Alter, V Gti Driver
Hallo,
mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??
Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April
Gruß an Alle,Yahnos
340 Antworten
Re: Re: Re: 6N_GTI
Zitat:
Original geschrieben von xvision
@6N_GTI_LE
Deine Formulierungen lassen eher darauf schließen, daß du keinen Polo GTI hast.
Vor Dir habe ich so langsam mehr Angst.
🙄 Tolle Schlussvolkerung
Re: Re: Re: Re: 6N_GTI
Zitat:
Original geschrieben von 6N_GTI_LE
🙄 Tolle Schlussvolkerung
Tolle
was Bitte???
Re: Re: Re: Re: 6N_GTI
Zitat:
🙄 Tolle Schlussvolkerung
😛😛😛😛
Aufhören! Ich kann nicht mehr! Ich volkere daraus, dass wir es dabei belassen sollten.
Übrigens, im Kern Deiner Aussage, dass man im Regelfall eben nicht mit 18 bereit ist für solche ein Fahrzeug ist, stimmen Dir sicherlich Viele, wenn nicht sogar die überwältigende Mehrheit, zu.
Wo Dir sicherlich nur eine Minderheit zustimmen wird ist beim Faktor Geld, dann für pauschale Aussagen sind die Möglichkeiten, familiären Verhältnisse und die Verdienstspannen in Deutschland einfach zu groß.
*Friedenspfeifereich*
@6N_GTI_LE du bist absolut gaga !!!
hätte ich gewußt was für eine Debatte ich auslöse dann hätte ich mir die Anmeldung gespart !!! Ich entschuldige mich auch bei allen die aus Angst um ihre Versicherungsprämien nicht mehr schlafen können nur weil ich 18-jähriger ahnungsloser Heinz bald GTI fahre!
Ihr habt mich überzeugt ich lasse mir einen 25 Jahre alten durchgerosteten 45PS Fiesta schenken der ist viel sicherer und meinem geistigen Unvermögen angemessen!
Den Gutschein für das Fahrsicherheitstraining hat übrigens das Autohaus spendiert den kann ich ja im Ebay verticken!
Ähnliche Themen
Wir sollten einen Thread "Stilblüten" erstellen.
Und das Beste daran ist, daß es nicht mal ein sticky-Thread sein muss. Wenn alle eifrig weiterschreiben bleibt der von ganz alleine oben 😁 😁 😁
@Father Grigory
Nimm das nicht persönlich. An meiner ehemaligen Schule hat jemand mit 18 einen R32 zum Führerschein bekommen und fährt damit immer noch rum.
Es kann also gutgehen.
Die Situationen die ich schon erlebt habe, auch durch eigene Fehleinschätzung, wären dann aber meine Letzten gewesen.
Für mich war es besser von 50 über 100 jetzt zu 200PS zu gelangen.
Allerdings muss ich mich ranhalten, damit als nächstes der 400PS Lambo möglich wird 😉
Re: Der GTI und Fahranfänger bzw. junge Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Sagie
ich frage mich ernsthaft, wie verantwortungslos Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten sind, wenn sie einem Fahranfänger bzw. jungen Fahrern einen 200 PS starken Golf GTI ermöglichen!
Du bist mein Held ! Falls es dich interessiert: Meine Eltern sind aus der Pubertät raus und alt genug um zu wissen was sie tun. Stell dir vor die kennen mich seit 18 Jahren und stell dir vor meine Schwester ist 2 jahre älter, fährt auch Auto und lebt noch!
Zitat:
Ob diese Menschen sich auch Gedanken darüber machen, was alles passieren könnte?
OMG das Leben ist gefährlich und endet mit dem Tod. 😁
War nett mit Euch aber ich hau besser wieder ab. Servus !
PS:
@xvision Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin keinen Lambo ist zu gefährlich ich glaube Du kannst Dir nicht vorstellen was alles passieren kann 😁 😁 😁
Re: Re: Re: Re: Re: 6N_GTI
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Aufhören! Ich kann nicht mehr! Ich volkere daraus, dass wir es dabei belassen sollten.
Übrigens, im Kern Deiner Aussage, dass man im Regelfall eben nicht mit 18 bereit ist für solche ein Fahrzeug ist, stimmen Dir sicherlich Viele, wenn nicht sogar die überwältigende Mehrheit, zu.
Wo Dir sicherlich nur eine Minderheit zustimmen wird ist beim Faktor Geld, dann für pauschale Aussagen sind die Möglichkeiten, familiären Verhältnisse und die Verdienstspannen in Deutschland einfach zu groß.
*Friedenspfeifereich*
Lachen wir alle ne Runde über den dummen Rechtschreibfehler HA HA 🙄
Hat man keine Argumente mehr, fängt man an Strunk zu suchen! 😠
Bla Bla Bla, bist an lustiger Kerl! 😁Zitat:
Original geschrieben von Father Grigory
@6N_GTI_LE du bist absolut gaga !!!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 6N_GTI
Zitat:
Lachen wir alle ne Runde über den dummen Rechtschreibfehler HA HA 🙄
Hat man keine Argumente mehr, fängt man an Strunk zu suchen! 😠
Junge, Du bist echt genial. Bedienst jedes Vorurteil, dass ich gegen die tiefer-lauter-Polo-Fraktion bislang hatte.
Zitierst mich über 4 Abschnitte, wovon ich Dich in einer Zeile auf die Schippe nehme, und behauptest mir gehen die Argumente aus und ich will Dich nur provozieren. Man, man, man...aber ich werde meinen eigenen Worten untreu - und out.
nachdem ich hier fast alles gelesen habe (nein, nicht alles, aber es hat gereicht 😉 ), kann ich mich nicht beherrschen, auch noch meinen senf dazuzugeben.
1. nein, ich bin nicht neidisch (auf ein auto?)
2. warum schenkt man seinem 18-jährigen sohn einen gti?
a) man liebt ihn abgöttisch (und hat nicht verstanden, was liebe bedeutet)
b) man will nachbarn, verwandten und bekannten zeigen: schaut her, wir können das
c) man hat sonst keine zeit für das kind (ja kind) und will was gegen das schlechte gewissen tun.
d) ......to be continued....
in keinem fall tut man sich selbst und dem kind einen gefallen. wie soll ein 18-jähriger begreifen, was es bedeutet, sich ein auto für 30.000.- piepen zu leisten? wo soll das enden, wenn das am anfang des lebens schon so anfängt? was kommt als nächstes? eine yacht? kann man sich liebe erkaufen?
bevor jetzt alle auf den armen jungen einprügeln, sollte man besser eines tun: den eltern das sorgerecht entziehen.
soll sich jeder seinen reim darauf machen. ich kapier das einfach nicht. wer wirklich viel geld hat und einigermassen grips im kopf, käme niemals auf solche gedanken. niemals. das geht nicht gut. garantiert nicht.
meine güte.
🙁
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 6N_GTI
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Junge, Du bist echt genial. Bedienst jedes Vorurteil, dass ich gegen die tiefer-lauter-Polo-Fraktion bislang hatte.
Zitierst mich über 4 Abschnitte, wovon ich Dich in einer Zeile auf die Schippe nehme, und behauptest mir gehen die Argumente aus und ich will Dich nur provozieren. Man, man, man...aber ich werde meinen eigenen Worten untreu - und out.
Tja, Vorurteil hin oder her, was denken die Leute wenn se nen 18 jährigen mit nem Golf GTI sehn... 🙄
Wenn du die Sig lesen kannst wirst du sehn das da viel Serie ist, die kleinen Sachen machen manchmal mehr aus als 7 Spoiler am Auto! Von der Tiefer lauter Fraktion distanzier ich mich absolut 😠
Also, soll jeder fahren was er will, von wehm auch immer bezahlt oder geschenkt, meinen Segen habt ihr 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
nachdem ich hier fast alles gelesen habe (nein, nicht alles, aber es hat gereicht 😉 ), kann ich mich nicht beherrschen, auch noch meinen senf dazuzugeben.
1. nein, ich bin nicht neidisch (auf ein auto?)
2. warum schenkt man seinem 18-jährigen sohn einen gti?
a) man liebt ihn abgöttisch (und hat nicht verstanden, was liebe bedeutet)
b) man will nachbarn, verwandten und bekannten zeigen: schaut her, wir können das
c) man hat sonst keine zeit für das kind (ja kind) und will was gegen das schlechte gewissen tun.
d) ......to be continued....in keinem fall tut man sich selbst und dem kind einen gefallen. wie soll ein 18-jähriger begreifen, was es bedeutet, sich ein auto für 30.000.- piepen zu leisten? wo soll das enden, wenn das am anfang des lebens schon so anfängt? was kommt als nächstes? eine yacht? kann man sich liebe erkaufen?
bevor jetzt alle auf den armen jungen einprügeln, sollte man besser eines tun: den eltern das sorgerecht entziehen.
soll sich jeder seinen reim darauf machen. ich kapier das einfach nicht. wer wirklich viel geld hat und einigermassen grips im kopf, käme niemals auf solche gedanken. niemals. das geht nicht gut. garantiert nicht.
meine güte.
🙁
Vergiss es, das versteht hier keiner, wir sind doch nur neidisch 😁
Schlussendlich ist doch nur eines festzuhalten
- Die älteren hier haben ganz schnell begriffen wie scheisse es ist seinem Kind den frühzeitigen Tod zu schenken undhaben das uch gepostet!
- Alle andere habens nicht verstanden und werden es auch nicht!
bin 20 wollt auch einen aber hab mich im letzten momend für einen r32 endschieden ( fast neu )
für 25000 ausstatung Voll inc standheitzung.
(mein endscheidungsgrund war das der gti nicht spritzieg genug ist )
mfg akte
Soora, das ich das so sage.. der GTI nicht spritig genug?? Bin selbst mit dem Teil gefahren, war vollkommen zufrieden mit dieser "lahmen Kiste". Mit 20 würde ich erst mal etwas kleiner Anfangen und Fahren lernen, abgesehen davon, das die Versicherungskosten doch ganz schön hoch sind... Aber nichts für ungut, jeder soll das auto fahren was er für sich richtig hält.