ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. AngelEyes - Neue Klarglasscheinwerfer für den B5

AngelEyes - Neue Klarglasscheinwerfer für den B5

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 3. Mai 2004 um 12:40

Hi ihr,

weiß jemand, ab wann die neuen Nachrüst- Klarglasscheinwerfer "Angeleyes" von InPro lieferbar sind, ich denke die Teile werden eine super Alternative zu den Valeo's, schon alleine wegen dem integrierten Blinker.

Zu finden bei http://www.tuningteile.de -> A4 B5 -> Lichttechnik -> Frontscheinwerfer

Gruß

Andi

Ähnliche Themen
16 Antworten

Die original Facelift-Valeos haben doch auch integrierte Blinker.

am 3. Mai 2004 um 17:40

...wobei dass dann so richtig genial mit der dunklen variante ausschaut... selbst die "normalen" dunklen finde ich richtig nett. gefällt mir momentan am besten bei den ganzen neuen sachen am auto... ;o)

...warum ist mein Unfall so zeitig passiert... :D

Dunkle sehen zwar cool aus, doch die Lichtausbeute ist auch wesentlich geringer. Mal davon abgesehen, dass die Nachrüstscheinwerfer sowieso nicht ganz mit denen vom Erstausrüster Valeo mithalten können.

Bin mal auf die ersten Angle Eye Bilder bei Nacht gespannt. Schaut bestimmt nicht schlecht aus.

Sorry Doppelpost. :(

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 17:54

Zitat:

Die original Facelift-Valeos haben doch auch integrierte Blinker.

Stimmt! - Ich hab' das zu kompliziert geschrieben, ich meinte damit im Vergleich zu den alten InPro's.

;)

am 3. Mai 2004 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Dunkle sehen zwar cool aus, doch die Lichtausbeute ist auch wesentlich geringer.

...also das kann ich bis jetzt nicht unbedingt bestätigen... das was ich bis jetzt im dunklen zwischen den werkstattbesuchen fahren konnte deuted darauf hin, dass da Welten zwischen den alten Milchglasscheinwerfern und den neuen dunklen Klarglasscheinwerfern liegen...

Mehr Licht ins Dunkel bringen dann natürlich die Langzeit-Erfahrungen im Dunkeln bei Regen & Co... in FFM ist es ja nachts nicht wirklich dunkel... :(

MfG

Bastian

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 5:08

ich frag mich, warum die nie Nebelscheinwerfer integrieren...

am 4. Mai 2004 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

ich frag mich, warum die nie Nebelscheinwerfer integrieren...

Wieso? Entweder ich habe es überlesen oder Du hast noch andere Quellen:

Zitat:

Frontscheinwerfer-Set AngelEyes black

Diese Projektorscheinwerfer in BlackChrom-Klarglasoptik mit Standlichtringen bieten hervorragende Qualität und verleihen Ihrem Fahrzeug einen individuellen Look zu einem günstigen Preis. Die Standlichtringe (AngelEyes) sind der neuste Trend bei Design-Frontscheinwerfern für noch aggressivere Optik.

Die Scheinwerfer werden einfach gegen die Originalen ausgetauscht und mit den vorhandenen Anschlüssen verbunden - kein Umbau der Kabel erforderlich.

Lieferumfang: 2 Scheinwerfer mit integrierten Blinkern

Da steht nichts von integrierten Neblern drin, oder? Integriert waren die doch "nur" bei den Milchglasscheinwerfern vor dem Facelift - so war's bei mir und ich fand das nicht unbedingt schlecht... Man konnte auch mal mit Neblern fahren, ohne gleich wild von der Gegenseite angeblinkt zu werden... :D

mfG

bastian

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 5:35

:D

sag ich doch, ich finde es schlecht, daß bei diesen AngelEyes keine integriert sind...

...d. h. wenn man sich die Dinger kauft, muss man NSW für den Stoßfänger nachrüsten und wenn man kein Facelift hat, dann ist das ein Problem...

am 4. Mai 2004 um 5:40

ach so...

ein problem ist das nicht unbedingt... es gibt auch nachrüstset's, wo Du die Nebler in die beiden Lufteinlässe links und rechts an der Stossstange einbauen kannst... incl. Zubehör, mit welchem Du die Hupe hinter dem linken Lufteinlass an einen anderen Ort "verpflanzen" kannst...

mfG

bastian

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 5:44

ja, von vmaxx gibt's da auch was, aber das gefällt mir nicht so besonders, oder eben gleich die komplette SS gegen die Facelift oder S4 austauschen.

...hab grad Dein Profil angeschaut, ich hab' auch IT-ler gelernt!!! ;)

Wer braucht bitte Nebelscheinwerfer? Die sind doch so unnütz wie ein Kropf. Habe zwar welche in der S4-Schürze bei mir aber nur der Optik wegen. Anmachen tu ich die so gut wie nie. Auf eine solche Prolo-Ebene sollten sich Audi-Fahrer nicht runterfallen.

am 4. Mai 2004 um 10:11

...dazu hatten wir schon mal eine Diskussion...

 

...ich persönlich fahre zum Beispiel sehr gerne mit Nebelscheinwerfern auf dunklen Landstrassen... Durch die bessere Ausleuchtung des Strassenrandes (und weit darüber hinaus) im direkten Fahrzeugumfeld bin ich persönlich lieber mit Nebelscheinwerfern & Abblendlicht als mit Fernlicht gefahren... Dadurch habe ich das ein oder andere Mal diverse Tieraugen besser - oder überhaupt "funkeln" sehen und konnte meine Geschwindigkeit besser anpassen...

Was nützt es mir - krass ausgedrückt - wenn ich sehe, was 100/200Meter vor mir auf der Strasse rumläuft, wenn ich nicht sehe, was direkt vor/neben mir passiert?

Wie sich die Ausleuchtung mit den neuen Klarglasscheinwerfern darstellt kann ich wie bereits gesagt noch nicht beurteilen... hierzu später mehr Informationen... Der obige Meinungsbericht bezieht sich ausschließlich auf das Fahren mit den "alten" Milchglasscheinwerfern und integrierten Neblern...

MfG

Bastian

PS: Bitte jetzt nicht posten "...und Du blendest damit schön den Gegenverkehr..." -> Das wird natürlich nur dann gemacht, wenn dieser nicht vorhanden ist... In der Stadt sind die Dinger natürlich (relativ, wenn nicht gar komplett) nutzlos, da gebe ich Dir recht...

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

ja, von vmaxx gibt's da auch was, aber das gefällt mir nicht so besonders, oder eben gleich die komplette SS gegen die Facelift oder S4 austauschen.

Ich war auf der Motorshow 04 auf dem Stand von VMaxx. Die Nebler sehen verdammt gut aus, meines Erachtens! Kosten 130,- Euro für den A4 mit integr. NSW, da von dort die Kabel gen. werden. Es sind Hella DE-Leuchten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. AngelEyes - Neue Klarglasscheinwerfer für den B5