ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra GTC, OPC-Line-Paket 1, Frontspoilerlippe

Astra GTC, OPC-Line-Paket 1, Frontspoilerlippe

Themenstarteram 24. August 2007 um 17:50

Hi @ all,bin neu hier im Forum.Kann mir jemand sagen ob beim OPC-Line-Paket 1 die Frontspoilerlippe komplett in Wagenfarbe ist, oder dann doch noch diese schwarze Gummilippe angebracht ist? Für Bilder wäre ich dankbar! Bei saphirschwarz würde mich das nicht stören, aber bei starsilber...

Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 27. August 2007 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von dw1566

hallo Ledschgi

die scheiben sind doch schwarz.

sind die scheiben serienmässig so, oder hast du das nachträglich machen lassen bzw. sonderausstattung?

auf weiß wäre ich nie gekommen, aber jetzt wo ich deinen sehe. einfach nur geil...

P.S. habe das foto von der seite als desktophintergrundbild eingerichtet :-)

hallo Manni

die scheiben hab ich mit cfc passformfolie selbst beklebt. durch die passform ist das superleicht zu machen allerdings mit 125€ auch recht teuer. aber das war mir eigentlich egal. ich kannte die nur schon von meinem coupe, da hats auch schon super geklappt. da muss ich doch grad mal nen bild von suchen mal schauen was du dazu sagts. das war allerdings spiegelfolie.

gruß Dirk

Themenstarteram 27. August 2007 um 18:48

Hi Dirk

 

nein die folie beim gtc gefällt mir besser. vielleich aber auch nur weil i zur zeit auch noch einen astra g habe und noch ein ganzes monat warten muss bis ich endlich meinen GTC bekomme.

 

warte jetzt ja auch schon fast 2 monate... :-(

 

Grüsse

Themenstarteram 29. August 2007 um 11:45

hallo dirk

 

hast du auch noch fotos von deinem vorhergehenden GTC in silber? Wäre super!

 

grüße

hallo manni

auch da hab uch noch was sind allerdings mit dem handy gemacht

das letzte sind übrigens die winterreifen drauf

noch als hinweis. das war der allererste gekauft ohne die anbauteile, die gabs da noch nicht . war so ziemlich einer der ersten überhaupt. hab die teile dann nachgerüstet. später gabs dann die recarositze zu bestellen und wie opel die mehrwertsteueraktion hatte, hab ich mal beim händler nachgefragt und da wir uns mit dem preis einig wurden hab ich dann den zweiten gekauft der dann dem rentner zum opfer viel. ist also schon der dritte den ich hab. ich such grad noch nen bild ohne die anbauteile.

Themenstarteram 29. August 2007 um 16:18

Ja, mit den Anbauteilen gefällt er mir viel besser. Mein FOH hatte keinen Vorführ-GTC mit OPC-Paket, sodass ich bis jetzt noch keinen in "live" gesehen habe. Nur Fotos...

hallo manni

ich wundere mich auch das es so wenige damit gibt. für mich gehört das einfach da dran. naja liegt wohl da dran das die meisten auch nur sehr dünn motorisiert sind.

Themenstarteram 29. August 2007 um 16:31

ja versteh ich auch nicht. besonders diese schware Gummilippe vorne gefällt mir nicht. Eigentlich wollte ich ja den OPC, aber 240 ps waren mir dann doch zu viel (wg. den folgekosten). Aber ich denke 180 ps müssten auch reichne ;-)

den diesel hab ich auch nur wegen dem verbrauch und dem brachialen drehmoment genommen. wies den silbernen zerlegt hat und ich den neuen bestellt hab, hats dann 2 wochen später den 1.6 t gegeben. da ich mir sicher bin das der nicht so viel braucht bin ich fix zum händler und noch versucht die bestellung zu ändern. der verkäufer hat mir dann erzählt das der 1.6er geht wie die drecksau und supersparsam ist. ( orginal aussage ) ich mich gefreut wien plätzchen ! bis er mir sagte das ne änderung leider nicht mehr geht. da war ich dann doch etwas geknickt.

Themenstarteram 29. August 2007 um 16:46

ich fahr so ca. 11.000 km das jahr und als ich gesehen habe wieviel PS der 1.6T hat wusste ich sofort: den will ich! Z. z. habe ich einen Astra G 2.0 diesel mit 101 PS und bin mit dem verbrauch und besonders mit der leistung NICHT zufrieden. Mega-Turboloch. Da ist der 1.6t ganz anders. konnte diesen 2 wochen nach der bestellung probefahren. Echt geil!

hallo manni

was macht denn dein gtc ? hast du ihn mittlerweile bekommen ?

gruß Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra GTC, OPC-Line-Paket 1, Frontspoilerlippe