An alle die auf der Suche nach einem 328i Coupe im ORIGINAL Zustand sind

BMW 3er E36

Habe eben bei Ebay folgende Auktion(Angebot) entdeckt.

Sehr tolles Auto, ein Traum! Leider ist der Preis etwas hoch🙁

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Und wenn mir ein alter Lada oder Wolga am besten gefallen würde und ich damit glücklich wäre, würde ich mir den auch kaufen.
Ich kaufe mir kein Auto bereits mit dem Gedanken "im falle eines unfalls", sondern mit dem Gedanken "damit bin ich persönlich glücklich!"
Da stehts du dann aber ziemlich alleine da Martin. Vielleicht nicht hier im Forum aber was die Gesamtbevölkerung betrifft eben schon.

@hoinz:

bitte alles lesen, was ich schreibe!

da steht ein satz obendrüber "kaum einer der jugendlichen E36-käufer..."

und ich persönlich kenne absolut niemanden in unserem alter, der aktiv sich darüber gedanken macht, wie das Fahrzeug beim crashtest abgeschnitten hat.
Bei älteren autokäufern geb ich dir sicherlich recht, aber nicht bei 98% der Jugendlichen.

189 weitere Antworten
189 Antworten

Zu dem Coupe was ich vor einigen Tagen gepostet hab, der 323 mit Automatik und rund 32tkm bei Ebay. Da ist ja einem User das "Loch" Am Lenkrad aufgefallen. Hab dem Verkäufer ne Nachricht geschrieben, da war wirklich ein Lenkradknauf dran, da der Vorbesitzer eine Behinderung hatte. Nur ob man da jetzt ein neues Lenkrad braucht ist die Frage...

Der Wagen ist echt TOP http://cgi.ebay.de/...ryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Original geschrieben von dunkel77

Der Wagen ist echt TOP http://cgi.ebay.de/...ryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Gefällt mir super...Preislich gar ned mal soo verkehrt...

Das Cabrio ist aber auch schon seit mehr als einem halben Jahr zu erwerben...
anfangs für 13000.- glaub ich...

Ähnliche Themen

Die Preisvorstellungen von manchen Leuten ist echt unglaublich. Warum sollen diese alten Kisten so viel Wert sein?? Selbst wenn ein E36 noch so gepflegt ist, noch so eine Über-Mega-Voll-Voll-Ausstattung hat, noch so wenige Kilometer drauf hat usw... aber 13.000 Euro und ähnliche Preise sind absolut lächerlich.
Würd gerne mal von den "E36-Preisschätzern" des Forums wissen woran es bei dem 323i bei ebay gelegen hat. 6450,- ist ja nun nicht gerade das was viele erwartet haben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

dem 323i bei ebay

Der sieht Klasse aus ... das wäre er mir auch Wert gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Zitat:

dem 323i bei ebay
Der sieht Klasse aus ... das wäre er mir auch Wert gewesen.

hab ihm 6500€ angeboten - seine antwort "dafür stell ich ihn lieber die nächsten 20jahre in ne garage und verkauf ihn als oldtimer" 😁 soll er mal machen ich glaube echt der hat sich nen preis von 10000€ gedacht

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

hab ihm 6500€ angeboten - seine antwort "dafür stell ich ihn lieber die nächsten 20jahre in ne garage und verkauf ihn als oldtimer" 😁 soll er mal machen ich glaube echt der hat sich nen preis von 10000€ gedacht

😁 😁 😁

Zitat:

Würd gerne mal von den "E36-Preisschätzern" des Forums wissen woran es bei dem 323i bei ebay gelegen hat. 6450,- ist ja nun nicht gerade das was viele erwartet haben. 😉

Ich bezweifel mal ganz ganz stark, dass der Wagen wirklich verkauft worden ist. Ebay ist keine Autoverkaufsplattform. Zumindest nicht für solche Fahrzeuge. Da kann man einen Golf gut verkaufen. Mein Kumpel hatte schon 3 mal seinen S4 Avant drin. Immer so bei 16000,- Euro ausgelaufen. 🙄 Wert ist die Kiste aber gute 22000-24000 Euro...Solche Fahrzeuge gehen bei ebay ned...

Der Mindestpreis liegt bei unter 9000 Euro, hat er mir geantwortet als ich ihn nach dem Mindestpreis gefragt hab. Denke das sagt schon alles oder 😉 Dann viel Spaß beim erneut einstellen! Für über 7000 wird den keiner kaufen. Das ist einfach so!

Deine Antwort