ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Noch ein Schreck.... Frage wegen lackierter Front beim touring.. pic inside!

Noch ein Schreck.... Frage wegen lackierter Front beim touring.. pic inside!

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 11:54

So, und dass hab ich auch eben mit Schrecken entdeckt.

Habe ebenfalls vor mir die Seitenschweller sowie Front-Heckschürze in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Jetzt hab ich eben nen pic eines silbernen Tourings entdekct, ebenfalls ohen M-Paket.. hab ich ja auch net...

Schaut euch mal die Front an.. speziell die silber-lackierten Lusteinsätze.. Sieht doch grauselig aus oder?!? Total billig find ich....

Macht man es in der Regel so, dass man die Lufteinsätze net lackiert?!?

Evtl. liegt es auch an der Farbe, meiner ist blau... da fällt es net so auf....

Was meint ihr?!?

Das hier ist der Wagen....

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
38 Antworten

Finds auch grottig,genauso wie das Kennzeichen dort hin zu machen!! :rolleyes:

MFG

am 25. Januar 2006 um 11:58

Auch hier sag ich wieder:

"Schaut doch gar net so schlimm aus" :)

N Kumpel von mir hatte einen AUDI A4 Avant und hat

1.) Das S-Paket verbaut

und

2.) ALLES sichtbare silber lackieren lassen.

Sah absolut geil aus.

Wie aus einem Guss.

 

Sowas würde ich aber auch nur an nem Silbernen Wagen machen.

Alle anderen Farben passen dafür nicht.

das liegt halt an der frontschürze, finde die version mit den vielen schmalen rippen sowieso hässlich. entweder das alte modell (diese hier) oder halt M-technik, dann schauts auch in silber gut aus

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

das liegt halt an der frontschürze, finde die version mit den vielen schmalen rippen sowieso hässlich. entweder das alte modell (diese hier) oder halt M-technik, dann schauts auch in silber gut aus

Genauso seh ich das auch! Ich finde da hätte BMW ruhig die alte Frontschürze weiterverbauen können... Sieht um einiges besser aus!

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Genauso seh ich das auch! Ich finde da hätte BMW ruhig die alte Frontschürze weiterverbauen können... Sieht um einiges besser aus!

selbige ist mir beim Bilder schauen auch grad aufgefallen...

Naja... hat jemand die neuere Schürze in Wagenfarbe lackiert?!? Irgendeine dunklere Farbe als silber?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Naja... hat jemand die neuere Schürze in Wagenfarbe lackiert?!? Irgendeine dunklere Farbe als silber?!

ja, hier

*edit* ist ein altes bild direkt nach dem kauf, deshalb so drekig usw

schau mal auf meine hp, da siehste es in schwarz gelackt, da fällt es nicht so sehr auf, aber auf die herko front spare ich trotzdem :D

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ja, hier

*edit* ist ein altes bild direkt nach dem kauf, deshalb so drekig usw

Jo.. super :D

Also hast du dein M-Paket auch nachgerüstet!? Was haste dafür bezaht wenn ich fragen darf?

Auf dem Pic sind aber die Lusteinsätze vorn nicht lackiert oder?! Wie ist es denn, wenn man ab Werk in Wagenfarbe lackiert bestellt. Lufteinsätze lackiert oder net!?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Jo.. super :D

Also hast du dein M-Paket auch nachgerüstet!? Was haste dafür bezaht wenn ich fragen darf?

Auf dem Pic sind aber die Lusteinsätze vorn nicht lackiert oder?! Wie ist es denn, wenn man ab Werk in Wagenfarbe lackiert bestellt. Lufteinsätze lackiert oder net!?

Gruss,

Mfg MICHA

wie gesagt schau bei mir :) sind aber nicht lackiert und ich würde die auch schwarz lassen. bei mkk323 sind die auch schwarz wenn mich nicht alles träuscht. hat nen compi.

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 12:47

Hi!

Weiss denn jemand die Preise von den M-Teilen? Heckschürze, Frontschürze etc. ?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hi!

Weiss denn jemand die Preise von den M-Teilen? Heckschürze, Frontschürze etc. ?

Gruss,

Mfg MICHA

ööhhhh nicht gerade günstig wenn ich mich nicht irre, aber benutze mal die sufu, wurde hier 1.235.945 mal mindestens besprochen :D

die m-front von herko soll richtig gut sein, gibt irgendwie mit neblern, gitter und stoßleisten für in etwa 200 €. limo320 hat die und die scheint sehr gut zu passen.

ja habs nachgerüstet. hatte das glück dass ichs bezahlt bekommen habe - mir ist mal n linienbus mit schritgeschw hinten draufgefahren und hat mich auf den vordermann geschoben => war optimal :)

front kostet bei bmw 340 eur + kleinteile und lackierung, heckschürze hab ich gebraucht gekauft, weiss es daher nimmer gekau

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ja habs nachgerüstet. hatte das glück dass ichs bezahlt bekommen habe - mir ist mal n linienbus mit schritgeschw hinten draufgefahren und hat mich auf den vordermann geschoben => war optimal :)

front kostet bei bmw 340 eur + kleinteile und lackierung, heckschürze hab ich gebraucht gekauft, weiss es daher nimmer gekau

Fronschürze würde mir eigentlich für den Anfang reichen.

Finde es ok, wenn nur die Front in M ist... gelungener Kompromiss find ich!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Finde es ok, wenn nur die Front in M ist... gelungener Kompromiss find ich!

ja finde ich auch. hab die hintere auch nur getauscht weils wie gesagt für umme war ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Noch ein Schreck.... Frage wegen lackierter Front beim touring.. pic inside!