Arbeiten bei VW nur Grobtechniker ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tach,

heute war der "kleine" bei VW um diverse Macken zu beheben. U.A. Ki Tausch wegen MFA Ausfall. Aber seht selbst was die Grobmotoriker fabriziert haben, ich könnte ausrasten bei solch dilletantischer Arbeit. Wahrscheinlich hat der Monteur das noch nicht mal gesehen. Mal sehen wie sich der 😉 vorstellt das zu beheben.

Tschau
Vadder

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Teutone33

Ich denke der Thread ist unnötig.

für meinen Geschmack war der Thread aber überflüssig..... (meine Meinung und auch net bös gemeint)

Mfg Teutone

Tach,

...dann bitte ich Dich eine Geschmacksnerven auch für die unzähligen und überflüssigen Felgen und Bodykit Freds zu sensibilisieren....

.....oder als weiteres Beispiel den Fred über die ach so teure VVD Versicherung i.V. mit dem Sorglospaket....

.....oder die Freds zur Förderung der "Geiz ist Geil" Mentalität wo man den besten Rabatt erhält......

.....soll ich weitermachen 😉

Tschau
Vadder

Wie ich deinem Eingangspost entnehme, stellst du keinerlei Fragen ans Forum, außer in der provokanten Überschrift.
Die wohl etwas zu allgemein geraten ist.

Also ist der Thread schon irgendwie sinnlos oder?
Das musst (und das wirst du, wie wir dich kennen) selbst mit dem Händler regeln.

Aber auf die Frage kann ich sogar ne Antwort geben:
Nein 😉

Überflüssig?Hm.
Denke nicht.

Mir gehts viel eher auf den Zeiger die etlichen Freds über Felgen ( es gibt ja bisher nur einen Felgen Fred 😉 ) oder Pop Off´s oder Bodykits oder probleme die man selber beheben könnte wenn man mal die BA Lesen würde oder die Fragen die man sich hier selber beantworten kann.Abgesehen von den etlichen " DER GTI IST BESSER ALS ... " Freds.Die Nerven mich wirklich und zwar sowas von.

Mensch...Vadders Fred ist nun wirklich kein ding..aber Unsinnig isser net.

PEACE.

Re: Arbeiten bei VW nur Grobtechniker ?

ich seh auch nüx , aber wo nüx isst kann man auch nüx sehn 😉

bestimmt nur einbildung

fehlerspeicher beim 🙂 auslesen lassen?

Ähnliche Themen

Unnötige Threads gibt es wirklich genug. Allerdings verstehe ich nicht, warum direkt die GTI Fahrer wieder angesprochen werden.

Ich schimpfe ja auch nicht über folgende Threads

- ist mein 1.9 TDI mit Chip schneller wie ein 2.0 TDI
- mein 1.9 tdi zieht viel besser wie ein Benziner
- hat mein TDI einen Zuheizer

- usw.

Jetzt aber zum Thema.

Ich finde das sehr schade, dass man sich solche Fehler von einer VW Werkstatt gefallen lassen muss.

Ich glaube bevor ich meinen Wagen das nächste mal da abgebe, werde ich jede Kleinigkeit Fotografieren.

Dann kann keiner sagen : Das war aber vorher schon bzw. das können wir nicht gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Unnötige Threads gibt es wirklich genug. Allerdings verstehe ich nicht, warum direkt die GTI Fahrer wieder angesprochen werden.

Ich schimpfe ja auch nicht über folgende Threads

- ist mein 1.9 TDI mit Chip schneller wie ( als ) ein 2.0 TDI.
- mein 1.9 tdi zieht viel besser wie ( als ) ein Benziner.
- hat mein TDI einen Zuheizer ?

- usw.

Hab ich gesagt das ich solche Freds toll finde?

Nein.

Bitte keine Unterstellung.

Leider ist es so das mindestens 50% aller Freds
dummsinnige Fragen beinhalten.
Das Thema GTI hab ich aufgegriffen weil es immer so ist
das in Freds, bei denen es um Motoren geht, genau diese Fraktion
anfängt ihre Automobile Schwanzverlängerung aufzuführen, das ist Fakt, Fakt und nochmals Fakt.

Das Niveau im Golf V Sub geht leider den Bach runter, da macht das Lesen und schreiben im A3 Sub deutlich mehr Spass.

However....

Zum Thema bitte zurück.
Danke

Zitat:

original geschrieben von Kanonenfutter
Thema GTI hab ich aufgegriffen,....
genau diese Fraktion anfängt ihre Automobile Schwanzverlängerung aufzuführen

Och nö... Bitte nicht! Ich habe doch nur darauf gewartet, daß endlich mal jemand dieses Vorurteil hier im Forum offen ausspricht! 😉

Muß ich mich als GTI-Fahrer jetzt angesprochen fühlen? Oder sollte ich mir Sorgen machen und mal zum Urologen gehen? 😉

Leben und leben lassen, oder?

Ach ja, zum Topic... Finde das auch nicht wirklich akzeptabel, was die Werkstatt da bei Vadders Golf abgeliefert hat. Aber solche "Schäden" passieren ja teilweise schon bei der Montage im Werk, wie man ja aus den ganzen Abholer-Berichten hier herauslesen kann. Warum sollte eine Werkstatt dann davor gefeit sein? Sollte nicht passieren, kann aber... Auch wenn es natürlich ärgerlich ist und irgendwie wieder behoben werden sollte.

Zitat:

Original geschrieben von Kanonenfutter

Das Niveau im Golf V Sub geht leider den Bach runter, da macht das Lesen und schreiben im A3 Sub deutlich mehr Spass.

Blöd. Ich hab keinen A3.

Zitat:

Original geschrieben von abacus200D

Och nö... Bitte nicht! Ich habe doch nur darauf gewartet, daß endlich mal jemand dieses Vorurteil hier im Forum offen ausspricht! 😉
Muß ich mich als GTI-Fahrer jetzt angesprochen fühlen? Oder sollte ich mir Sorgen machen und mal zum Urologen gehen? 😉

Leben und leben lassen, oder?

Ach ja, zum Topic... Finde das auch nicht wirklich akzeptabel, was die Werkstatt da bei Vadders Golf abgeliefert hat. Aber solche "Schäden" passieren ja teilweise schon bei der Montage im Werk, wie man ja aus den ganzen Abholer-Berichten hier herauslesen kann. Warum sollte eine Werkstatt dann davor gefeit sein? Sollte nicht passieren, kann aber... Auch wenn es natürlich ärgerlich ist und irgendwie wieder behoben werden sollte.

Nicht jeder GTI Driver muss sich angesprochen fühlen, nur eine gewisse Klientel. 😉

Aber die merken es nicht, sag ich jetzt mal so.

Zitat:

Original geschrieben von abacus200D

Muß ich mich als GTI-Fahrer jetzt angesprochen fühlen?

Nur wenn der Zweitwagen ein 911er ist 😁

... und wieder zurück zum Thema!

@ Vadder: hätte mich jetzt doch interessiert, was in dieser Sache herausgekommen ist.

Zitat:

Original geschrieben von hans05

@ Vadder: hätte mich jetzt doch interessiert, was in dieser Sache herausgekommen ist.

noch nix 😉

Deine Antwort