Alter, V Gti Driver
Hallo,
mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??
Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April
Gruß an Alle,Yahnos
340 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ShastaMcNasty
Das kann doch dir egal sein!! Jedem das seine, nur kein neid.
Auf was soll ich denn neudisch sein? Hab selbst an GTI, und der hat damals auch komplett 39.500DM gekostet, und? denn hab ich bar bezahlt und in WOB abgeholt! Gott bin ich neidisch auf dich 🙁
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Wenn ich mir den GTI nicht kaufen würde läge das Geld auf dem Konto?! Und das wäre in deinen Augen besser, oder wie?
Dann würde ich ja gar kein BaFöG mehr kriegen 😉 (kleiner Scherz, nicht das sich jetzt welche Aufregen)
Dann erklär mir wie du mit 24 die Kohle dafür hast?Ich bin 25 also schein ich was falsch zu machen?!
Ist doch gut das sooo viele ein 25 bis 30.000 Euro teures Auto kaufen, wir müssen doch unsere Konjunktur ankurbeln ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 6N_GTI_LE
Auf was soll ich denn neudisch sein? Hab selbst an GTI, und der hat damals auch komplett 39.500DM gekostet, und? denn hab ich bar bezahlt und in WOB abgeholt! Gott bin ich neidisch auf dich 🙁
Warum auf mich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ShastaMcNasty
Warum auf mich?
Weil du nen GTI hast`? 🙄
Ahhh ja alles klar!
Zitat:
Dann erklär mir wie du mit 24 die Kohle dafür hast?Ich bin 25 also schein ich was falsch zu machen?!
Man bekommt Geld geschenkt und hat es zur freien Verfügung. Seit ich 18 bin kann mir das Geld keiner mehr nehmen, also ist es auch mein Geld.
Was ich damit tue ist mir selbst überlassen. Jetzt gebe ich es aus.
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Man bekommt Geld geschenkt und hat es zur freien Verfügung. Seit ich 18 bin kann mir das Geld keiner mehr nehmen, also ist es auch mein Geld.
Was ich damit tue ist mir selbst überlassen. Jetzt gebe ich es aus.
Wer schenkt dir soviel Geld? 🙄 Geerbt? Hollywood Star gepoppt 😁 Verrats mir 🙁
Bin 29.
Lieferung siehe Signatur.
Schade, dass der Thread wieder so verflacht.
Ist doch wurscht warum jemand mit anfang 20 nen 30T EURO Auto fährt. Es sein ihm gegönnt.
Ich hoffe einfach nur, dass alle mit 200 PS unterm Hintern genügend Vernunft mitbringen, damit nicht alle GTI Fahrer in zwei Jahren die doppelten Versicherungsbeiträge zahlen.
Da soll sich aber jetzt bitte niemand direkt von angesprochen fühlen.
Gruz
....ich bin 46, eingeplant ist meiner für die 6 KW.
Micha
Bin auch 46 und bekomme ihn Ende März.
Zitat:
Mama? Papa? Opa? Will keinen angreifen aber auf sowas seit ihr stolz!? 😠
Du wirst lachen: JA ich bekomme ihn von den Eltern zum 18. Geburtstag geschenkt.
Du wirst nochmal lachen aber ich bin stolz. Nicht auf mich aber auf meine Eltern denen hat es nämlich nicht der Weihnachstmann geschenkt.
Ob du es glaubst oder nicht: Ich weiß das es sehr viel Geld ist für ein Auto. Ich weiß auch das es 200PS hat und ich werde ganz sicher vorsichtig damit umgehen!
Zitat:
Ich raffs ned
Das merkt man !
Zitat:
Original geschrieben von Father Grigory
Du wirst lachen: JA ich bekomme ihn von den Eltern zum 18. Geburtstag geschenkt.
Du wirst nochmal lachen aber ich bin stolz. Nicht auf mich aber auf meine Eltern denen hat es nämlich nicht der Weihnachstmann geschenkt.
Ob du es glaubst oder nicht: Ich weiß das es sehr viel Geld ist für ein Auto. Ich weiß auch das es 200PS hat und ich werde ganz sicher vorsichtig damit umgehen!
Das merkt man !
Hi ,
ich bin 20 und bekomme meinen GTI im März;
..ich mach auch bei dem Gesülze mit, ist halt nen Forum.
...bin 36.
Ich bin nach so langer Praxis hoffentlich in der Lage diese 200 Pferdchen zu zügeln, bzw. mich zu zügeln, mit 18 war ICH sicherlich nicht dazu in der Lage.
Nachdem ich einige Stimmen gehört, bzw. gelesen habe, bin ich mir sicher, dass die Versicherung bald ordentlich anzieht, also Kids, fahrt schön vorsichtig, ich denke dabei nicht nur an das Geld......