AMG TRACK PACE

Mercedes C-Klasse S205

moin moin

wer hat den die AMG Track Pace im wagen und wie hat er sie Bekommen.

Über den mercedes shop geht es nicht, der verweist mich zu AMG die wiederum, wer hätte es gedacht, zu einem AMG Performance Center ich war bei 2 und eins hab ich angerufen, und die sagen zu mir ich muss es im mercedes shop machen. Die Shop hotline iss zur zeit nicht zu erreichen tippe auf Grund von Corona
per mail habe ich noch keine Antwort bekommen

hat wer eine Idee wie es bekommen kann

danke im Vorfeld

57 Antworten

Ich habe am Dienstag den 12.05 einen Termin mercedes hat mich heute mittag angerufen und einen Termin gemacht um überhaupt mal zu klären Wass und wie es geht wissen die immer noch nicht (ist ein AMG Performance Center (angeblich)) kann ich nur Kopfschütteln

Für diejenigen die einen Vormopf C63 fahren: Wenn es sich um einen Vormopf handelt gibt es keinen Menüpunkt im Comand Online. Dann wird Track Pace , nachdem dein Smartphone mit dem Comand WLAN gekoppelt wurde, via App gesteuert. Die Sonderausstattung muss natürlich trotzdem vorhanden sein. Leider funktioniert die App bei iOS nur eingeschränkt aufgrund von Bugs welche die App zum abstürzen zwingen...

Zitat:

@fabosch schrieb am 5. Mai 2020 um 10:51:05 Uhr:

Für diejenigen die einen Vormopf C63 fahren: Wenn es sich um einen Vormopf handelt gibt es keinen Menüpunkt im Comand Online. Dann wird Track Pace , nachdem dein Smartphone mit dem Comand WLAN gekoppelt wurde, via App gesteuert. Die Sonderausstattung muss natürlich trotzdem vorhanden sein. Leider funktioniert die App bei iOS nur eingeschränkt aufgrund von Bugs welche die App zum abstürzen zwingen...

Puh... gut zu wissen. Dann überlege ich es mir, ob ich nicht lieber das extra Gerät von Racelogic hole.
Habe den Vormopf C43 aber da wird es mit Sicherheit auch so sein.

Vermutlich die bessere Variante und vor allem übertragbar auf das nächste Fahrzeug 🙂

Ähnliche Themen

@maiky66 Was ist aus deinem Termin geworden? Bei mir war die Aussage der Niederlassung: „Können wir leider nicht freischalten“

Ist noch dort hab ein Update vom comand bekommen
Jetzt bekomme ich noch einen neuen Tank da ich nie volltanken kann aber anderes Thema

Bei mir machts morgen auch der freundliche aufs Comand. Kostet ja weniger als wie bei Neubestellung :-)

Bitte um Infos wäre echt super

Denn Update iss drauf aber ich kann es immer noch nicht erwerben im Shop

Kannst du auch nicht.

Freundlichen angerufen, gesagt ich möchte Track Pace, dann Preis erhalten und dann wirds aufgespielt oder freigeschaltet und dann erhalte ich die Rechnung.

Selbst kaufen und freischalten soll angeblich nur bei BMX gehen

Zitat:

@amg-driver schrieb am 13. Mai 2020 um 19:51:07 Uhr:

Kannst du auch nicht.

Freundlichen angerufen, gesagt ich möchte Track Pace, dann Preis erhalten und dann wirds aufgespielt oder freigeschaltet und dann erhalte ich die Rechnung.

Meinte MBUX statt BMX :-)

Zitat:

@amg-driver schrieb am 13. Mai 2020 um 19:51:07 Uhr:

Kannst du auch nicht.

Und siehst du die ganzen Daten nun auch auf dem Comand oder nur via Smartphone?

Zitat:

@amg-driver schrieb am 13. Mai 2020 um 19:44:41 Uhr:

Bei mir machts morgen auch der freundliche aufs Comand. Kostet ja weniger als wie bei Neubestellung :-)

Geht es bei dir

Bei mir immer noch nicht

Mir ist arbeitstechnisch was dazwischen gekommen. Werde es erst am 27.05. erledigen können.

Fazit nach 9 Tagen Werkstatt

Es geht immer noch nicht, es wird noch ein Steuergerät getauscht das sich wohl nicht neu beschreiben lässt .
Dafür machen wir aber einen neuen Termin denn ich wollte mein Auto wieder haben

@maiky66 Werden dir für die Installation und das Steuergerät zusätzliche Kosten berechnet?

Deine Antwort