Alter der A6 C4 Fahrer !!
Ich weis, es ist vielleicht etwas frech von mir nach Eurem Alter zu fragen, aber da der C4 nicht mehr das neueste Auto auf dem Markt ist würde mich wirklich sehr interessieren wie Alt Ihr so seid.
Vor allem gibt es doch ein deutliches Bild davon in welcher Altersklasse die Fahrer der C4 Baureihe so sind.
Sind es die <30 jährigen, oder die <40 jährigen oder die >40 jährigen die sich dem C4 widmen.
Wäre schön wenn sich hier ein paar einschreiben würden.
Also, da ich auf diese seltendämliche Idee gekommen bin fange ich einfach mal an, beim Kauf meines A6 C4 am 03.10.2011 war ich 32 Jahre alt.
So long...
mfg
Marco
P.S. Falls es so ein Thema schon gibt bitte ich darum mir hier einen Link rein zu stellen.
- Nun aber viel Spass.
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ne, 93 wäre etwas alt 😁 ... BJ 93 stimmte 😉
Erste Zulassung für den
A6 - C5war 11/2006
Hattest damal schon viel Geld bzw. nen reichen Papa 😎
Zitat:
Original geschrieben von ship
Erste Zulassung für den
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/233065/audi-a6-4b-c5
war 11/2006Hattest damal schon viel Geld bzw. nen reichen Papa 😎
Das war einfach immer mein Traumauto, deswegen musst das mal hier rein, auch weil immer Fragen kamen, wie er denn aussah 😉 ... Der 2.0 TDI ist ja nun am Start und mit dem hab ich das Fahren gelernt 😁 ...
Für n Frührerscheinneuling ein wahres Geschoß 🙄
Bist n Arzt von Beruf, oder so was ähnliches? - nein, lass mich raten, du bist der Sohn vom Sultan Dingsbums 😁
Zitat:
Für n Frührerscheinneuling ein wahres Geschoß 🙄Bist n Arzt von Beruf, oder so was ähnliches? - nein, lass mich raten, du bist der Sohn vom Sultan Dingsbums 😁
Haha 😛 ...wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich mehr erwartet, weil man als Beifahrer immer denkt, dass der mehr abgeht 😉 ...
Wenn du es jetzt ganz genau wissen willst, im Grunde ist das eine Leihgabe. Seit letztem Sommer braucht ihn meine Mutter (die das Auto vorher gefahren hat) nicht. Deswegen hab ich ihn bekommen 😉 ... Das dauert aber nur so lange, bis sie wieder fahren muss (arbeitsbedingt), dann gebe ich ihn sozusagen wieder zurück 🙂 ... Deswegen will ich ja auch ab Sommer nen C4 oder sowas haben 🙂 ...
Eins kann ich aber versichern, die Blicke sind unbeschreiblich, wenn man da aussteigt in meinem Alter 😁 ...
Ähnliche Themen
Dann haste den hier schon mit 5 Jahren (Bei)gefahren
Zitat:
Eins kann ich aber versichern, die Blicke sind unbeschreiblich, wenn man da aussteigt in meinem Alter 😁 ...
Solange die Mutter den Treibstoff und die Steuer bezahlt 😎
Zitat:
Dann haste den hier schon mit 5 Jahren (Bei)gefahren
Zitat:
Solange die Mutter den Treibstoff und die Steuer bezahlt 😎Zitat:
Lass mich doch 😛 ... Außerdem arbeite ich genug in unserem Betrieb, als dass ich mir das verdient hätte 😉 ...
Leon, die Blicke habe ich auch genossen damals..
Ich hab mir 1997 meinen ersten A6 gekauft, war `ne nagelneue schwarze Limousine. Da war ich grade 21.
Besonders nach `ner Weile, wenn auch der letzte mitbekommen hat das es der eigene Wagen ist und nicht Papa sein Betriebswagen, mit dem der Jungspund abends mal einen auf Häuptling machen möchte..
Jetzt könnt ihr euch auch mein Alter ausrechnen.
Und wenn ich grad dabei bin, Danke noch an Ship für deine Mail. :-)
Und wg. Spritpreise... Ich habe damals den Super für unter 1,50 getankt.
Ausserdem waren die Preise noch in D-Mark und ich hab damals soviel verdient wie heute, wohnte aber noch bei Mutti...
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Jetzt könnt ihr euch auch mein Alter ausrechnen.
Und wenn ich grad dabei bin, Danke noch an Ship für deine Mail. :-)
Sag jetzt nicht, dass ich der einzige war... 🙄
ne, wenn man MT, Facebook und Sms (von Flatrate-Marco... ;-)) nimmt waren es sogar 3 Leute. :-)
Zitat:
ne, wenn man MT, Facebook und Sms (von Flatrate-Marco... ;-)) nimmt waren es sogar 3 Leute. :-)
Der Opa wird schon vergessen......... man oh man Lars du wirst auch alt........🙂
Ich habe mit 0,999 D-Mark für meinen ersten Sprit bezahlt, das in dem Wagen von Papa was ich Abneds dann fahren durfte.
Damals als die ganze Welt noch schwarz-weis war, hatten auch die, die mit dem Cowboyhutmann Cigaretten 18,- Schilling gekostet - n Liter Benzin gabs um 6 -7 Schilling - man o man was für eine geile Zeit das war 🙂 🙄
Thema: "da schauen die Leute"
ich fuhr mit 18 son Reisfresser, nen Mitsu Starion mim Turbo - aber mein größter Spritfresser war und bleibt der Mitsu Pajero GLS, 3l V6 Automatik Langversion, mit 92l Benzin kam ich damals 350km weit 😰
Moin,
was der Sprit kam als ich 18 war weiß ich gar nich mehr, das war in den 90ern.
Bei euch waren das ja noch die 80er.
Bei uns in den 70er und 80er Jahren kostete ja der Sprit überall gleich, egal ob Autobahn od. Dorftankstelle.
Schwankte auch über Jahrzehnte nicht, feine Sache..
War irgendwie schön, gab ja auch nur eine Tankstellenkette.
Kann mich noch dunkel erinnern, damals hatte der Tankwart noch die Kasse um den Hals hängen und drehte mit der Kurbel das Zählwerk zurück und das Gemisch konnte man selber einstellen von 1:25 bis 1:50...
Metin, in meiner Aufzählung hatte ich ja Facebook geschrieben, also warst mit dabei.
Nur hätte ich fast den anderen Österreicher vergessen, also waren doch 4 Leute.. :-)
So, nun wieder On Topic, wen ham wir denn noch vergessen mit dem Alter?
Salomo ist glaub ich auch nicht mehr der jüngste und das Alter von Fuhr-Parker würde mich auch interessieren..
Gruß, Lars
Zitat:
Moin,was der Sprit kam als ich 18 war weiß ich gar nich mehr, das war in den 90ern.
Bei euch waren das ja noch die 80er.Bei uns in den 70er und 80er Jahren kostete ja der Sprit überall gleich, egal ob Autobahn od. Dorftankstelle.
Schwankte auch über Jahrzehnte nicht, feine Sache..War irgendwie schön, gab ja auch nur eine Tankstellenkette.
Kann mich noch dunkel erinnern, damals hatte der Tankwart noch die Kasse um den Hals hängen und drehte mit der Kurbel das Zählwerk zurück und das Gemisch konnte man selber einstellen von 1:25 bis 1:50...Metin, in meiner Aufzählung hatte ich ja Facebook geschrieben, also warst mit dabei.
Nur hätte ich fast den anderen Österreicher vergessen, also waren doch 4 Leute.. :-)So, nun wieder On Topic, wen ham wir denn noch vergessen mit dem Alter?
Salomo ist glaub ich auch nicht mehr der jüngste und das Alter von Fuhr-Parker würde mich auch interessieren..
Gruß, Lars
Fuhr-Parker fährt kein C4!
Zitat:
Damals als die ganze Welt noch schwarz-weis war, hatten auch die, die mit dem Cowboyhutmann Cigaretten 18,- Schilling gekostet - n Liter Benzin gabs um 6 -7 Schilling - man o man was für eine geile Zeit das war 🙂 🙄Thema: "da schauen die Leute"
ich fuhr mit 18 son Reisfresser, nen Mitsu Starion mim Turbo - aber mein größter Spritfresser war und bleibt der Mitsu Pajero GLS, 3l V6 Automatik Langversion, mit 92l Benzin kam ich damals 350km weit 😰
o. T. : schönes Häuschen hast du dir hin gezaubert 😉
Gruß Sylvio
Hmm, der schreibt aber oft bei technischen Fragen, da bin ich mal davon ausgegangen das der auch einen fährt.
Was fährt der denn da?
Wobei ich auch grade ganz still sein müßte, meiner steht auch grade wg. diverser Tuningarbeiten und ich fahre entweder mit dem Corsa od. dem Fabia.. :-(