Angel Eyes im TT [umfrage]

Audi TT RS 8S

So, da bastelläden und baumärkte nichts brauchbares an acyl anbieten können habe ich nun eine firma gefunden die mir das material liefern können. led`s in ultrahell habe ich auch schon in weiß mit 12.000 mcd. das wohl mehr als ausreichend sein wird. könnte sie auch mit ultrahellen led in blau anbieten. der SW ging ja ohne weiteres zu öffnen. dann wird der rest nun kein ding mehr werden.

nun wollte ich mal fragen wer alles an einem paar angel eyes interessiert wäre? das set bestünde aus 2 fertig montierten angel eyes ringen inkl. led`s und isoliert durch schrumpfschläuche. fertig für den TT Scheinwerfer angepasst und einbau fertig. müsste nur eingeklebt werden. die öffnung des SW ist ja kein problem.
also wer interesse an einem paar hätte der solle sich mal melden. dann baue ich entsprechend viele. das paar würde ~15€ kosten. was nicht zu viel ist und kosten, material und arbeit deckt.
und billiger als die messepreise von jenseits der 1000€ :-)

wer nicht weiß worum es geht hier nen bild:

43 Antworten

tüv kannst du bei dem selbsgebauten sicher vergessen ! daher lasse ich das auch sein. denn das merkt wirklich der blindeste tüv-prüfer und ordnungshüter.

die version von fa. pogea hat allerdings den tüv segen.

Dann schlatet man sich eben nen Ein/aus Schalter dazwischen... 😉

wenn mir ein polizei-auto entgegenkommt, mich dann anhält oder ich in eine polizeikontrolle gerate und ich habe die ringe eingeschaltet, bringt mir der schalter auch nicht mehr viel... rausreden kannst du dich dann nicht mehr.

sagste haste so bei pogea gekauft und haben e prüfzeichen ;-) *lööl*

Ähnliche Themen

nunja, da hat der mann mir am messestand wohl mist erzählt! aber dann ist ihre version ja schon humaner. das sie dann tüv haben ist natürlich was positives. also falls es mit der billigen baumarktlösung probs geben sollte werde ich sie dann bei ihnen kaufen. aber erst mal versuchen 400 € zu sparen ;-). ich meine das es auf den eigenbau keinen tüv gibt ist ja klar. das der vorteil bei ihren. das liegt auf der hand. aber ich meine mit den schwarz lasierten heckleuchten gab es bei mir auch 4 jahre keine probs, evtl. habe ich dann auch keine mit den angels... wir werden sehen.

achso, die 1400 waren auch so gemeint das der kompl. xenon sw satz so viel kostet. nicht nur die angels. da er auch meinte man könnte den sw nicht öffnen da er dann kaputt ginge und daher es nur das komplett kit gäbe.

Hi,

also mir gefallen die Dinger nicht,sieht irgendwie nach nem Abklatsch von BMW aus...
Bei mir kommt sowas nicht rein.
Der TT sieht im Dunkeln mit eingeschaltetem Licht ohnehin Böse aus,solange er einem hinterher fährt...😁

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

Hi,

also mir gefallen die Dinger nicht,sieht irgendwie nach nem Abklatsch von BMW aus...
Bei mir kommt sowas nicht rein.
Der TT sieht im Dunkeln mit eingeschaltetem Licht ohnehin Böse aus,solange er einem hinterher fährt...😁

Alter, auf der einen Seite hast Du voll Recht. Es gibt wirklich voll der Hype gemacht wegen den Teilen da. Sie sehen zwar nicht schlecht aus, aber das Rad neu erfinden tun sie auch nicht. Wenn Mr.Threaderstarter das ordentlich hinbekommt, sehen wir mal. Also 15 Euro sind mir die Dinger wert. Bis 100 Euro würde ich sie "Mit TÜV" kaufen.

So long

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Alter, auf der einen Seite hast Du voll Recht. Es gibt wirklich voll der Hype gemacht wegen den Teilen da. Sie sehen zwar nicht schlecht aus, aber das Rad neu erfinden tun sie auch nicht. Wenn Mr.Threaderstarter das ordentlich hinbekommt, sehen wir mal. Also 15 Euro sind mir die Dinger wert. Bis 100 Euro würde ich sie "Mit TÜV" kaufen.

So long

ganz meine meinung

aber warten wir doch mal ab bis es die ersten bilder von den selbst gemachten gibt.

wobei ich schon grundsätzlich stark interessiert daran wäre

Sind die Standlichter auch beim Abblendlich an??
Glaub ja, oder?? Muss im März zum Tüv! :-)

also auch bei mir gibt es ein starkes interesse, wenn alles so funktioniert wie du dir das vorstellst würde ich auch welche nehmen

wegen der betriebserlaubniß, also bei ebay hat letztens mal einer eine original tt frontstoßstange angeboten, er hatte den großen grill vom neuen A6 eingebaut und alle lüftubgseinläße im unteren bereich geschloßen, er verkaufte die stoßstange mit dem hinweiß das man keine papiere benötige weil sich ja in der stoßstange die originalteilenummer von audi befinde, soweit so gut, ich meine wir wissen ja nun das das nicht stimmt, es ist eine veränderung der luftströmung und kühlung der bremsanlage, mal ganz abgesehen von splittergutachten und feuerfestigkeit, aber welcher polizist weiß schon ob es den TT mit angeleys gibt oder nicht, wenn man die scheinwerfer wieder ordentlich verschließt dürfte das nicht auffallen, bei meinem A4 hat mal ein polizist darauf bestanden da mein DTM auspuff falsch montiert sei, die rohre müßten nach unten zeigen und nicht nach oben, es gab einen heiden aufwand und mußte sogar gerichtlich geklärt werden, da ich nicht bereit war die strafe zu zahlen und die punkt zu akzeptieren, soviel zum grundwißen unserer polizei was tuning betrift

finde diese aussage ala "welcher cop weiss das schon?" echt unverständlich... mag aber an dem tiptop geschulten verkehrsüberwachungspersonal im kreis ulm-GP-ES-S liegen! die können dir ohne probleme runterbeten, welche teile an deinem auto original/erlaubt sind oder nicht... und im zweifel wird das ding halt stillgelegt!.. auch wenn alles schön eingetragen ist..

gut du hast sicherlich recht, man kann das nicht veralgemeinern, aber was macht man nicht alles an seinem wagen ohne es eintragen zu lassen(chip) und da wird auch nicht so ein streß wegen gemacht, sicher, bei dem glück meiner frau gerät sie natürlich auch an einen cop der sich besser auskennt als mancher tüv beamte, aber ich glaube trotzdem das die sehr dünn gesäht sind und no risk no fun,

es war auch nicht bös gemeint, war nur meine meinung

hier gehts aktuell weiter

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

also mir gefallen die AE auch net . Aber gute Idee und günstig , das mal vorweg !!!

Mit den Cherifs wirds da mit Sicherheit Probleme denk ich . Aber was mich am meisten wundert ist , das die meinsten hier ein individuelles Auto wollen , etwas wo keiner hat oder man nicht oft sieht . Aber wenn ich mir so die Threads ect durchlese .... der eine bauts dem anderen nach *G* . Da soll noch einer schlau drauß werden =) .

Aber wie gesagt gute Idee , nur für mich kommts net in frage

Deine Antwort