Angebot RS
Hallo zusammen!
Ich würde gerne Eure geschätzte Meinung zu folgendem RS Angebot hören:
EZ: 02.2015
24.000 Km
Verlängerte Garantie bis 02.2019
Steht sehr gut da.
8fach Bereift 18"
Moonwhite
Challenge Paket
Columbus
Vollleder
Doppelter Ladeboden (ablage Plus)
Sunset
Notrad
Hoffe hab nix vergessen ..
für 27950 €
Wäre der Preis ok?
Das Columbus wäre ja noch MIB 1 richtig? Falls ja, schimm? Auf was müsst ich generell bei einer Probefahrt achten?
Besten Dank im voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Homer_81 schrieb am 8. Januar 2017 um 14:28:35 Uhr:
Habe fur meinen rs230 mit Vollausstattung 6Monate alt und 900km auf der Uhr 31000 mit ABT tuning bezahlt.
Aha..
80 Antworten
Ehrlich gesagt: ich verstehe dich nicht so ganz. Du findest das Auto gut, willst es haben und hast das Geld. Dann Kauf den doch einfach. Das Auto ist immer soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Geh hin, Handel etwas runter und freu dich über ein solides gutes und schickes Auto!
Da kann ich nur zustimmen.
Wenn ich richtig gelesen habe, hast ...
- ... du dich auf eine bestimmte Ausstattung festgelegt.
- Du möchtest das Auto aus deiner näheren Umgebung kaufen.
- Du hast sicher im Internet recherchiert ob es was Vergleichbares in der Nähe gibt.
- Du brauchst das Auto schnell.
Viel Spielraum bleibt da nicht.
Versuche den Preis etwas zu drücken und kaufe. Wenn du zu weit runter gehst, bekommst du es nicht und bist keinen Schritt weiter.
Hallo und danke für eure Antworten.
Bei diesem Autokauf bin ich etwas schwieriger als sonst .. man möchte ja nicht mehr bezahlen als es sein muss, der Verkäufer wollte erst 28.500 ohne Sommerbereifung, nun sind wir bei 28 glatt inkl. 8fach Bereifung. Im Netz finde ich für den Preis ähnliche Angebote mit 1 Jahr jüngerem RS, allerdings fehlt entweder das große Navi, Ledersitze etc.
Weil meine Frau so sehr auf den neuen Touran steht hab ich mir den sogar mal angeschaut .. wobei Sie von dem RS nie abgeneigt wäre. Mit zwei Kindern überlegt man da zwei mal.
Ab wann möchtest Du den Wagen haben , und ist Weiß und das Challenge-Packet zwingend ?
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gruznav schrieb am 15. Februar 2017 um 13:49:49 Uhr:
So bald wie möglich. Weiß nicht unbedingt Challenge schon.
Zusätzlich zur Serienausstattung des RS enthält der „Challenge:
•Schwarze-Leichtmetallräder GEMINI 7,5 J x 18 „
•Bordcomputer MAXI DOT mit „Lap Timer“
•Fahrprofilauswahl
•Black Design-Paket
•Einstiegsleisten „Challenge“
•Kleines Lederpaket (3-Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienelementen für Radio und Telefon)
...seh ich das richtig , das es letztlich nur die schwarzen Räder, der Lap Timer und die Einstiegsleisten sind ?
Weil den Rest hab ich ..,.(und noch Einiges mehr 😉 )
Ja so ist es... ob Challenge oder Black Design ist eigentlich Peng. Den Laptimer nutzt kein Mensch und die Felgen kann man zur Not noch nachkaufen...
Geht es vielleicht um das Challenge XL Paket?
Das Challenge XL beinhaltet zum Challenge nur Vollledersitze mit Memory und 19" anstatt 18" Felgen.
Richtig, ist aber bedeutend seltener anzutreffen. Und eine evtl. Nachrüstung so gut wie nicht möglich (bis auf die 19" Extreme-Felgen).
Inwiefern? Den Rest kann man einfach dazu ordern. Ledersitze mit Memory gibt's optional und die Challenge. Wenn ich einen Challenge mit Vollleder und Memory bestelle, dann bleiben nur noch die 19" als Merkmal!
Der TE sucht doch aber einen Gebrauchten? Grade die elektrischen Sitze sind relativ selten. Sonst hast du natürlich recht. Man konnte diese Punkte auch einzeln ordern.
...also Leder hat meiner auch , nur nicht elektrische Sitze .
Denke aber den Wagen gebraucht in der Umgebung zu finden wird echt schwer...
Zitat:
@Homer_81 schrieb am 7. Februar 2017 um 15:44:01 Uhr:
Zu teuer. Habe für meinem 230, Volle Hütte 8 Monate alt 1000km runter vom skodahändler mit abt tuning 29000€ bezahlt. Neu knapp 41000€
Hallo, kannst Du mir eine Adresse nennen, genau so Einen suche ich.
Oktavia RS230, möglichst quarz-grau (andere Farbe auch möglich), gerne volle Hütte, DSG und Panoramadach ist Pflicht.
Wenn jemand was weiß, ich bin für alles offen.
Gruß
Jörg
Klar. Autohaus Gebr. Schmidt GmbH
Neustadtmühlendamm 25
31226 Peine.
Schmidt-peine.de
Aber keine Ahnung wie weit du fahren willst dafür.