• Online: 2.178

Suche Allroad

golfplus1 golfplus1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

da die einschlägigen Autobörsen mir seit Wochen keine passenden Ergebnisse liefern, hoffe ich hier vielleicht auf Hilfe.

Ich suche einen guten Allroad ab Bj. 2003 mit Automatik und 2,5tdi bis ca. 175000km.

Vielleicht kennt jemand eine gute Suchmöglichkeit oder will selber seinen Allroad verkaufen.

 

Gruß aus Köln

Antriebswelle22355 Antriebswelle22355

Nur drei von vielen,oder ist da nix bei?

 

http://suchen.mobile.de/.../187509511.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../197103434.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../198045961.html?...

DerNachtfalke09 DerNachtfalke09

VW

Die Kombination Diesel und Automatik würde ich persönlich nicht kaufen.

 

Wichtig auch den Motorkennbuchstaben im Auge behalten und auf keinen Fall einen AKE kaufen.

golfplus1 golfplus1

Themenstarter

Die Autos habe ich schon gesehen. Aber 10.000 Euro für 11 Jahre alte Autos, die teilweise über 400km von Köln entfernt stehen, finde ich fraglich. Habe schon 2 in der 7000er Preisklasse besichtigt und nur "Händlermüll" vorgefunden, da half auch keine Aufbereitung mehr. Der braune z.B. kommt wie viele andere Angebote frisch aus Italien.

Wenn ich ja weiß, jemand verkauft ehrlich keine Schrottkarre, fahre ich gerne durch Deutschland. Aber viele Händler bieten Re-Import aus Italien an und der Zustand ist oft mies. Zudem steht zu 95% nicht die Herkunft der Fahrzeuge in der Anzeige oder Anzahl der Halter.

Ist bisher kaum möglich ein ehrliches Angebot zu finden. Aber Preise um 10.000 Euro sind schon überraschend. Echt stabile Preise für Autos dieser Baureihe.

golfplus1 golfplus1

Themenstarter

Automatik ist für mich schon Pflicht. Dient zukünftig als Pendlerfahrzeug und ich mag nicht mehr selber schalten. Ich finde halt den Allroad cool, obwohl man im Rheinland kaum einen Allrad braucht.

Antriebswelle22355 Antriebswelle22355

Suche Allroad

Zitat:

Original geschrieben von golfplus1

Aber Preise um 10.000 Euro sind schon überraschend. Echt stabile Preise für Autos dieser Baureihe.

Gute Allroad's aus der 4B Reihe kosten eben. :mad:

golfplus1 golfplus1

Themenstarter

Das Laien-Problem liegt halt bei den Angeboten von 5000 bis 10000 Euro bei gleichem Baujahr und und ähnlichen Kilometer.

Habe wieder einen schönen gesehen, aber wieder 641km entfernt. 1280km für eine Besichtigung ist echt zuviel :-(

Achsmanschette136119 Achsmanschette136119

Hallo

Warum kein AKE? Der ist nicht schlechter als die anderen

 

Gruss Heiko

derSentinel derSentinel

Audi

*verschoben in den Marktplatz*

 

mfg Senti

DerNachtfalke09 DerNachtfalke09

VW

Zitat:

Original geschrieben von heiko868

Hallo

Warum kein AKE? Der ist nicht schlechter als die anderen

 

Gruss Heiko

Hallo Heiko,

 

weil die Motoren mit Kennbuchstaben AKE die größeren Probleme haben.

 

Eingelaufen Nockenwellen, Kompensatrohre die faulen und dadurch Turbolader Schäden verursachen, die Einspritzpumpe ist anfällig usw...

 

Bei den Motoren mit Kennbuchstaben B.. sind ein Teil dieser Probleme nicht mehr vorhanden da dieses AUDI im laufe der produktion verbessert hat.

 

Gruß

Suche Audi: Suche Allroad
schliessen zu