Angebot RS

Skoda

Hallo zusammen!

Ich würde gerne Eure geschätzte Meinung zu folgendem RS Angebot hören:

EZ: 02.2015
24.000 Km

Verlängerte Garantie bis 02.2019
Steht sehr gut da.
8fach Bereift 18"

Moonwhite
Challenge Paket
Columbus
Vollleder
Doppelter Ladeboden (ablage Plus)
Sunset
Notrad

Hoffe hab nix vergessen ..

für 27950 €

Wäre der Preis ok?
Das Columbus wäre ja noch MIB 1 richtig? Falls ja, schimm? Auf was müsst ich generell bei einer Probefahrt achten?

Besten Dank im voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Homer_81 schrieb am 8. Januar 2017 um 14:28:35 Uhr:

Habe fur meinen rs230 mit Vollausstattung 6Monate alt und 900km auf der Uhr 31000 mit ABT tuning bezahlt.

Aha..

80 weitere Antworten
80 Antworten

Hallo zusammen,

ich hätte eine Allgemeine Frage in die Runde :-)

Suche ich falsch oder ist es tatsächlich so, dass der Gebrauchtwagenmarkt für Ocatavia RS (TSI) Limousine extrem bescheiden ist?

Sind die Autos so top, dass die jeder bis zum bitteren Ende fahren oder ist die Kombination TSI und Limo halt sehr selten?

An sich die Frage in die Runde. Lohnt es überhaupt einen Octavia gebraucht zu kaufen oder sind die Rabatte beim Neukauf oder Reimport sinnvoller?

Viele Grüße

Den RS als Limo gibt es nicht sehr oft.

Zitat:

@AlPacino92 schrieb am 19. April 2017 um 16:01:03 Uhr:

Suche ich falsch oder ist es tatsächlich so, dass der Gebrauchtwagenmarkt für Ocatavia RS (TSI) Limousine extrem bescheiden ist?

Das dürfte tatsächlich so sein, weil eben fast nur der Kombi gekauft wird. Gleichgültig mit welcher Motorisierung.

Ich habe eine Limousine. Allerdings kein RS, sondern bescheiden mit 105 PS TDI. Aber ein sooo schönes Auto. Es wird leider nicht mehr gebaut.

Allerdings finde ich den neuen Oktavia mit den 4 Scheinwerfern vom äußeren Aussehen her wirklich zeitgemäß und elegant. Besonders als Limousine.

Danke für die Antworten...habe ich mir fast gedacht.

Ich persönlich finde die RS limo (gerade die neue) sehr sehr schick. Ich finde vom Preis/Leistungsverhältnis gibt es nichts besseres auf dem Markt.