Alter, V Gti Driver
Hallo,
mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??
Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April
Gruß an Alle,Yahnos
340 Antworten
bin 22
Hallo,
@Father Grigory
Ich hoffe bloß, dass deine Eltern Dir zu Ostern auch noch einen Fahrsicherheitstraining schenken!? 😉
Gruß Yahnos
ich konnte mir mit 20 bis 25 noch keinen GTI leisten. Wie geht das ? Bitte um Erklärungen.
Ich werde auf jeden Fall eines machen.
Wollte eigentlich am 22.3 oder 3.4 nach Haltern auf das ADAC Übungsgelände, aber da hieß es ja auch noch, daß der Wagen in der 7. Woche kommt.
Gerade bei einem solchen Wagen ist das wichtig. Normalerweise sollte das gleich im Kaufpreis beücksichtigt werden. Am Besten mit einem gestellten GTI von Volkswagen, daß schont den eigenen. Baugleich sind sie ja.
Wir können mal eine Petition an VW ausenden, die diesem Wunsch Nachdruck verleiht 🙂
Ähnliche Themen
Hi,
ich musste 51 Jahre warten, aber in 2 Wochen bekomme ich ihn. Rot, Leder, Navi, CD,Xenon und alles was man sonst so braucht 😉))
Warten kann so grausam sein!
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
ich konnte mir mit 20 bis 25 noch keinen GTI leisten. Wie geht das ? Bitte um Erklärungen.
Ich finde das du die Frage zurückstellen solltest, von dieser Art von Thresds gibt es genug.
Es wurde gefragt wie alt die GTI Fahrer sind und nicht wie sie ihn bezahlen.
bin 26 und hab ihn schon seit 4 wochen
Zitat:
Original geschrieben von Father Grigory
nö 😁
ich bekomme meinen Ende März zum 18. aber wahrscheinlich ist er schon 2 Wochen eher da.
Wie ich die überstehen soll weiß ich noch nicht 🙂
interesiert dich gar nicht, warum dich deine eltern nicht mehr haben wollen?
Ich werde 29 und er soll ab Woche 7 gebaut werden...
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
😁
@FUBU
Der war echt gut 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
auch von mir: 😁
GTI ab 18
Neid ist deutsch. Ich selbst erwische mich ja auch immer wieder dabei. Möchte selbst bescheiden leben, und frage mich, ob ein GTI für mich mit meinen 27 Lenzen nicht etwas übertrieben ist. Andererseits studiert man ja nicht umsonst sechs Jahre lang, in denen man entbehrt.
Wie auch immer, wenn jemand das Geld auf dem Konto hat, geerbt oder wie auch immer, ist es doch gut, wenn er es ausgibt, sich eine Freude bereitet, indem er sich was Schönes gönnt und die deutschte Wirtschaft damit auch noch ankurbelt.
Nur seid bitte vernünftig und vorsichtig. Ganz so wie in dem Sport, dem das Fahrzeug angelehnt sein soll, Autorennen und Rallyes. Sonst steigen vielleicht tatsächlich die Versicherungskosten dieses jugendlichen Autos ins Unermeßliche...
Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit oder Reparaturfreudigkeit des DSGs?
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Man bekommt Geld geschenkt und hat es zur freien Verfügung. Seit ich 18 bin kann mir das Geld keiner mehr nehmen, also ist es auch mein Geld.
Was ich damit tue ist mir selbst überlassen. Jetzt gebe ich es aus.
Das Geld war aber sicherlich nicht für einen GTI bestimmt.
Eigentlich spart man das Geld, das Eltern/ Großeltern auf einen angelegt haben und kauft sich etwas
Sinnvollesdafür. So war bzw. ist es bei mir zumindest. Sorry, aber ein GTI ist das nicht.
Den Punkt der Verantwortungslosigkeit, als Fahranfänger ein Auto mit 200 Turbo-PS zu bekommen einmal außer Acht gelassen, was willst du überhaupt damit? Angeben? Protzen?
Fahren tut ein 1,6(FSI) bzw. 1,9TDI Ver Golf genauso. Nur nicht so schnell. Dafür aber sicherer.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem GTI (und den Gleichaltrigen, die dich ab dem Zeitpunkt hassen und beneiden werden).
Und nicht vergessen: Fenster runter und Anlage bis zum Anschlag ausfdrehen beim durch die City cruisen.
Ich selbst würde genauso ungern in einem GTI eines Fahranfängers wie in einem durchgerosteten Golf II eines Gleichaltrigen mitfahren.
Nicht dass das jetzt so rüberkommt, als würde ich dich beneiden, das tue ich bestimmt nicht.
Um was auch?
Es geht mir auch weniger um das Geld. Es ist für mich völlig in Ordnung, wenn 20-2x Jahren ein schnelles Auto geschenkt bekommen, die damit umgehen können und auch den Wert schätzen. Zumindest den ersten Punkt kann man mit 18 (leider) noch nicht.
mfg Rainer
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Ich finde das du die Frage zurückstellen solltest, von dieser Art von Thresds gibt es genug.
Es wurde gefragt wie alt die GTI Fahrer sind und nicht wie sie ihn bezahlen.
@cusu
hast ja recht. Bin 48. Habe de 4 Jahre den G4 GTI gefahren. Als ich meinen G5 gekauft habe, gab es den G5 GTI noch nicht. Werde wohl noch ca. Drei Jahre warten müssen, dann ist es wieder soweit.