ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Abspielbare Medien MMI 3G SD-Karte

Abspielbare Medien MMI 3G SD-Karte

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 24. Febuar 2014 um 11:24

Moin allerseits,

da ich ja über das DVD Laufwerk normale Filme abspielen kann, soll dies nun auch über den SD-Schacht funktionieren. Welche Formate kann dieses lesen um bspw. Musikvideos oder Spielfilme laufen zu lassen ? Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Beim Aktuellen MMI Plus funktionieren soviel ich weiß folgende Formate:

MP3-, WMA-, AAC- und MPEG-4-

MPEG 4 mit Sicherheit, das habe ich schon selber probiert.

man kann über das MMI 3G (nicht 3G+) DVDs abspielen? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von nebukadnezarII

man kann über das MMI 3G (nicht 3G+) DVDs abspielen? :eek:

Du hast recht, das geht nicht. Das hatte ich voll überlesen, weil der TE schrieb er kann DVD's abspielen war ich automatisch beim Navigation PLUS. Wenn es das kleine Navi ist, dürften dann auch Filme von SD-Karte nicht funktionieren!

Vielleicht schreib der TE nochmal etwas genauer welche Variante mit welchem Bj. er hat.

Themenstarteram 24. Febuar 2014 um 18:08

Ja gut.. könnte natürlich auch das 3G+ plus sein. Bin mir da ehrlich gesagt nicht so im bilde.. Habe es nun mit .MP4 versucht. Er spielt nur die Musik (ohne Probleme) und zu sehen ist eine normale Wiedergabeliste...

über MMI 3G DVDs abspielen funktioniert, allerdings nur originale DVDs so weit ich weiß.

Themenstarteram 24. Febuar 2014 um 18:25

Also ich war eben noch einmal in der Garage (siehe Foto)

Hoffe damit ich was anzufangen ?!

Wie gesagt; DVD's ausm Laden spielt er ohne Probleme.

Fzg ist EZ 15.4.09

20140224-181657

ist das 3g der kann leider keine videos von sd karte abspielen.

mmi und karten sind aber ziemlich alt.

Seit wann spielt das 3G DVDs ab?

schon immer, allerdings nur originale oder 1 zu 1 kopien.:D

Ok... Ich dachte, Filme gehen generell nicht

Themenstarteram 25. Febuar 2014 um 19:05

Danke..

Habe noch einmal die Unterlagen durchwühlt.. ist doch das MMI 3G+. Also geht es trotzdem nicht über SD?

Vom Display sieht es für mich aber eher nach 3G aus. Das + sollte auch die Videos abspielen

Das blöde MMI ist außerstande, Audio DVDs abzuspielen (Beatles).

Schwache Leistung.

Zitat:

Original geschrieben von apogee

Das blöde MMI ist außerstande, Audio DVDs abzuspielen (Beatles).

Schwache Leistung.

Bleibt wohl nur die gute, alte Audio-CD. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Abspielbare Medien MMI 3G SD-Karte