ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Skoda Octavia 5E RS Amundsen Musik Bluetooth

Skoda Octavia 5E RS Amundsen Musik Bluetooth

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 1. August 2014 um 17:02

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, wenn ich über mein Samsung SGS 5 (Spotify) Musik über Bluetooth auf dem Amundsen hören möchte. Es wird mir im Bildschirm nichts angezeigt, Musik ist aber sauber über die Anlage zu hören. Weiterspringen zum nächsten Titel geht auch. Aber es wird der aktuelle Track nicht angezeigt. Hat jemand das Problem auch und evtl. lösen können?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SkodaOctaviaIIIRS

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, wenn ich über mein Samsung SGS 5 (Spotify) Musik über Bluetooth auf dem Amundsen hören möchte. Es wird mir im Bildschirm nichts angezeigt, Musik ist aber sauber über die Anlage zu hören. Weiterspringen zum nächsten Titel geht auch. Aber es wird der aktuelle Track nicht angezeigt. Hat jemand das Problem auch und evtl. lösen können?

Bei mir Funktioniert es auch nicht mit dem Android Handy (HTC Desire) zeigt aber Tracknr. an. Mit dem iPhone wird alles angezeigt Titelnr, Interpret, Songtitel, Zeit. Warum es bei den Android Handys so ist, ist mir auch ein Rätsel.

Themenstarteram 6. August 2014 um 10:05

Hat keiner das Problem?

Ist ein Problem im BT Stack beim Android, mit dem iPhone funktioniert es.

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ist ein Problem im BT Stack beim Android, mit dem iPhone funktioniert es.

Gruß Scoty81

Würde ich auch drauf tippen, wobei Samsung und HTC einen eigenen Stack haben. Generell ist der BT-Stack vom Android 4 der letzte Mist, es werden auch nicht alle Kontakte abgegliechen usw.

Aber mit 5.0 wird es bestimmt besser ... :rolleyes:

Kommt doch schon nen iPhone6 raus, oder? ;) :D

Hallo zusammen

 

ist es via Schnittstelle möglich auch sich eMail anzusehen (lesen) oder sms Nachrichten? Oder ist das große Naiv leider Gottes noch "Wahl in Sachen stand der Dinge !!

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Kommt doch schon nen iPhone6 raus, oder? ;) :D

Wenn Ironie, ok...

Ansonsten meinte ich Android 5!

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

Hallo zusammen

 

ist es via Schnittstelle möglich auch sich eMail anzusehen (lesen) oder sms Nachrichten? Oder ist das große Naiv leider Gottes noch "Wahl in Sachen stand der Dinge !!

mir nicht bekannt das das ginge - nutze das columbus.

SMS lesen/schreiben in Verbindung mit einer PFSE über das rSAP Profil funktioniert schon mit dem RNS 510, sollte also auch schon mit dem "alten" Columbus funktionieren.

Mit dem Columbus II ist das nicht mehr möglich?

habe immer ein iphone verbunden - da geht es nicht

Ok, liegt aber dann daran, dass das iPhone kein rSAP kann. ;)

Liegt auch daran das im O3 gar kein rSAP mehr gibt ;)

Das wäre ein Argument. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Skoda Octavia 5E RS Amundsen Musik Bluetooth