Alles was geht?!?

Audi A6 C5/4B

Abend die Herren,
bräuchte einige tipps was ich an meinem Audi A6 4b Limousine noch verändern könnte.
Bin noch eher neu im Geschäft.
Außen, innen egal wo.
schönen abend noch...

Beste Antwort im Thema

Als erstes würde ich das ganze Chromzeugs von der Front runterreissen und in die Tonne treten...als nächstes wären die Scheinwerfer dran 😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

noch jemand da der mir tipps und tricks gibt. was könnte ich denn im innenraum ändern?

Bilder Innenraum?

ne hab leider keine da aber ist die normale vom werk aus die einrichtung.
Audi A6 4b Limousine Bj. 98

Leder? Navi? Holz dekor?

Scheiben hinten tönen.

Tacho umbau.

Ipod.

DVD.

Playstation?

Kuckucksuhr?

Mixer?

Mikrowelle?

Ähnliche Themen

kein leder, kein navi, kein holz dekor, fenster sind getönt, keine dvd
also ich hab die erfahrung das orginal besser ist und die ist leider nur kassete. was kann ich denn machen um lauter zu haben und ein besseren klang und ein dicken bass so dick wie der audi

der hat keine extras innen. habe bis jetzt nur die beleuchtung in led weiss.

also ich würde da so einen kleinen spoiler an der kofferraumklappe machen damit das ganze nicht mehr so rund ist! dann andere scheinwerfer alus die nicht jeder 2 fährt tiefer die leisten weg scheibentönen und alles in wagenfarbe lackieren!
innen: Recaro sitze wenn nicht vorhanden carbon leisten an den türen usw
ein GUTES radio also kein aeg oder so die klingen wie ne waschmaschine 😁
alle Lautsprecher tauschen endstufe für die LS!
Monitore hinten mit eigenen DVD player und kopfhörer anschluss 😉 dann vll noch einige ziernähte in einer anderen farbe aber das wird dann wohl ein sattler machen müssen!

lg

ich hab noch nen 30 alpine bass aus kleinserienproduktion zu verkaufen.
der macht nen dicken sound!!!

den spoiler möchte ich auch aber finde immmer nur diesen billigen von ebay, wo bekomme ich denn ein?
scheiben sind getönt(auf dem bild nicht)