ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG TRACK PACE

AMG TRACK PACE

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 3. April 2020 um 13:55

moin moin

wer hat den die AMG Track Pace im wagen und wie hat er sie Bekommen.

Über den mercedes shop geht es nicht, der verweist mich zu AMG die wiederum, wer hätte es gedacht, zu einem AMG Performance Center ich war bei 2 und eins hab ich angerufen, und die sagen zu mir ich muss es im mercedes shop machen. Die Shop hotline iss zur zeit nicht zu erreichen tippe auf Grund von Corona

per mail habe ich noch keine Antwort bekommen

hat wer eine Idee wie es bekommen kann

danke im Vorfeld

Ähnliche Themen
57 Antworten

Versuch mal Google Play.

Themenstarteram 3. April 2020 um 14:10

wie meinst du das

Zitat:

@Actros592 schrieb am 3. April 2020 um 16:00:09 Uhr:

Versuch mal Google Play.

Wird ihm nichts nützen als Teil vom Command

Hast mal über die Webseite MercedesMe und deinem Account probiert?

Alternativ "Shop" im Command

Themenstarteram 3. April 2020 um 15:27

ja über Me probiert

 

Shop im Command ?? wo ist der den versteckt

kannst meins haben, habe ich noch nie benutzt

Themenstarteram 3. April 2020 um 18:03

Ja klar send es rüber

 

 

Nee Spaß beiseite

Ist im Command, unter dem Reiter Fahrzeug, hinterlegt.

Am besten in der Mittelkonsole auf das Fahrzeug Symbol drücken und im Menü erscheint dann die Wahlmöglichkeit.

514ff04b-523d-4efd-9494-a00cf24c595d
Themenstarteram 4. April 2020 um 9:15

Ja aber erst wenn du es erworben hast

Und genau dadrum geht es ich will es erwerben

Aaaaaah?? vorher fragen wäre sinnvoll.

Hast du schon mal was anderes im Portal „gekauft“?

 

Die Aktivierung erfolgt über den Verkäufer/Service beim Freundlichen.

Ausstattungscode 255 sollte hinterlegt sein.

Das Problem kann aber auch bestehen wenn das Fahrzeug (falls zutreffend) beim Vorbesitzer im Portal noch nicht abgemeldet wurde. Ähnlich wie beim iPhone..

Oder aber auch an deinem Internet Explorer (neuen Explorer probieren)

am 11. April 2020 um 7:23

Hallo,

 

@maiky66 Hast du eine Lösung finden können? Bei mir genau das gleiche Problem...

Themenstarteram 11. April 2020 um 16:48

Nein noch nicht habe noch keine Antwort vom me Service bekommen

@maiky66 hattest du schon Erfolg? Ich kann es bei mir leider auch nicht buchen...

am 4. Mai 2020 um 7:11

Ich habe eine Antwort vom Support bekommen: MBUX Systeme können über die Webseite aktiviert werden, Comand muss über den Service freigeschaltet werden.

Zitat:

@sane512 schrieb am 4. Mai 2020 um 09:11:50 Uhr:

Ich habe eine Antwort vom Support bekommen: MBUX Systeme können über die Webseite aktiviert werden, Comand muss über den Service freigeschaltet werden.

Danke für die Info. Dann wende ich mich mal an den :) und mache einen Termin zur Freischaltung aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen