Astra GTC, OPC-Line-Paket 1, Frontspoilerlippe
Hi @ all,bin neu hier im Forum.Kann mir jemand sagen ob beim OPC-Line-Paket 1 die Frontspoilerlippe komplett in Wagenfarbe ist, oder dann doch noch diese schwarze Gummilippe angebracht ist? Für Bilder wäre ich dankbar! Bei saphirschwarz würde mich das nicht stören, aber bei starsilber...
59 Antworten
Hallo Dirk,
ja fast! Ist heute bei meinem FOH angekommen. Kann ihn nächste woche abholen! :-)))))))
Bilder folgen...
grüsse
super da hatte ich ja genau das richtige gefühl. freut mich für dich.
servus, irgendwie werdens immer mehr weiße GTCs!!! 🙁
War irgendwie der erste und hab mich total gefreut, dass es keine weißen GTCs gab.
Aber ich teile gerne die Freude über ein schönes Auto!!! 😉
In meiner Signatur seht ihr nochmal Bilder von nem weißen GTC mit den 18ern. 😉
in weiß, einfach nur geil,war auch lange auf der suche nach einem weißen fünftürer, aber hab leider keinen mit passender ausstattung gefunden. dein gtc, einfach nur top!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
servus, irgendwie werdens immer mehr weiße GTCs!!! 🙁
War irgendwie der erste und hab mich total gefreut, dass es keine weißen GTCs gab.
Aber ich teile gerne die Freude über ein schönes Auto!!! 😉
In meiner Signatur seht ihr nochmal Bilder von nem weißen GTC mit den 18ern. 😉
3 wurden hier im Forum schon gezeigt, wenn ich richtig gezählt habe. Und das in ganz unterschiedlichen Teilen Deutschlands, also keine Angst 😉
Hallo Manni
das sieht ja richtig schick aus mit dem 18 zöllern. wie ist es dir denn in der zwischenzeit ergangen ? ich hoffe mal das du von weiteren problemen verschont geblieben bist.
gruß Dirk
Hallo,
nein, zum glück bis jetzt keine weiteren probleme. auch mit dem verbrauch bin ich zufrieden (8,4l/100km) und mit der leistung sowieso :-) (besonders im sportmodus)
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass bereits einige knistergeräusche zu hören sind (sitze u. armaturenbrett). habs den foh schon gesagt, er schaut mal was man da machen kann. dürfte bei dem preis, meiner meinung nach, nicht mehr sein.
Wie ist das bei dir? Knistergeräusche?
grüsse
Manni
hallo Manni
bei mir sind oft die sitze das problem. bin 1.97 groß und 104 kg leicht da ächzen die schonmal, die sportsitze vom ersten und auch die recaros jetzt hatten das problem. aber die sache läst sich sehr leicht durch ne behandlung mit WD40 an der höhenverstellung und der aktiven kopfstütze beheben. da quietschen plastikteile aufeinander, nur warum das nicht gleich serienmäsig vom hersteller gemacht wird wissen wahrscheinlich wieder nur die sparfüchse in der leitung.im amaturenbrett hatte ich am anfang auch manchmal ein leichtes zirpen was aber nur recht selten war und dann zu meiner freude ganz verschwand. wird auch irgendwas etwas gerieben haben und hat sich nun eingepast. hab jetzt 26500km drauf und es herscht ruhe.
gruß Dirk
Hey leute, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich sehr an einem GTC mit OPC LINE PAKET 1 interessiert bin^^
Eure Gefährte sehn ja echt alle hammer aus, respekt!
Der weiße ist auch super, aber ich interessiere mich eher für einen Starsilber aber auch Saphirschwarzen.
Habe in real bisher nur einen schwarzen mit OPC LINE gesehen, den fand ich sooo geil.
Allerdings find ich den silbernen im "normalen" Zustand besser.
Würde gern einen in real im OPC Line sehen um mich entscheiden zu können. Besitzt von euch vielleicht jemand einen schwarzen der Bilder online stellen könnte? Denke welcher auf den Fotos besser aussieht, sieht dann wohl auch in echt besser aus ;-)
Zur Ausstattung und Motorisierung: Navi, Klimautomatik, Einparkhilfe und den ganzen schnick schnack brauche ich eigentlich nicht wirklich.....das Navi/Radio würde ich sowieso ausbauen, sieht einfach schlecht aus, zudem möchte ich gerne ein DVD Radio mit Monitor. normale klima anlage reicht auch völlig.
Zum Motor....mmmh hätte gern auch einen 1.6 mit 180 PS, verbraucht zudem sogar ein bissle weniger als der 1.8 mit 140 ps, aber braucht Super Plus!
Auch der Anschaffungspreis ist bei dem 1.6 T en bissle zu hoch^^
Oder weiß jemand die Preise eines gebrauchten? habe bisher noch keinen gefunden.
Denke auch das ich mir deswegen den 1.8 kaufen werde.
Besitzt ihn einer von euch? Reicht die Leistung für den Astra? Lohnt er sich?
Fahre nämlich zur Zeit den Tigra TT 1.8 mit 125 PS und finde das der schon sehr gut geht!
Danke im vorraus
MFG
Chris
PS: kostet der OPC LINE schriftzug auf den beiden Türen extra?
@ Mr. GTC bzw. Manni
kannst du weitere Bilder (seite, heck) von deinem Schmuckstück online stellen?
der sieht einfach zu geil aus ;-)
habe ihn als Desktophintergrund^^
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von As_I_Lay_Dying
Hey leute, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich sehr an einem GTC mit OPC LINE PAKET 1 interessiert bin^^
Eure Gefährte sehn ja echt alle hammer aus, respekt!
Der weiße ist auch super, aber ich interessiere mich eher für einen Starsilber aber auch Saphirschwarzen.
Habe in real bisher nur einen schwarzen mit OPC LINE gesehen, den fand ich sooo geil.
Allerdings find ich den silbernen im "normalen" Zustand besser.
Würde gern einen in real im OPC Line sehen um mich entscheiden zu können. Besitzt von euch vielleicht jemand einen schwarzen der Bilder online stellen könnte? Denke welcher auf den Fotos besser aussieht, sieht dann wohl auch in echt besser aus ;-)Zur Ausstattung und Motorisierung: Navi, Klimautomatik, Einparkhilfe und den ganzen schnick schnack brauche ich eigentlich nicht wirklich.....das Navi/Radio würde ich sowieso ausbauen, sieht einfach schlecht aus, zudem möchte ich gerne ein DVD Radio mit Monitor. normale klima anlage reicht auch völlig.
Zum Motor....mmmh hätte gern auch einen 1.6 mit 180 PS, verbraucht zudem sogar ein bissle weniger als der 1.8 mit 140 ps, aber braucht Super Plus!
Auch der Anschaffungspreis ist bei dem 1.6 T en bissle zu hoch^^
Oder weiß jemand die Preise eines gebrauchten? habe bisher noch keinen gefunden.
Denke auch das ich mir deswegen den 1.8 kaufen werde.
Besitzt ihn einer von euch? Reicht die Leistung für den Astra? Lohnt er sich?
Fahre nämlich zur Zeit den Tigra TT 1.8 mit 125 PS und finde das der schon sehr gut geht!
Danke im vorraus
MFG
ChrisPS: kostet der OPC LINE schriftzug auf den beiden Türen extra?
Hey,
habe mich hier gerade mal durchgelesen, wollte jetzt auch was dazu schreiben! 😉
Ich habe nen Saphirschwarzen GTC bin da von der Farbe her auch sehr mit zufrieden würde ihn so auch wieder kaufen. Bilder habe ich nen paar, die würde ich auf wunsch auch per Mail grad zuschicken, wär auch bereit noch welche zu machen.
Ich habe den 1,8l mit 140 PS ich denke das reicht auch völlig aus, wenn man Leistung braucht ist Leisung da, für mich echt in Ordnung bin nicht der langsamste auf der Straße 😉 Der Preis für den 1,6 T liegt auch meine ich so 1800 Euro über dem 1,8 und Versicherung wird sicher auch deutlich teurer sein! Vielleicht kann dich ja ne Probefahrt überzeugen?!
Nein der Schriftzug kostet nicht extra der ist im Preis vom OPC 1 Paket enthalten, wär ja auch noch schöner 😉
Hier noch ein Bild!
Hey Larry,
sieht auch echt stark aus dein 1.8er ;-)
Wegen dem OPC schriftzug habe ich gefragt, da manche ihn trotz OPC tuning nicht drauf haben!^^
Dann wohl selbst entfernt?
Ich will den auf jeden fall haben *freu*
kannst du noch richtig von der seite und heck fotographieren, damit man auch den spoiler von neben sieht.
das mit dem bilder online stellen klappt ja super, meine e-mail geht zur zeit nicht...
Ok schön zu hören das der 1.8er auch für dich bestens geeignet ist, habe bisher keine negativen äußerungen erfahren von besitzern....nur ein paar die ihn mal Probe gefahren sind, aber diese waren auch Turbo verwöhnt ;-)
ja denke auch das der 1.6 T deutlich höhere versicherung hat!
naja mal abwarten, wird eh erst Februar/März bis das Thema aktuell wird *heul* :-(
ich mag nicht mehr warten....habe den Tigra auch nur von meiner Mutter um zur UNI zu fahren und sowas, am wochenende muss ich mit meinem Bruder unseren alten B Corsa (60 PS) teilen....den fahre ich seit 4 jahren^^
ich hab langsam keine lust mehr *lol*
da mein vater seinen Omega MV6 (211 PS) verkauft hat, gibts kein auto mit dem ich ab un zu heitzen kann, deswegen war ich so auf den 1.6 T fixiert gewesen *lol*....aber ist eh zu teuer....schnell fahrn ist auch nicht alles^^
johoo danke
Zitat:
Original geschrieben von As_I_Lay_Dying
@ Mr. GTC bzw. Manni
kannst du weitere Bilder (seite, heck) von deinem Schmuckstück online stellen?
der sieht einfach zu geil aus ;-)
habe ihn als Desktophintergrund^^
Gruß
Chris
Hi Chris,
danke! Ja, schwarz hätte mir auch sehr gut gefallen, bin aber froh, dass ich trotzdem silber genommen habe.
Zur info: Man muss nicht super plus tanken (laut FOH). tanke immer normales super benzin ohne unterschiede zu kennen.
Grüsse