An alle die auf der Suche nach einem 328i Coupe im ORIGINAL Zustand sind
Habe eben bei Ebay folgende Auktion(Angebot) entdeckt.
Sehr tolles Auto, ein Traum! Leider ist der Preis etwas hoch🙁
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Da stehts du dann aber ziemlich alleine da Martin. Vielleicht nicht hier im Forum aber was die Gesamtbevölkerung betrifft eben schon.Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Und wenn mir ein alter Lada oder Wolga am besten gefallen würde und ich damit glücklich wäre, würde ich mir den auch kaufen.
Ich kaufe mir kein Auto bereits mit dem Gedanken "im falle eines unfalls", sondern mit dem Gedanken "damit bin ich persönlich glücklich!"
@hoinz:
bitte alles lesen, was ich schreibe!
da steht ein satz obendrüber "kaum einer der jugendlichen E36-käufer..."
und ich persönlich kenne absolut niemanden in unserem alter, der aktiv sich darüber gedanken macht, wie das Fahrzeug beim crashtest abgeschnitten hat.
Bei älteren autokäufern geb ich dir sicherlich recht, aber nicht bei 98% der Jugendlichen.
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wenn ich ehrlich bin hab ich da schon viiiiiiiiiel schlimmeres gesehn.. sieht für mich recht stabil ausZitat:
soso Rechtslenker. dann schau mal hier http://www.euroncap.com/tests/bmw_3_series_1997/15.aspx
und von wegen kein Airbag😁
Ich weiss dass die Realität meistens nicht schmeckt. Aber alles schönreden bringts auch net.
Aso na dann brauchen wir ja in Zukunft keine Dummies mehr in die Autos setzen wenn du das so beurteilen kannst😁 Hier wird u.a. auch getestet ob die türen nach so einem Aufprall noch problemlos aufgehen um die Insassen zu retten. Das gehen sie da eben nicht mehr. Kannst du das auch sehen😕
Zitat:
Original geschrieben von armada
Das schlechte Abschneiden des E36 hat einige Gründe:- Rechtslenker wurde getestet
- Fahrzeug war mit keinem Airbag ausgestattetEin Stern mehr wäre also durchaus drin.
Grüße
muss mich korrigieren. Es ist doch ein Rechtslenker. Kann man aber verdammt schlecht erkennen. Ändern tut das aber an der Sache an sich rein gar nichts. Rechtslenker werden ja nicht qualitativ schlechter gebaut. Tut also nix zur sache.
Zitat:
muss mich korrigieren. Es ist doch ein Rechtslenker. Kann man aber verdammt schlecht erkennen.Zitat:
Original geschrieben von armada
Das schlechte Abschneiden des E36 hat einige Gründe:- Rechtslenker wurde getestet
- Fahrzeug war mit keinem Airbag ausgestattetEin Stern mehr wäre also durchaus drin.
Grüße
stimmt, aber lesen kann man's gut 🙂
Zitat:
Hand of drive RHD
und nein, das heisst nicht, dass mit rechts gelenkt wurde und der linke arm lässig aus'm fenster hing 😉.
zum thema zurück: wenn die beschreibung und der zustand stimmen, ist der preis zwar hoch, aber der wird schon nen abnehmer finden 🙂
gruß, Jan
Hi,
In dem Video sieht man eindeutig, das es ein Rechtslenker ist.
Crashtest hin oder her, alte Autos sind nunmal unsicherer als die Neuwagen. Der eine mehr der andere weniger, na und??
Ich kann auch als Fussgänger vom Fahrradfahrer erlegt werden.
Und ich finde den 328i aus der Bucht klasse. Ich weiß jetzt nicht was einige an der Ausstattung hadern, aber ich finde das Paket mehr als ausreichend.
8500-9000€ sollte er noch bringen. Kaufen würde ich ihn nicht, da ich lieber das Geld in ein Mopet stecken würde😁
Holger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
8500-9000€ sollte er noch bringen. Kaufen würde ich ihn nicht, da ich lieber das Geld in ein Mopet stecken würde😁
ich in nen dacia logan 😉.
und mach du dein geiles benutzerbild ma wieder rein!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
stimmt, aber lesen kann man's gut 🙂Zitat:
muss mich korrigieren. Es ist doch ein Rechtslenker. Kann man aber verdammt schlecht erkennen.
Ich kann doch nicht lesen Feldtins, freu mich aber das du wieder da bist und mir geholfen hast. 😁 Das mit dem roten Balken war aber jetzt einfach zu auffällig: Kurz nachdem du hier gepostet hast hatte ich zwei leichte rote Verfärbungen unten Rechts. 😁 Früher oder später krieg ich sie alle. Bin da sehr gründlich.
Du darfst jetzt wieder in Sandkasten😛
Zitat:
Früher oder später krieg ich sie alle. Bin da sehr gründlich.
na dann, wie du meinst. viel erfolg weiterhin 😁. und was haste dann davon?
aber mit'm sandkasten haste recht, werd jetzt gleich zum tennis (sandplatz) abgeholt 😁😎
schönen abend noch,
Jan
Zitat:
Da bewerte ich deine Beiträge nur noch positiv, nicht das du eines abends mal vor meiner Tür stehst
Zitat:
Original geschrieben von DJ Irmgard
Da bewerte ich deine Beiträge nur noch positiv, nicht das du eines abends mal vor meiner Tür stehstZitat:
Keine Angst, das ist nicht meine Art😉
Ich würde das mit den Balken eh wieder abschaffen, die meisten "spielen" ja nur damit rum. Bei mir nur rot machen weil der E36 im Crashtest abgeschnitten hat, ist nicht gerade das was ich unter Bewertung verstehe.
Der rote Balken liegt glaub ich nicht an den Crashtest Ergebniss, eher an der art wie du das rüberbringst.
Beachtet überhaupt jemand diese Bewertung😕, da ich die auch eher sinnfrei finde wollt ich nur mal fragen
Wenn es für jemanden ein Traum ist, dann sollte ers ich diesen Traum auch irgendwann erfüllen.Aber erwarte bitte nicht, dass jeder diese Meinung zu dem Wert des Fahrzeugs teilt....😉
Letzlich ist es wie sooft im Leben, vieles ist ne persönliche Geschmacksfrage, worüber man sich wie immer streiten könnte...😛
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Wenn es für jemanden ein Traum ist, dann sollte ers ich diesen Traum auch irgendwann erfüllen.Aber erwarte bitte nicht, dass jeder diese Meinung zu dem Wert des Fahrzeugs teilt....😉Letzlich ist es wie sooft im Leben, vieles ist ne persönliche Geschmacksfrage, worüber man sich wie immer streiten könnte...😛
Sorry Bär, aber hier muss ich nochwas dazu sagen.
Beispiel:
Opel Vectra 2000 oder sowas...
Steht drin für 5000,- Euro. ICH würde nur 2000,- Euro dafür geben. MICH interessiert das Auto nicht. Es ist aber 5000,- Euro wert. Was es MIR wert ist, spielt keine Rolle. Bzw. danach darf sich kein Verkäufer richten.
Wenn Hoinz meint er bekommt ein 95er 328i Coupe für 2750,- Euro, dann ist das seine Sache. Dann ist er bereit 2750,- Euro dafür auszugeben. Aber deshalb heißt es noch lange ned, dass der Wagen keine 5000,- Euro wert ist.
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Wenn es für jemanden ein Traum ist, dann sollte ers ich diesen Traum auch irgendwann erfüllen.Aber erwarte bitte nicht, dass jeder diese Meinung zu dem Wert des Fahrzeugs teilt....😉Letzlich ist es wie sooft im Leben, vieles ist ne persönliche Geschmacksfrage, worüber man sich wie immer streiten könnte...😛
ich gebe dir vollkommen recht mit deiner aussage...
aber im prinzip wird jeder wenn er mal 5 sek. nachdenkt auf den trichter kommen das kein normaler verkäufer das auto zu einem preis verkauft wie tausende andere e36 verkauft werden...das hat in meinen augen nicht viel mit meinung zu tun, sondern rein mit logik..
aber wie gesagt hat jeder ne andere meinung...man kann ja auch sagen das auto ist das geld wert, aber ich würde es dafür nicht ausgeben...
Die leute die sagen das der wagen viel zu teuer angesetzt ist sollen mal wieder zurück in die reale welt kommen und gucken wie die preise am markt sind..
ist meine meinung.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Sorry Bär, aber hier muss ich nochwas dazu sagen.
Beispiel:
Opel Vectra 2000 oder sowas...Steht drin für 5000,- Euro. ICH würde nur 2000,- Euro dafür geben. MICH interessiert das Auto nicht. Es ist aber 5000,- Euro wert. Was es MIR wert ist, spielt keine Rolle. Bzw. danach darf sich kein Verkäufer richten.
Also ich merke schon, ich habe damit wohl echt in ein "Wespennest" gestochen...😁
Sicherlich spielt hierbei der persönliche Aspekt und Bezug zur jeweiligen Fahrzeugmarke eine Rolle, aber was ich verlangen und dafür noch bekomme, sind ja immerhin 2 paar Schuhe...😉
Mich stört es absolut nicht, dass jemand bereit wäre für sowas ne XYZ Summe hinzulegen. Mich stören einfach nur die hier immer wieder sehr pauschal gehaltenen Aussagen, die einfach mal so festlegen, dass diese Auto einem so und soviel € Wert sein muss/sollte...
Damit spricht man hier ja für die Allg. und für die Allg. bedeutet auch, man spricht indirekt für MICH und damit bin ich einfach so NICHT einverstanden, da mir dieses Auto persönlich NICHT mehr soviel Geld Wert wäre...😉
So wie du für den Vectra 2000 keine €5000,- mehr bezahlen würdest, würde ich für dieses 328er Cp keine €10.000 mehr bezahlen...😉
Es geht mir hier hauptsächlich um die rein pauschal gemachte Aussage/Behauptung zu dem Wert eines Fahrzeugs...😉
@BMW-BBS
Und das hat weniger etwas mit rechnerischer Logik nach dem KM Stand etwas zutun, als wie vielmehr etwas mit dem persönlichen Geschmack/Einstellung/Wertigkeit zu dme jeweiligen Gegenstand...😉
PS: Es ist schon erstaunlich mitanzusehen, wie vehement hier doch die Meinungen/Ansichten zu einem Thema verteidigt werden...😛
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
y Bär, aber hier muss ich nochwas dazu sagen.Beispiel:
Opel Vectra 2000 oder sowas...Steht drin für 5000,- Euro. ICH würde nur 2000,- Euro dafür geben. MICH interessiert das Auto nicht. Es ist aber 5000,- Euro wert. Was es MIR wert ist, spielt keine Rolle. Bzw. danach darf sich kein Verkäufer richten.
Wie, 5000 EUR für Vectra 2000, du verarschst mich, hatte meinen vor 5 Jahren für 1200 EUR mit Mühe und Not wegbekommen.