Angebote Ceed

Kia Ceed CD

Da es für den proceed bereits einen solchen Thread gibt, wollte ich für den normalen Ceed ebenfalls einen eröffnen.

Mich würde interessieren wie viel Rabatt ihr erhalten habt und wie viel ihr insgesamt für euer Fahrzeug bezahlt habt
Bitte Ausstattung mit angeben.

120 Antworten

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 21. August 2019 um 20:18:00 Uhr:

Sind die nicht alle aus dem Ostblock geschmuggelt? 😁

Hahaha. Bei 18k evtl., aber bei 20,5k denke ich mal nicht. Ich denke der Preis ist ziemlich fair, wenn ich das mal vergleiche mit Sensoren vorne u Einparkhilfe, LED, etc etc.

Nun, ich weiß nicht wo die Preise für einen gebrauchten Ceed liegen. Der ist ja nun auch schon mehr als ein Jahr alt und eines der ersten Modelle.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Kia Ceed 1.4 T-GDI SPIRIT Manuell NAV TEC LEDER LED
Erstzulassung: 11/2018
Kilometerstand: 9 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 103 kW (140 PS)
Preis: 19.988 €

Zitat:

@Sponken schrieb am 21. August 2019 um 20:15:50 Uhr:

Zitat:

@Sebicca schrieb am 21. August 2019 um 19:44:51 Uhr:

Finde ich nicht. 18.000€ wäre meiner Meinung nach ein gutes Angebot.

18.000? Den Ceed Spirit will ich sehen? Gemuggelt aus dem Ostblock? 😁

Über dem Spirit gibt es noch zwei höhere Ausstattungen. Der Wagen ist über ein Jahr alt, hat bereits 7000km von was weiß ich wem drauf. Den bekommst du doch gut und gerne mit Winterreifen neu für um die 22.000€ - 23.000€. Und dann noch als MJ20. Ich persönlich finde alles über 18.000€ unrealistisch.

Zitat:

@Sebicca schrieb am 21. August 2019 um 20:50:14 Uhr:

Zitat:

@Sponken schrieb am 21. August 2019 um 20:15:50 Uhr:

18.000? Den Ceed Spirit will ich sehen? Gemuggelt aus dem Ostblock? 😁

Über dem Spirit gibt es noch zwei höhere Ausstattungen. Der Wagen ist über ein Jahr alt, hat bereits 7000km von was weiß ich wem drauf. Den bekommst du doch gut und gerne mit Winterreifen neu für um die 22.000€ - 23.000€. Und dann noch als MJ20. Ich persönlich finde alles über 18.000€ unrealistisch.

Sehe ich genau so. Abgesehen das meiner der 1,0 er ist, ist er aber auch Spirit + Zusatz und nur 50km gelaufen.

Ähnliche Themen

Wie findet ihr eigentlich das Angebot von Kia zu der Edition 7 Limited Version?
https://www.kia.com/de/specials/kia-ceed-edition-7-limited/

Zitat:

@Karuemel schrieb am 24. August 2019 um 19:01:55 Uhr:

Für jemanden der nicht Wert auf weitere Ausstattung legt, sehr gut.

Um einfach nach A oder B zu kommen reicht der Vollkommen und hat schon viel für das Geld ??

Aber nicht den Basisbenziner 1.4l 100ps holen, der ist bei dem Fahrzeuggewicht leicht überfordert. Spreche da aus Erfahrung.

Viel Auto fürs Geld

Zitat:

@Sebicca schrieb am 24. August 2019 um 19:06:11 Uhr:

Zitat:

@Karuemel schrieb am 24. August 2019 um 19:01:55 Uhr:

Für jemanden der nicht Wert auf weitere Ausstattung legt, sehr gut.

Naja, für 3k mehr hab ich meinen bekommen. Der hat fast alles. Ok EU wagen aber trotzdem, ich würde mir aber auch nie einen konfigurieren.

Das Bild vom Navi in der Edition 7 ist das 8 Zoll nicht das 7 Zoll
Schon ein wenig Frech ^^

Zitat:

@TheGabs schrieb am 26. August 2019 um 14:58:27 Uhr:

Das Bild vom Navi in der Edition 7 ist das 8 Zoll nicht das 7 Zoll
Schon ein wenig Frech ^^

Ja und JBL ^^
Ich habe das 8" Ohne JBL aber das gibt es meines Wissens so nicht in Deutschland.
Und Start Stop System hat nichts mit dem Start Knopf zu tun, ich schätze mal das er kein KeylessGo hat.
Auch wird er keine AluBlenden an den Türen besitzen.
Das Foto zeigt Höchsten die Hässlichen 16" er, der Rest ist Premium.

Als Zweitwagen finde ich aber den Edition 7 mit Emotionpaket und dem 120 PSer preislich schon interessiert. Mit Rabatt kriegt man für gut 17k einen Kompakten mit alltagstauglicher Ausstattung. Kriegt man bei den Mitbewerbern nicht für das Geld. Vielleicht den Fiat Tipo noch, aber der hat kein beheiztes Lenkrad.

Wohlgemerkt - ich beziehe mich auf einen Zweitwagen. Als Erstauto würde ich auch zu Spirit greifen.

https://www.heinen-nrw.de/neufahrzeuge/bestandsfahrzeuge

Da hab ich meinen her, da sind wieder ein paar Gute dabei wie ich finde.

Ich habe den Ceed 1.4 mit Limited-Paket genommen. Keine weiteren SA. Hat mich 15.400€ inkl. Überführung gekostet.
Nachteilig ist der grenzwertig schwache (und etwas verbrauchsstarke) Motor und die fehlende Klimaautomatik. Ansonsten empfinde ich den nicht als "schlecht ausgestattet". Genau genommen Durchschnitt. Bis auf die beiden genannten Punkte verfügt der über alles was in der Kompaktklasse als Ausstattung erwartet werden kann. Ein paar Kleinigkeiten wie Lenkradheizung oder Fernlichtassistent gehen darüber hinaus. Im Vergleich zu vielen Gölfen die man so sieht, steht der gar nicht mal schlecht da.

Es bleibt bei einer durchschnittlichen Ausstattung. In Anbetracht der 15.400€ wüsste ich aber nicht wo man in der Klasse ein Auto mit normaler Ausstattung zu annähernd gleichem Preis bekommt. Ein vergleichbarer Astra hätte mit Rabatten für mich rund 3000€ mehr gekostet.

Achtung: Der Händler meinte zu mir, dass es das Limited-Modell nicht mehr gibt. Das sind nur noch Lagerfahrzeuge.

Deine Antwort