An alle die auf der Suche nach einem 328i Coupe im ORIGINAL Zustand sind

BMW 3er E36

Habe eben bei Ebay folgende Auktion(Angebot) entdeckt.

Sehr tolles Auto, ein Traum! Leider ist der Preis etwas hoch🙁

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Und wenn mir ein alter Lada oder Wolga am besten gefallen würde und ich damit glücklich wäre, würde ich mir den auch kaufen.
Ich kaufe mir kein Auto bereits mit dem Gedanken "im falle eines unfalls", sondern mit dem Gedanken "damit bin ich persönlich glücklich!"
Da stehts du dann aber ziemlich alleine da Martin. Vielleicht nicht hier im Forum aber was die Gesamtbevölkerung betrifft eben schon.

@hoinz:

bitte alles lesen, was ich schreibe!

da steht ein satz obendrüber "kaum einer der jugendlichen E36-käufer..."

und ich persönlich kenne absolut niemanden in unserem alter, der aktiv sich darüber gedanken macht, wie das Fahrzeug beim crashtest abgeschnitten hat.
Bei älteren autokäufern geb ich dir sicherlich recht, aber nicht bei 98% der Jugendlichen.

189 weitere Antworten
189 Antworten

tut mir leid ich muss dich enttäuschen..ich habe nicht unbedingt nach dem teuersten gesucht...der E36 hat und wird in nächster zeit eine grosse nachfrage haben..anscheinend wissen/wollen das manche nicht wahrhaben! es ist ein auto das z.b. jungen leuten die bisschen leistung haben wollen und ein auto das einigermaßen gut aussieht dieses ermöglichet...

wenn ich vor meinem auto stehe finde ich nicht das es aussieht wie ein 11 jahre altes auto..aber ist ja ansichtssache..

ist halt meine meinung

PS..wenn du mal ein angebot hast wo es sowas für unter 3.000 gibt dann sag mir bescheid, ich kaufs 😉

Fast 10.000Eu find ich auch viel zu teuer für nen E36.
Dafür krieg ich schon einen schönen alten 635Csi.
Und der ist wirklich ein Klassiker. 

gebt einfach mal bei autoscout.de folgende daten ein:

BMW
328
Coupe
150000km-150000km

dann seht ihr wie die preise sind...

das man keinen e36 mit unlackierten stossstangen etc mit dem aus ebay vergleichen kann dürfte denke ich klar sein...

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

PS..wenn du mal ein angebot hast wo es sowas für unter 3.000 gibt dann sag mir bescheid, ich kaufs 😉

nur so auf die schnelle

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdocu4xcifsv

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdpczxzaehk2

vorfacelift und der eine hat sogar tuning 😉

Ähnliche Themen

Beim ersten steht der Schalthebel so schief?😰 

ich dachte wir reden hier über 328 coupes...mit m-paket...?

wenn man vergleichen will muss man schon gleichem mit gleichem vergleichen und nicht äpfel mit bananen....

Zitat:

Für sowas zahle ich max. 2750.

😕 😕 😕

aha...

mein 93er 318is coupe habe ich für etwas mehr verkauft...ausser m-paket ausstattung gleich null, dafür aber 170TKM auf der uhr gehabt. 😉

zeig mir den 328er von BJ 98 zu dem preis.

Zitat:

Zitat:

Für sowas zahle ich max. 2750.
😕 😕 😕
aha...
mein 93er 318is coupe habe ich für etwas mehr verkauft...ausser m-paket ausstattung gleich null, dafür aber 170TKM auf der uhr gehabt. 😉

bitte immer das ganze lesen martin😁

wir haben hir von einem vorfacelift gesprochen so um die 150tkm. dieser wurde für 6.300 angeboten. Das ist definitif zu teuer. Ein 98er coupe zu finden für 2750 wird wirklich schwierig. Das hab ich auch nie gesagt.

Der typ soll sein auto ja auch teurer losbekommen. Das ist doch gar nicht in Frage zu stellen. ABER 9.500 ist halt ein haufen holz für einen E36. Es scheint ja aber hier leute zu geben die bereit sind das zu zahlen. Irgendwie freut mich das auch. Ich hatte mein 316i coupe eingentlich so für 4000-4500 verkaufen wollen. Der hat jetzt 126000 km runter. ist EZ 11/98. Aber wenn die Leute so viel geld übrig haben werde ich auch meine Preisgestaltung nochmal überdenken.

Zitat:

Zitat:

😕 😕 😕
aha...

bitte immer das ganze lesen martin😁

wir haben hir von einem vorfacelift gesprochen so um die 150tkm. dieser wurde für 6.300 angeboten. Das ist definitif zu teuer. Ein 98er coupe zu finden für 2750 wird wirklich schwierig. Das hab ich auch nie gesagt.

Der typ soll sein auto ja auch teurer losbekommen. Das ist doch gar nicht in Frage zu stellen. ABER 9.500 ist halt ein haufen holz für einen E36. Es scheint ja aber hier leute zu geben die bereit sind das zu zahlen. Irgendwie freut mich das auch. Ich hatte mein 316i coupe eingentlich so für 4000-4500 verkaufen wollen. Der hat jetzt 126000 km runter. ist EZ 11/98. Aber wenn die Leute so viel geld übrig haben werde ich auch meine Preisgestaltung nochmal überdenken.

Nochmal für dich "3 2 8 i", so einen wirst du nicht für 3000€ finden ausser Unfallwagen, selbst die 200tkm Kandidaten, 95er BJ und null Ausstattung gehen für mindestens 3500-4500€ weg.

Grüße

Fatman

Das schlechte Abschneiden des E36 hat einige Gründe:

- Rechtslenker wurde getestet
- Fahrzeug war mit keinem Airbag ausgestattet

Ein Stern mehr wäre also durchaus drin.

Grüße

Lasst ihn doch...der Heinz oder Hoinz 😁 hat seine eigene Meinung und dann kann man ihn halt net helfen. Jeder wie er mag 🙄

Ich finde die 9500 auch ein bissl hoch (für mich), aber er findet sicher einen Käufer.

hi,

[spam]
für 4K FestPreis geb ich meinen 325er auch her... 🙂
[/spam]

Zitat:

Original geschrieben von armada

Grüße

soso Rechtslenker. dann schau mal hier

http://www.euroncap.com/tests/bmw_3_series_1997/15.aspx

und von wegen kein Airbag😁

Ich weiss dass die Realität meistens nicht schmeckt. Aber alles schönreden bringts auch net.

Zitat:

Zitat:

Grüße

soso Rechtslenker. dann schau mal hier http://www.euroncap.com/tests/bmw_3_series_1997/15.aspx

Ich weiss dass die Realität meistens nicht schmeckt. Aber alles schönreden bringts auch net.

Ist doch ein Rechtslenker

Zitat:

Zitat:

Grüße

soso Rechtslenker. dann schau mal hier http://www.euroncap.com/tests/bmw_3_series_1997/15.aspx

wenn ich ehrlich bin hab ich da schon viiiiiiiiiel schlimmeres gesehn.. sieht für mich recht stabil aus

Deine Antwort