Astra K Facelift 2019
Nun ist es soweit. Die ersten Infos über das anstehende Facelift des Astra K sind in Umlauf.
Beim modifizierten Astra K im Jahre 2019 gibt es einen neuen Stoßfänger, einen abgeänderten Grill und eine neue Lichtsignatur. Die Doppelspange fliegt raus, dafür gibt es neue Chromleisten über den Nebelscheinwerfern.
Der 1,0 Liter Dreizylinder und die beiden 1,4 Liter Vierzylinder (125 und 150 PS) fliegen ebenfalls raus. Es kommen die 1,2 Liter Dreizylinder von Peugeot mit 110 und 130 PS in den facegelifteten Astra K. Alle Dieselmotoren werden durch solche aus Frankreich ersetzt. Mal sehen, was mit dem 200 PS 1,6 Liter wird.
Anbei die Front des facegelifteten Astra K.
Beste Antwort im Thema
Mein Facelift ST ist angekommen und er gefällt mir sehr
5230 Antworten
Zitat:
@Bermonto09 schrieb am 5. April 2020 um 00:21:15 Uhr:
Das irgendwer bezieht sich in dem Satzkontext doch gar nicht auf dich....
OK, ist schon spät und muss noch bis halb zwei aufbleiben, wegen der Antibiotika.
@andi.36
Gute Besserung!
echt jetzt. so ein brutales intervall, hatte noch nie antibiotika, dass man zu solcher stunde...
BTT: Gibt es sonstwas "neues" zum Astra Facelift ?
Evtl. gar "verstecktes", was so offensichtlich nach "technischer papierlage"/Optik etc. erstmal nicht herauslesen lies. Etwaige "Entfeinerung" in tieferen Details ?
Ja heute war ich in der Uni Klinik, habe eine schwere allergische Reaktion auf das Antibiotika bekommen, muss jetzt ein Antiallergikum nehmen.