen kann man die alle nacheinander anschliesen (5x 😉 ) Außerdem reicht mir die 32 GIG SDHC SD-Card für Filmchen und Mucke Unterwegs 😁
GF
@Ferkel das quoten üben wir aber nochmal oder?
was mich aber mal brennend interessiert ist der Vista-Verschnitt den du durff hast, habe bisher nur XP auf dem Eee gesehen. Ist das vLite?
Cu Meg
Der Einsatz als mobiles Navi hat der Kleine auch mit Bravour geschafft 😉
www.milchbox.de/ferkel13/Navi.wmv
GF
Äahhh Ferkel,
[Schimpfe und Haue-Modus ON] Könntest Du mal bitte mit den komischen und sinnfreien Videos aufhören, die Berichterstattung über Dinge unterlassen die mit dem A3 nur primär zu tun haben ! Wir sind hier doch nicht in eine Big Jim PC Forum ![Schimpfe und Haue-Modus OFF]😁😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der artig "Danke für den thread" sagt und seit dem Start des threads ständig über Dinge, die er eigentlich nicht braucht nachdenkt😉
Ferkel 13 deine Links zu den Videos gehen nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von maikkirstin
Ferkel 13 deine Links zu den Videos gehen nicht mehr.
Ferkel 13 ist seit dem 19.2. verschollen, weil er keinen Bock mehr auf den Kindergarten hier hat............
ich vermute mal er hat die Videos gelöscht.
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
weil er keinen Bock mehr auf den Kindergarten hier hat............
LOL.. der war gut 😉 Seit dem ist hier ja ruhe 😉 😁
Greetz Franky