1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG TRACK PACE

AMG TRACK PACE

Mercedes C-Klasse S205

moin moin
wer hat den die AMG Track Pace im wagen und wie hat er sie Bekommen.
Über den mercedes shop geht es nicht, der verweist mich zu AMG die wiederum, wer hätte es gedacht, zu einem AMG Performance Center ich war bei 2 und eins hab ich angerufen, und die sagen zu mir ich muss es im mercedes shop machen. Die Shop hotline iss zur zeit nicht zu erreichen tippe auf Grund von Corona
per mail habe ich noch keine Antwort bekommen
hat wer eine Idee wie es bekommen kann
danke im Vorfeld

Ähnliche Themen
57 Antworten

@sane512
Was für eine Installation?
Heißt das die Arbeitsstunden für die Software einspielen?

Genau das meinte ich :)

Ich habe w213 E63 AMG BJ 2017 (neues Display) und seit Monaten bei mir gleiches Problem. Beim Me Portal nirgends ein Button zum kaufen und Händler und Service null Ahnung, warum das nicht geht. Was hat man bei euch genau gemacht, dass es funktioniert. Bin schon ratlos und wundere mich nur wie Mercedes Autos baut und nachhinein nicht weiß wie die es gemacht haben.

Hallo @mamoli2 ,

genau dieses Problem beschäftigte uns alle seit Monaten ;)

Bei allen Fahrzeugen, die kein MBUX haben, muss der Service Track Pace codieren!

Man muss dafür hartnäckig bleiben und vielleicht auch zweimal erklären, dass man online keine Möglichkeit zur Freischaltung hat.

Viel Erfolg dir!

Mein Händler ist in Klärung. Hat schon mal verstanden das es im Comand codiert werden muss.
Hatte mir ne Anleitung geschickt für eine Amg Track Pace App die nur mit Handy funktioniert und das nur mit iOs.
Ich will aber das original wie so Werk ohne Benutzung des Handys.
Hole ihn Dienstag ab. Mal sehen ob mit Track Pace oder ohne.
Wenn es funktioniert bekomme ich ja ne Rechnung. Vielleicht steht da ja was, was den anderen Werkstätten hilft damit wir die freundlichen auf Stand bringen.
Mit den AMG Lenkradtasten kämpfe ich auch gerade noch. ;0)

Folgendes steht auf der Rechnung:

-Steuergerät Head Unit codieren
-Kombiinstrument codieren

Zitat:

@Frank581 schrieb am 12. Juli 2020 um 22:26:47 Uhr:

Mein Händler ist in Klärung. Hat schon mal verstanden das es im Comand codiert werden muss.
Hatte mir ne Anleitung geschickt für eine Amg Track Pace App die nur mit Handy funktioniert und das nur mit iOs.
Ich will aber das original wie so Werk ohne Benutzung des Handys.
Hole ihn Dienstag ab. Mal sehen ob mit Track Pace oder ohne.
Wenn es funktioniert bekomme ich ja ne Rechnung. Vielleicht steht da ja was, was den anderen Werkstätten hilft damit wir die freundlichen auf Stand bringen.
Mit den AMG Lenkradtasten kämpfe ich auch gerade noch. ;0)

Was meinst du genau mit den Tasten?

Die AMG Lenkradtasten Code U88.
Anfrage an Mercedes ist raus wegen Track Pace. Aber wegen Corona verzögert sich die Antwort.
Naja. Entweder es klappt bis 16.00 Uhr oder nicht. Hole dann meinen neuen ab.
Mit oder ohne Track Pace.

Ich kann dir garantieren, dass das nicht klappen wird...

Hab ihn nun. Diverse E Mails und Telefonate und Termine.
Immer noch kein Track Pace.
Service sagt muss online gehen.
Mercedes Me und Amg antworten nach ca. 1,5 Monaten mit Verweis auf andere Ansprechpartner.
Kann mir jemand ne Rechnung als Kopie per PN schicken oder mir sonst weiterhelfen?
Noch mal zu den AMG Tasten U88.
Wenn ich ein Lenkrad mit Drive Unit kaufe muss ich die noch codieren oder funktioniert das wohl plug&play?

Jetzt ist 2021. Immer noch kein Track Pace.
Kann mir jemand helfen.
Mercedes me antwortet nicht.
Hab ne Mailadresse mit cs..... von mercedes me.
Auch keine Antwort.

@Frank581 Der Service muss es in der Werkstatt codieren.
Bleibe hartnäckig und erkläre ihnen, dass die Online Freischaltung nur bei MBUX geht...

Für Alle die Track Pace wollen, können mir gern PN schicken. Ich helfe euch ohne, dass Ihr diese Probleme mit Mercedes und seine Unfähigen Mitarbeiter erleben müsst.

Deine Antwort