ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Navi mmi 3g

Navi mmi 3g

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 3. April 2014 um 21:25

Guten abend

ich besitze einen a5 mit mmi 3g ( kleinen navi ) ich würde gerne das große Navi im auto haben, meine frage: könnte ich einfach das große navi gegen das kleine tauschen ? sprich kleine display raus und große rein ??

hab in der sufu leider nichts gefunden

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

Nein, geht nicht.

Themenstarteram 3. April 2014 um 22:00

was brauch ich denn alles ausser dem display sollte doch eig alles gleich sein ?!

Du brauchst einen neuen Controller mit Joystick-Drehrad, ein neues 7" Display, eine neue Head Unit mit Festplatte und eine neue Blende fürs Display - das war es schon ;)

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Du brauchst einen neuen Controller mit Joystick-Drehrad, ein neues 7" Display, eine neue Head Unit mit Festplatte und eine neue Blende fürs Display - das war es schon ;)

Und ganz schön viel Kleingeld. :D

Zitat:

Original geschrieben von volatile void

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Du brauchst einen neuen Controller mit Joystick-Drehrad, ein neues 7" Display, eine neue Head Unit mit Festplatte und eine neue Blende fürs Display - das war es schon ;)

Und ganz schön viel Kleingeld. :D

Würde sich gebraucht mit ca. 2000€ ausgehen. Der Vorteil ist, dass nichts zusätzlich verkabelt werden muss. Die Sachen müssen nur ausgetauscht werden ;)

Themenstarteram 9. April 2014 um 18:22

Ich danke euch

falls noch jemand ein MMI3g+ FACELIFT sucht ; ich hätte noch ein komplett set da :

Gateway

Head Unit

Monitor

Radio Tuner

Bedieneinheit MMI3g+ ohne KEY LESS GO

bilder wie es verbaut aussieht (das ist nicht das set was zum verkauf steht)

siehe hier :

https://www.facebook.com/.../?...

auf Wunsch auch mit kompletten Kabelsatz zum P&P Umbau von Radio Concert auf MMI3g+ ^

egal ob AKTIV oder PASSIV System

Anfragen via PN bitte

Wenn es MMI3g+ Facelift mit SIM ist, dann hätte ich interesse :)

Zitat:

Original geschrieben von paulsofttm

Wenn es MMI3g+ Facelift mit SIM ist, dann hätte ich interesse :)

hab ich als gleiches komplett Set auch noch da!

Kann man dieses MMI 3G+ Facelift auch in das Modell davor mit MMI 3G einbauen (BJ 2010)?

Ist so eine Umrüstung möglich?

Danke und Grüße

DarkToon

Ja, das geht!

Du brauchst dann nur die Main Unit und die Bedieneinheit, den Rest kannst du behalten.

Hallo

habe eine Frage zum MMI 3g Basic aus 2013: seit 3 Tagen habe ich keine Verkehrsmeldungen mehr im Navi. TP Memo nimmt es aber auf und ich kanns mir anhören. Also sind welche vorhanden, im Display wird aber angezeigt: es liegen zur Zeit keine..... oder so ähnlich.

Im Info Setup ist der Verkehrsfunk eingeschaltet.

Kann das an den Sendern (Österreich) liegen, das die grade irgend eine Störung haben?

Dankeschön!

von alleine kann sich das nicht deaktivieren; wenn FM weiterhin läuft kann es nur an den Sendern liegen

Oder vielleicht gibts gerade in "Ö" keine Staus ;)

... funktioniert wieder (lag an den Sendern).

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen