Allroad 4.2 Sekundärluftpumpe
Hallo, bei meinem Dicken leuchtet die gelbe Motorenwarnleuchte, war beim Auslesen. Der Fehler ist die Sekundärluftpumpe. Preis über 300 Euro.
Ist der Einbau sehr zeitaufwendig, muss ich sonst noch was beachten. Kann mann die Pumpe eventuell selbst instandsetzten?
Danke!
21 Antworten
sind das die RS6 Plus die es auch für "heisse Länder" gab?
Nicht so ganz. Beim RS6 für Heißländer und beim RS6+ sitzt hinter den LLKs noch je ein Zusatzkühler. Beim Allroad 4.2 glaub ich nur der eine da rechts.
EDIT: Korrigiere, der Allroad hat auch zwei Zusatzkühler. (Links und rechts)
ahh also doch😁 hab ich neulich beim S4 b7 gemacht der hat auch den zusatzkram drunter....eklige Arbeit😉 (der Allroad brauch die natürlich kann ja sein man zieht mal en Elefanten druch die Savanne😁)
Hallo, kannst mir das bitte ausdeutschen, ist also doch mehr Aufwand bein Allroad 4,2. Wie lange dauert es ungefähr?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von garrettv8
ahh also doch😁 hab ich neulich beim S4 b7 gemacht der hat auch den zusatzkram drunter....eklige Arbeit😉 (der Allroad brauch die natürlich kann ja sein man zieht mal en Elefanten druch die Savanne😁)