Angebote Ceed
Da es für den proceed bereits einen solchen Thread gibt, wollte ich für den normalen Ceed ebenfalls einen eröffnen.
Mich würde interessieren wie viel Rabatt ihr erhalten habt und wie viel ihr insgesamt für euer Fahrzeug bezahlt habt
Bitte Ausstattung mit angeben.
120 Antworten
Zitat:
@h.t.s. schrieb am 25. März 2019 um 17:53:31 Uhr:
... nicht bezahlt? 😉
Doch, Barzahlung.
dann verstehe ich es nicht.
ich habe bis jetzt immer den brief mitbekommen.
komisch
Zitat:
@h.t.s. schrieb am 25. März 2019 um 18:40:58 Uhr:
dann verstehe ich es nicht.
ich habe bis jetzt immer den brief mitbekommen.
komisch
Weil ich das Auto ja sonst verkaufen könnte - der Preis lässt sich aber nur über diese Art mit Haltedauer realisieren. Wie gesagt, der Wagen steht ja nicht am Hof und wird nur einen Tag zugelassen.
Zitat:
@Rockefeller25D schrieb am 25. März 2019 um 12:06:24 Uhr:
Hat einer hier in Berlin Umgebung bei einem Händler gekauft?
Ähnliche Themen
Ja.
Was willst du Wissen?
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 25. März 2019 um 20:33:22 Uhr:
Ja.Was willst du Wissen?
Also den Preis und den Händler, warst du zufrieden usw. Gern auch über Nachricht.
LG
"Brief behält das Autohaus. "
dann hast du ggf ein probem wenn der händler inneralb der zeit insolvent geht
->wenn du 'pech' hast ist die karre dann rechtlicht immernoch buchungsvermögen des händlers (und vermutlich ist es so..denn sonst könnte er es vertraglich ja gleich völlig anders gestalten). sprich man wird die karre bei dir einziehen, egal ob du bereits bezahlt hast oder nicht, das auto ist erstmal weg. viel spaß dann beim durchsetzen deiner 'ansprüche' (herausgabe, oder kohle) gegenüber dem insolvenzverwalter (da stehst du mit sicherheit ziemlich weit hinten in der nahrungskette)
->wenns 'gut' läuft nur der brief an sich aber auch den wirst aus der insolvensmasse schwer rausbekommen
sinnvoller wäre bei solch einer konstellation wohl, wenn der brief bei dir wäre. du kannst ja gerne vertraglich zusichern eine haltedauer von x oder y monaten einzuhalten (bzw wenn nicht vertragsstrafe xy). aber vermutlich geht mit dieser konstellation der kauf eben dann doch wieder nicht. schwierige kiste - die meisten haben sicher auch glück und alles geht gut aber manchmal läuft es eben doch schief und jemand ist insolvent und dann ist das geschrei groß
Bei gültigem Kaufvertrag, welcher vorliegt, gehört es nach § 47 InsO nicht zur Insolvenzmasse.
Dazu wird es allerdings sowieso nicht kommen, ich kenne den finanziellen Status einiger Firmen hier ganz gut.
Wir haben ebenfalls eine Kurzzeitzulassung (ceed SW, 1,6 crdi dsg mit p2 und p10). Wir haben einen Kaufvertrag über einen Gebrauchtwagen mit 10 km , einen extra Vertrag, wann wir das Auto ummelden dürfen und sind im Besitz des Briefs. Zulassung erfolgte auf ein Partnerunternehmen des Händlers, was bei Bestellung auch bekannt war. Nach einem halben Jahr Haltedauer müssen wir dem Händler eine Kopie des Briefs als Beleg schicken.
Versicherung läuft auf uns, unsere iban ist ebenfalls bei der kfz steuer angegeben.
Bin mit der Abwicklung und den Konditionen sehr zufrieden.
Hallo zusammen!
Ich hole hiermit diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung 😉
Nachdem ich am Freitag eine super Probefahrt mit einem Ceed GT hatte, will ich die doofe Karre unbedingt haben..
Der Freundliche hat mir folgendes Angebot gemacht:
Kia Ceed GT Automatik
Lackierung Blau
Komfort Paket
Navi Paket
Kurzzeitzulasseung
Liste 33660
Preis 27818 (mit Überführung, ca 20%)
Ist Modelljahr 2020, deshalb ein wenig teurer.
Fianzierung ist aber grottig, da der Kollege nicht über Kia Finanz das macht sondern über die BDK, 3,49%..
Online bei carworld24 bekomme ich die gleiche Ausstattung für Modelljahr 2019 mit Kurzzeitzulassung für 25720 Euro (mit Überführung, ohne aktuellen Preis für 2020). Muss dann das Auto aber aus BWB abholen oder ab 375 Euro liefern lassen.
Nach kurzer Suche habe ich online auch eine Bank gefunden die 2,66% verlangt. Ich würde aber eigentlich lieber die 0,77% der Kia Bank haben..
Kennt wer in München jemand einen Händler, der Finanzierung über Kia macht und guten Rabatt gibt? 😁
Kia Ceed Spirit 1.4t-gdi
Navi Paket
Leder Paket
Technik Paket
P0-Paket
Kurzzeitzulassung (7.000km!!!)
Blau metallic Lack
EZ: 06/2018
Preis: 20.490€
Gutes Angebot?
Ich kann das gar nicht genau sagen, hab mal die Anzeige Angehangen.
Da ich aber fast einen RIO GT Line für den gleichen Preis gekauft hätte(der war damals zum Glück weg) Schien mir der Preis schon echt Nice.
Ist eigentlich eine Spirit Austattung + 8" mit Navi, 7 Lautsprecher, Sitzheizung Hinten und Smart-Key und Startknopf für 18900€
Zitat:
@Sponken schrieb am 21. August 2019 um 18:20:43 Uhr:
Kia Ceed Spirit 1.4t-gdi
Navi Paket
Leder Paket
Technik Paket
P0-Paket
Blau metallic Lack
Preis: 20.490€Gutes Angebot?
Finde ich nicht. 18.000€ wäre meiner Meinung nach ein gutes Angebot.
Zitat:
@Sebicca schrieb am 21. August 2019 um 19:44:51 Uhr:
Zitat:
@Sponken schrieb am 21. August 2019 um 18:20:43 Uhr:
Kia Ceed Spirit 1.4t-gdi
Navi Paket
Leder Paket
Technik Paket
P0-Paket
Blau metallic Lack
Preis: 20.490€Gutes Angebot?
Finde ich nicht. 18.000€ wäre meiner Meinung nach ein gutes Angebot.
18.000? Den Ceed Spirit will ich sehen? Gemuggelt aus dem Ostblock? 😁
Sind die nicht alle aus dem Ostblock geschmuggelt? 😁