Alter, V Gti Driver

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??

Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April

Gruß an Alle,Yahnos

340 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

keine angst morgen macht der kindergarten wieder auf und mam bringt dich hin

Im GTI ?

Sorry den konte ich mir nicht verkneifen.

Hallo,

Der Thread wird zumindest vorrübergehend GESCHLOSSEN!!!

bedanken, bzw beschweren könnt ihr euch bitte bei:

-CarolineGreis
-pv125
-ChrisR
-opaboris
-ThaFUBU
wegen ihrer nicht Topic bezogenen und damit absolut unnötigen Posts in diesem Thread... DANKE!!!

MFG thommen

*CLOSED*

Hallo,

so der Thread is jetzt erst mal wieder offen, wie lange entscheidet ihr mit eurem Verhalten!

Also bitte nur ans Topic halten, keine unnötigen Kommentare oder ähnliches abgeben, sonst is hier gleich wieder dicht und dann bleibts auch so...

Gruss thommen

Dann will ich mal nach der Neueröffnung starten.

Bekomme meinen GTI im Juni/Juli und bin dann 33...

so long und gute fahrt

s.

Ähnliche Themen

Ich bekomme meinen GTI auch im Juni und bin noch 45 Jahre alt. FÜhl mich mit dem Teil aber sicherlich ein paar Jährchen jünger.

Bin 27, wird mein erstes tolles Auto, habe davor nur Golf 3 60 PS gefahren, davor nur "Mutti's" Clio. Von daher wollte ich mal ein "richtiges" Auto welches Spaß macht und die Probefahrt hat mich echt überzeugt.

Achso, meiner soll erst in KW 16 gebaut werden. Abholen werde ich ihn wohl damit frühestens in KW18 :-(!

Warten kann echt SEHR GRAUSAM sein. :-(

Zitat:

Original geschrieben von enzo59

Ich bekomme meinen GTI auch im Juni und bin noch 45 Jahre alt. FÜhl mich mit dem Teil aber sicherlich ein paar Jährchen jünger.

...habe meinen GTI seit 2 Wochen. Von meinen 46 Jahren sprüre ich nur noch 40. 🙂

Micha

Zitat:

Original geschrieben von michvoll

...habe meinen GTI seit 2 Wochen. Von meinen 46 Jahren sprüre ich nur noch 40. 🙂

Micha

*lach*

wie soll es dann bloss den jungen gti fahrern ergehen (so 20 rum) ? *g*

Viel spass mit der kiste 😉

Hallo,

APPLAUS für sashxp, er hat es geschafft innerhalb von nur wenigen Stunden (nicht mal 24H), den ersten unnötigen Kommentar abzugeben, obwohl so etwas ausdrücklich NICHT erwünscht war... Damit is jetzt dann endgültig ENDE!!!

*DEFINITIV CLOSED*