Angebot RS
Hallo zusammen!
Ich würde gerne Eure geschätzte Meinung zu folgendem RS Angebot hören:
EZ: 02.2015
24.000 Km
Verlängerte Garantie bis 02.2019
Steht sehr gut da.
8fach Bereift 18"
Moonwhite
Challenge Paket
Columbus
Vollleder
Doppelter Ladeboden (ablage Plus)
Sunset
Notrad
Hoffe hab nix vergessen ..
für 27950 €
Wäre der Preis ok?
Das Columbus wäre ja noch MIB 1 richtig? Falls ja, schimm? Auf was müsst ich generell bei einer Probefahrt achten?
Besten Dank im voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Homer_81 schrieb am 8. Januar 2017 um 14:28:35 Uhr:
Habe fur meinen rs230 mit Vollausstattung 6Monate alt und 900km auf der Uhr 31000 mit ABT tuning bezahlt.
Aha..
80 Antworten
Zitat:
@Micha1103 schrieb am 9. Februar 2017 um 15:43:34 Uhr:
Würde Versuchen eine Anschluss Garantie nach dem 02.2019 zu erwirken, sprich mit raushandeln.Und Preislich dürfte auch noch was machbar sein, würde noch Handeln...
Bezahlst du Bar oder über Bank?
Was hat das damit zu tun wie ich bezahle?
Barzahler bekommen in der Regel höhere Rabatte als Finanzierer....
Dann ist das natürlich hinfällig😉
Ähnliche Themen
Kann mir jemand sagen was ein Satz neue Bremsen für den RS TSI kosten? Also Teile + Einbau?
Was ist denn nun der RS für euch wert 🙂
Besten Dank.
Zitat:
@M4d.-.M4x schrieb am 10. Februar 2017 um 07:47:30 Uhr:
Barzahler bekommen in der Regel höhere Rabatte als Finanzierer....
Das stimmt nicht.
Dem AH ist es egal wo das Geld herkommt. Wenn Du über das AH finanzierst, bekommen die noch eine Provision, welche evtl. sogar angerechnet werden kann.
Ich habe vor >10 Jahren einen Audi Avant bei Max Moritz bar bezahlen wollen und versucht darüber den Preis zu drücken: habe nur ein müdes Lächeln bekommen und quasi o.g. Antwort.
Grüße,
Thilo
Wenn du das einen Autoverkäufer fragst, ist doch logisch, dass er so antwortet wie er es möchte damit er keinen Nachlass gewährt. Hättest du gesagt, ich möchte finanzieren, dann hätte er gesagt: Sorry, Rabatt nur für barzahler... Außerdem schrieb ich in der Regel. Max Moritz ist ja kein kleiner Laden der auf die direkt bezahlten 30000€ vom Kunden angewiesen ist.
Zitat:
@M4d.-.M4x schrieb am 11. Februar 2017 um 21:22:14 Uhr:
Wenn du das einen Autoverkäufer fragst, ist doch logisch, dass er so antwortet wie er es möchte damit er keinen Nachlass gewährt. Hättest du gesagt, ich möchte finanzieren, dann hätte er gesagt: Sorry, Rabatt nur für barzahler... Außerdem schrieb ich in der Regel. Max Moritz ist ja kein kleiner Laden der auf die direkt bezahlten 30000€ vom Kunden angewiesen ist.
Wie funktioniert das denn dann? Als Barzahler spreche ich das Thema nicht an und hoffe, daß der Verkäufer selbst im Gespräch über die Bezahlweise einen Rabatt anspricht? Das ist ja noch abwegiger.
Fakt ist: es gibt für Barzahler bei keinem AH Rabatt für das bar bezahlen. Warum auch.
Bitte nenne mir einen Grund dafür.
Grüße,
Thilo
P.S. Versuche mal im AH mit Cash zu bezahlen: das wird nicht funktionieren. Die müssten das Geld prüfen, sichern und selbst bei der Bank einzahlen. Das ist realer Aufwand, der dem AH Kosten verursacht. D.h. das Geld wird überwiesen und kommt egal wie von einer Bank/Sparkasse.
Barzahler nennt man die Leute, die direkt die Kohle legen können. Natürlich wird das meistens per Überweisung getätigt. Warum man Rabatt bekommt ist ganz einfach: mit dem Geld kann gearbeitet werden. Wenn finanziert wird ist das Geld erst noch beim Kunden.
Wenn du 2 Häuser kaufst, einfach für 250t€ ohne EK und eins für 350t€ mit 100t€ EK (also gleiche Kreditsumme) bekommst du günstige Konditionen mit 100t€ EK
Ein Satz neue Bremsen wird so bei 700-800€ liegen. Beim Skoda Händler. Wovon ca 3 Stunden Arbeitslohn sind und der Rest Material
Zitat:
@Thilo T. schrieb am 11. Februar 2017 um 23:41:30 Uhr:
P.S. Versuche mal im AH mit Cash zu bezahlen: das wird nicht funktionieren. Die müssten das Geld prüfen, sichern und selbst bei der Bank einzahlen. Das ist realer Aufwand, der dem AH Kosten verursacht. D.h. das Geld wird überwiesen und kommt egal wie von einer Bank/Sparkasse.
Ich habe schon zwei mal den Neuwagen cash im AH bezahlt. Am liebsten wäre den natürlich wenn sie das Geld schon vorher bekommen aber so war das Risiko für mich geringer. 😉
~24K