anbaumaterial m front
was brauch man für den anbau der originalen m front außer die stoßstange selbst und was kosten die teile dazu?
20 Antworten
- bremsbelüftungsschächte
- gittereinsatz
- stossleisten
- evtl schrauben / blechmuttern
- (träger, falls beschädigt)
den kompletten nachrüstsatz M-frontschürze incl kleinteile (aber ohne gitter!) gibts für 340.-EUR bei BMW. den träger kannst du von deiner alten stossstange weiterverwenden, wenn er nicht beschädigt wurde. als gitter kann man ein normales alustreckgitter aus dem zubehörhandel verwenden, das ist stabiler als das bmw-kunststoffteil und günstiger
Zitat:
Original geschrieben von Bmw-Boy316
ok danke und was kosten die ersten 4 teile die du aufgezählt hast
ca.150Euro
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
- bremsbelüftungsschächte
- gittereinsatz
- stossleisten
- evtl schrauben / blechmuttern
- (träger, falls beschädigt)den kompletten nachrüstsatz M-frontschürze incl kleinteile (aber ohne gitter!) gibts für 340.-EUR bei BMW. den träger kannst du von deiner alten stossstange weiterverwenden, wenn er nicht beschädigt wurde. als gitter kann man ein normales alustreckgitter aus dem zubehörhandel verwenden, das ist stabiler als das bmw-kunststoffteil und günstiger
da brauchst du ach noch so kleine Dreiecke zur Verstärkung des Luftschachtes und der Innenkotflügel weiss aber nicht ob die auch bei der Serienfront verbaut sind. Auf alle fälle haben die bei meinem alten gefehtl und da haben sich die Luftschächte dauernd verabschiedet .Hab bis dahin auch gar nichts von den Teilen gewusst
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
gibts für 340.-EUR bei BMW
Hi, hab gestern bei meinem 🙂 angerufen wegen dem M-Nachrüstsatz für vorn. Aber die meinten, den gibt's nicht. Nur Einzelteile. Hab auch mal im ETK nachgeschaut. Zwar stehen alle Teile als Komplettpaket drin, aber einen festen Preis dafür gibt's definitiv nicht. Die wollten 470 € von mir (ohne Gitter). Na ja, hab's jetzt viel billiger bekommen.
Gruß
Danny
@fishmania:
wo hast du es denn viel billiger bekommen?
und wieviel hats dich gekostet?
danke + gruss, BAYERN-EXPRESS
ebay 😁
200 € gezahlt ohne Anbauteile (habe ich schon), Laut ETK 300 €. Also 100 Tacken gespart. Das Jahr fängt gut an 😉
@ StinkeBear
M-Hecks gibts bei ebay auch wie Sand am Meer.
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
war das eine orig. BMW m-stosstange?
neu? gebraucht?
NAGELNEU und noch grundiert. Aber nicht mehr lange 😉
Original BMW-Teil. Was anderes kommt nicht ins Haus 😁
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
NAGELNEU und noch grundiert. Aber nicht mehr lange 😉
Original BMW-Teil. Was anderes kommt nicht ins Haus 😁Gruß
Danny
Hallo fishmania
darf ich dich mal nach deiner RAD REIFENKOMBI fragen die passt optisch optimal zum Auto
hab zwar ein coupe aber wills von der optik her genauso haben und bin schon ewig am überlegen aber konnte mich noch nicht entscheiden wass ich mache . Wie tief ist deiner und wass hast du an den Kotflügeln gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Würde nicht letzdens gesagt der Nachrüstsatz kostet um die 290 Euro,also fuer alles?
Sehr unwahrscheinlich. Hab's ja oben schon geschrieben. Nur der blanke Stoßfänger ohne alles kostet schon 300,69 €. Der hintere übrigens genau das Gleiche. Mit Anbauteilen ist unter 400 nix zu machen. Dann noch Lackierkosten... 🙁
Gruß
Danny
als ich ne m-heckschürze gesucht hab hab ich bei ebay wochenlang keine einzige in ordentlichem zustand gefunden! also so leicht isses nit...
hast du mal bei bmw die teilenummer vom nachrüstsatz durchgegeben und nach nem preis gefragt? dass es das set gibt wusste hier bei bmw auch nur einer der 4 verkäufer 🙁