Apple Siri Integration in MMI
Weiß schon jemand, wann die Integration von Apple's Siri im MMI geplant ist? iOS 6 wird ja am 12. September vorgestellt mit Release am 21. September.
Es wäre natürlich fantastisch, wenn die Spracherkennung auch für das Navigationssystem funktionieren würde, wie z.B. "Wo ist die nächste Tankstelle?"
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich arbeiten die nicht mit Audi zusammen. Ich möchte nämlich kein iAuto.
35 Antworten
Orange in Österreich, habe 200MB für alle EU-Länder incl. Schweiz und Liechtenstein.
Da ich von Österreich-Schweiz-Liechtenstein pendle optimal für mich.
Das mit dem Datenverbrauch ist echt (noch) ein Problem. 300MB im Telekomnetz, danach Drosselung auf Edge. Im Ausland ohne Zusatzkosten nicht möglich.
Zitat:
Original geschrieben von McMohr
Orange in Österreich, habe 200MB für alle EU-Länder incl. Schweiz und Liechtenstein.
Da ich von Österreich-Schweiz-Liechtenstein pendle optimal für mich.
Und genau das mache ich den Brüdern zum Vorwurf.
Die Firmen sind in allen Ländern der Welt vertreten und tun so als höre die technische Möglichkeit zur Bereitstellung ein und der selben Leistung zu einem Preis innerhalb des Konzerns an der Landesgrenze auf...
Dann noch die Steine die sie einem in den Weg legen wenn man dann im Urlaub dort eine Sim für Daten pay as you go kaufen will... (Never again TIM)
Aber wenn wir also nicht bei Provider und Autohersteller drängeln kommt sowas wohl nie!
Zitat:
Original geschrieben von McMohr
Ich kann das nur bestätigen, Siri funktioniert fast perfekt im Auto, mit Bluetooth gekoppelt über die Lautsprecher/Micro.
Ich erledige viele Dinge damit unterm fahren, SMS, Email, Erinnerungen und nun auch Termine.
Auch die Suchfunktion nach dem nächsten McDonalds zb. funktioniert super, Internet Connection hab ich in ganz Europa für
15 Euro/ Monat, und eig. fast immer Empfang, also für mich kein KO Kriterium mehr.
aber um Siri zu starten musst du doch am Iphone Hand anlegen????!!!!.....