ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Angel Eyes im TT [umfrage]

Angel Eyes im TT [umfrage]

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 2:51

So, da bastelläden und baumärkte nichts brauchbares an acyl anbieten können habe ich nun eine firma gefunden die mir das material liefern können. led`s in ultrahell habe ich auch schon in weiß mit 12.000 mcd. das wohl mehr als ausreichend sein wird. könnte sie auch mit ultrahellen led in blau anbieten. der SW ging ja ohne weiteres zu öffnen. dann wird der rest nun kein ding mehr werden.

nun wollte ich mal fragen wer alles an einem paar angel eyes interessiert wäre? das set bestünde aus 2 fertig montierten angel eyes ringen inkl. led`s und isoliert durch schrumpfschläuche. fertig für den TT Scheinwerfer angepasst und einbau fertig. müsste nur eingeklebt werden. die öffnung des SW ist ja kein problem.

also wer interesse an einem paar hätte der solle sich mal melden. dann baue ich entsprechend viele. das paar würde ~15€ kosten. was nicht zu viel ist und kosten, material und arbeit deckt.

und billiger als die messepreise von jenseits der 1000€ :-)

wer nicht weiß worum es geht hier nen bild:

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hört sich interessant an.

Also wenn Du das ordentlich hinbekommst hast Du mit mir den ersten Käufer.

Hätte auf jeden Fall Interesse...

ich bin auch megagespannt auf deine ersten Bilder und alles andere als uninteressiert. also auf an´s werk! :)

Also wenn Du das bei Dir fertig hast stell gleich ein Foto ein.

Am bestens machst Du auch eins wenn Du die Eyes eingeklebt hast damit man sieht wie Du das gemacht hast.

Wenn das alle gut gelöst ist würde ich auf alle aucj ein Set nehmen :) :)

Ich will auch eins haben!

also ohne dir dein Geschäft vermiesen zu wollen sei bitte trotzdem so fair und schreib nicht es sei so megaeinfach den sw zu öffnen.

denn sooo einfach ist das auch nicht.

ich will auch kein moralapostel sein aber so kann wenigstens keiner sich wenigstens keiner im nachhinein beschweren.

denn das die betriebserlaubniss des fzg's erlischt ist natürlich auch klar.

gruß

ps. bin sehr gespannt wie das ganze aussieht

Naja, also zum lackieren mußte ich ihn ja auch öffnen und das stellte nicht wirklich ein Problem dar, sofern man nicht zu zartfühlig ist und Angst hat ihn kaputt zu machen!

... wenn das wirklich so einfach ist, dann nehme ich auf jeden Fall auch eins !!!

am 30. Dezember 2004 um 11:35

haben wollen!!

:-D

Bin auch interessiert!!!!

Bin auch interessiert!

Zumal ich eh vor habe die weissen oder schwarzen Blinker einzubauen!

Wenn ich den SW dann schon offen hätte könnt ich ihn ja auch gleich lackieren lassen!

Mir gefallen die silbernen bzw. titanfarbenen SW nicht so besonders.

Hat schon jemand an nem schwarzen TT die SW schwarz lackiert???

Ich bin auch interessiert! Würde dann dasselbe wie Sammy machen, mit lacken usw...

am 30. Dezember 2004 um 13:22

Krasse Sache,

wenn da was aktuell ist, sage mir doch bescheid.

Ich wäre auch dabei !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Angel Eyes im TT [umfrage]